Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Glaube kaum, dass diese Aussage zutreffend ist. Der Vater der Klitschkos war Oberst der sowjetischen Streitkräfte und ist jetzt General der ukrainischen Armee. Wladimir Klitschko war auch Angehöriger dieser Armee, längere Zeit auf einem Sportinternat und wurde u.a. auch Militär-Weltmeister.

Verfolgt man die Presse, so müsste eigentlich jedem bekannt sein, dass die Verhältnissen in den Armeen der ehemaligen Sowjetunion nicht gerade als "harmlos" oder "weich" zu bezeichnen sind, gerade was den Umgang der Angehörigen utnereinander angeht. Und was die Lebensumstände in der ehemaligen Sowjetunion angeht, in der die beiden Klitschko-Brüder aufgewachsen sind, müsste eigentlich jedem bekannt sein, dass die Menschen ein sehr hartes Leben führen mussten, wo wahrscheinlich den ach so harten Nicht-Muttersöhnchen des Westens das Lachen vergangen wäre.

Ein "Muttersöhnchen" hätte dort mit Sicherheit keine lange Überlebenschance und schon gar nicht als Boxer.

Schon mit 17 wurde er Europameister der Junioren, fünffacher Boxmeister der Ukraine, Meister der ersten Welt-Militär-Spiele (unter 91 kg) und Silbermedaillengewinner der europäischen Meisterschaft. 1995 kam Wladimir Klitschko nach Deutschland (alleine!) und boxte für den Sportclub in Flensburg, 13 Kämpfe, 13 Siege, alle vorzeitig.

1996 wurde Wladimir Klitschko Olympiasieger im Superschwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Gladiator schrieb:
"Ein Mann muss nur ein bisschen hübscher als ein Affe sein, dann reicht das schon."


Frauen lästern über Wladimir Klitschko:

"Wäre diese Sorte Männer ein bisschen intelligenter als ein Affe,
würde das schon reichen! Der hat wohl das Intelligenzniveau einer Sardine?!"

:D


Naja .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Ich versteh Wladmir nicht er müsste im feburar eigentlich wieder im Ring stehen.ER muss jetzt zeigen das er es kann und das habe ich beim letzten kampf von Wladimir vermisst.Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit eine weitere Niederlage bedeutet für ihn das seine karriere beenden muss. :kotz:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
hannes schrieb:
KARAKORUM - Pakistan Du geografische Banause ....

@ Hannes

Der Nanga Parbat steht im Himalaya. Es denken sehr viele Leute und es steht auch auf ner Menge Webseiten, dass der Nanga Parbat zum Karakorum gehört. Das ist aber falsch. Natürliche Grenze zwischen Karakorum und Himalaya ist der Indus. Der Nanga Parbat ist südlich des Indus und mithin im Himalaya. Er gilt als westlicher Eckpfeiler des Himalaya und hat auch die Gesteinszusammensetzung des Himalaya-Höhenzugs. Das Karakorum ist ne andere geologische Zusammensetzung....Mag zwar nicht einleuchten, da der Nanga geographisch gesehen so weit weg von den 8000ern in Nepal ist, ist aber Tatsache dass er zum Himalaya gehört. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Am 23. oder 30. April könnte Wladimir Klitschko in Deutschland gegen Chris Byrd boxen. Laut Manager Shelly Finkel verhandelt dieser z. Zt. mit Don King über den Kampf Vitali vs. Rahman und Wladimir Klitschkos vs. Byrd.

Wenn das zustande kommt, eine super Chance für Wladimir und auch für beide, den Traum der gemeinsamen Weltmeisterschaft wahr werden zu lassen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Am 23. oder 30. April könnte Wladimir Klitschko in Deutschland gegen Chris Byrd boxen. Laut Manager Shelly Finkel verhandelt dieser z. Zt. mit Don King über den Kampf Vitali vs. Rahman und Wladimir Klitschkos vs. Byrd.

Wenn das zustande kommt, eine super Chance für Wladimir und auch für beide, den Traum der gemeinsamen Weltmeisterschaft wahr werden zu lassen.

Wladimir sollte sich zunächst rehabilitieren und - möglichst sofort - ein Rematch gegen DaVaryll Williamson machen. Anschließend noch ein Fight gegen Brewster. Falls Brewster dann noch Titelträger ist, hat Wladimir bei einem Sieg wieder einen "WM"-Gürtel. Sollte Brewster gegen Golota verlieren, muß Wladimir trotzdem ein Rematch machen, um die Scharte vom ersten Kampf auszuwetzen. Mir völlig unverständlich, weswegen er das nicht versucht. Williamson war doch zu einem Rematch sofort bereit und gegen Brewster wäre es doch wohl auch irgendwie machbar gewesen, eine Revance zu vereinbaren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
jisi schrieb:
Am 23. oder 30. April könnte Wladimir Klitschko in Deutschland gegen Chris Byrd boxen. Laut Manager Shelly Finkel verhandelt dieser z. Zt. mit Don King über den Kampf Vitali vs. Rahman und Wladimir Klitschkos vs. Byrd.

