Franz schrieb:
Ich persönlich würde mir sehr wünschen das er gegen Byrd oder Barret antritt, ich glaube nämlich das er in seiner jetzigen desolaten mentalen Verfassung gegen beide verlieren würde.
Es können aber Wetten darauf abgeschlossen werden, das er weder gegen den einen noch gegen den anderen antreten wird.
Franz
Ich glaube auch nicht, daß Wladimir gegen Byrd schon gewonnen hat, denke aber, daß er gegen den antreten wird. Für mich wäre Klitschko in dieser Paarung sogar hauchdünner Favorit. Das Match birgt aber allerdings allerhand Gefahren für ihn. Ich könnte mir gar vorstellen, daß er nach erneuter Talk Show Hype und Werbetour zwar vordergründig sein Selbstvertrauen zurückgewinnt, dieses aber nur in seine auch vorhandene Überheblichkeit ummünzt.
Byrd, obgleich er sich seit dem ersten kampf qualitativ auch nicht gerade verbessert hat, wird aus dem letzten Kampf und der Entwicklung Wladimirs seine Lehren gezogen haben. Und wenn er es schafft, in der ersten Phase die Offensive Klitschkos durch seine Defensivkünste zu neutralisieren, dann wird dem Wladimir wahrscheinlich bald die Arroganz, wie auf einigen Bildern trefflich illustriert, aus dem Gesicht fallen. ich weiß nur nicht, ob dann der Byrd genug Power hat, um die Dämonen wieder heraufzubeschwören. Wenn ja, dann greift Wladimir vielleicht ja auch bald nur noch Klimaanlagen an.
Wäre toll, wenn so ein Kampf in Düsseldorf stattfinden könnte, denn dann wäre ich mit Sicherheit dabei, dräut doch die Götterdämmerung am Horizont.
Byrd würde ich den Sieg sehr gönnen, überwiegt bei ihm doch das Coole.
- Sich als körperlich Unterlegener im Schwergewicht messen ist :cool:
- Sich jedem Gegner stellen ist :cool:
- Eine Niederlage ausbügeln wollen ist :cool:
- Eine White Bitch, die geil und rattig rüberkommt als seine Frau zu präsentieren ist mega- :cool:
- Die Riesen als Gummipuppe getarnt ins Leere schlagen lassen ist auch :cool:
Hingegen steht:
- Er hat keinen Punch und bringt oft Alibi-Jabs.
- Er behauptet bei Niederlagen, der Gegner habe böse Handschuhe benutzt.
- Er entblödet sich nicht, das Ami-Gesülze von Gott und der Welt runter zu leiern.
Überwiegt also eindeutig das Coole.
Im Gegensatz zu Franz, behaupte ich allerdings nicht, daß beide Brüder aus dem identischen Holz sind. Ich nehme Vitali ab, daß er zumindest ein sehr ernsthafter Sportler und Geschäftsmann ist und das Maximale aus seiner Karriere herausholen will. Daß er da eine Gradwanderung zwischen sportlichen und geschäftlichen Zielen vollziehen muß ist klar. Sehr unsympathisch machen hingegen auch ihn, die glattgebügelte Medienpräsenz und sein arrroganten Ausblenden der Leistungen seiner Gegner bei Niederlagen.