Du hast es immer noch nicht verstanden, Jisilein! Was der Byrd nach diversen Kämpfen von sich gibt, nehme ich nicht ganz Ernst. Jedoch tu ich das auch bei Wladi nicht, denn der erzählt auch öfters viel wirres Zeug.
Nach der Niederlage gegen Sanders meinte er noch im Sportstudio, dass er Sanders eigentlich besiegen könne und er dies am liebsten bei einem sofortigen Rematch an Ort und Stelle zeigen wolle. Wie wir wissen ist es bis heute nicht zu einem Rematch gekommen. Stattdessen labert er von einem möglichen Rematch, falls Sanders nochmal WM wird. Diese Aussage zeigt mal wieder, wie ernst er die ganze Sache nimmt. Wie du siehst, hält sich auch dein Liebling mit solch unsinnigen Aussagen nicht zurück
Aber nichts für ungut. Dies trifft auf etwa 98% aller boxer zu, also nichts ungewöhnliches. Nur sollte man dann auch nicht mit zweierlei Maß messen.
PS: Ich habe auch nirgends behauptet, dass Wladimir gegen Byrd keine Chance hätte. Im Gegenteil, ich sehe Wladimir bei einem Kampf gegen Byrd sogar in Front. Jedoch muss man Byrds Haltung eben wegen schon weiter oben erwähnten Gründen verstehen.
Ausserdem passen deine Aussagen nicht so ganz zu deinem eigenen Avatar. Wenn Wladimir ein würdiger Champ sein will, dann muss er erstmal gegen seine Bezwinger antreten und nicht den Weg des geringsten Wiederstandes suchen. Denn auf diese Weise holt er vielleicht den Gürtel aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Ein wirklicher Champ, auch nach deiner interpretation, wäre er dann jedoch nicht!