Wenn das zustande kommt, eine super Chance für Wladimir und auch für beide, den Traum der gemeinsamen Weltmeisterschaft wahr werden zu lassen.

Gibt´s da ne Quelle. Weil kann mir nicht vorstellen, dass Don King seine IBF-Gürtel freiwillig hergibt. Hieß doch Byrd-Ruiz....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das stand heute in der "Bild am Sonntag".

Alles eine Frage des Geldes bei Don King!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Minos schrieb:
Wladimir sollte sich zunächst rehabilitieren und - möglichst sofort - ein Rematch gegen DaVaryll Williamson machen. Anschließend noch ein Fight gegen Brewster. Falls Brewster dann noch Titelträger ist, hat Wladimir bei einem Sieg wieder einen "WM"-Gürtel. Sollte Brewster gegen Golota verlieren, muß Wladimir trotzdem ein Rematch machen, um die Scharte vom ersten Kampf auszuwetzen. Mir völlig unverständlich, weswegen er das nicht versucht. Williamson war doch zu einem Rematch sofort bereit und gegen Brewster wäre es doch wohl auch irgendwie machbar gewesen, eine Revance zu vereinbaren.

Gegen Wiliamson ein Rematch, wieso denn, Wladimir hat gewonnen und Williamson ist mittlerweile auch bei Don King unter Vertrag. Und um in den Weltranglisten nach vorne zu kommen, bringt ein solches Rematch wohl gar nichts.

Und ein Rematch gegen Brewster wird wohl von Brewster als auch von Don King abgelehnt.
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs. Chris Byrd (Ende April/Anfang Mai)

Wir die BamS heute berichtet verhandelt Shelly Finkel bereits seit Dezember mit Don King über eine Doppel-WM der Klitsckos. Wie bereits bekannt so Vitaly Rahman vor die Fäuste bekommen und Wladimir Byrd Herausfordern.
Der Fight gegen Byrd soll in Deutschland stattfinden allerdings gibt es noch Probleme mit den Fernsehrechten da Don King ja einen Vertrag mit Showtime, die Klitschkos allerdings mit HBO haben. Was haltet Ihr von der Kampfansetzung?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Gegen Wiliamson ein Rematch, wieso denn, Wladimir hat gewonnen und Williamson ist mittlerweile auch bei Don King unter Vertrag. Und um in den Weltranglisten nach vorne zu kommen, bringt ein solches Rematch wohl gar nichts.

Und ein Rematch gegen Brewster wird wohl von Brewster als auch von Don King abgelehnt.

Gewonnen hat Wladimir offiziell schon, aber der Kampf war durch das vorzeitige Ende für beide Beteiligte alles andere als befriedigend. Wenn Wladimir, der ja in Runde 4 kurz angezählt wurde, diesen Fight überzeugend gewonnen hätte, hätte ihn das weiter gebracht. Er hätte allen gezeigt, daß er auch wegstecken kann und mehr Luft als für 5 Runden hat. Das ging wegen des Abbruchs nun nicht mehr. :(
Willamson hat nach eigner Aussage die ersten Runden bewußt abgegeben, um im Laufe des Kampfs - wenn Wladimir müde wird - mehr zu tun. In der Tat ist er ja in den ersten 3 Runden viel um Klitschko rumgetänzelt und war nur bestrebt, schwere Treffer zu vermeiden. Ob er nun eine solche Taktik hatte oder alles Gerede war - man kann es nicht beurteilen. Es wäre daher sehr interessant gewesen, wie sich der Kampf weiterentwickelt hätte. Und daher ein Rematch ein Muß, um sich ein klares Bild zu verschaffen

Was Brewster angeht, kann ich mich nicht erinnern, daß von Wladimir oder seinem Umfeld jemals klipp und klar ein Rematch gefordert wurde. Wenn das nicht geschieht, wie soll es dann zu einer Revance kommen?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich kann mir vorstellen, dass Byrd Klitschko leicht auspunkten wird. Oder er trifft Wladimir ausversehen mal, der dann KO Geht ;)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Parnis schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass Byrd Klitschko leicht auspunkten wird. Oder er trifft Wladimir ausversehen mal, der dann KO Geht ;)
Nein
Ich glaube nicht das byrd gegen ihn kämpft
Wladimir hat doch schon mal gegen ihn gewonnen und sogar gut zu boden geschlagen :cool4:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Und ich kann mir vorstellen,das der Wladimir den Vogel rupft!
Ist aber gar nicht mal so abwegig die Ansetzung.
King will sein Turnier bzw. alle 4 WM.

Vitali kann im gegenzug etwas für seinen Bruder rausschlagen.
Klingt logisch.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
@Parnis
Hat dir das eine Kristallkugel erzählt? Wladimir ist natürlich immer gut dafür vorzeitig schlapp zu machen, aber sein erster Kampf gegen Byrd war sehr überzeugend. Hast du den überhaupt gesehen?
 
Oben