Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


F

Francois

Guest
Und die Aussage von Wladimir Klitschko, dass er Corrie Sanders boxt, wenn dieser Weltmeister ist, heißt nur, dass er gegen ihn boxen will, wenn er in guter Form ist, ansonsten hätte ein Rematch für Wladimir Klitschko keinen sportlichen Wert.

muahhha :laugh2: :laugh2: :laugh2: Wirklich köstlich, einfach köstlich.
Du bist nicht zufällig Anwalt oder? :laugh2: Leider ist das Zitat für eine Sig zu lang und meine ist schon ein Alltime Klassiker. Du steigst aber klar auf Rang 2 ein. Wenn Corrie das liest verschluckt er sich vor Lachen sicher an seinem Lachsbrötchen. :D

@ Harrison

Das wär doch ne gute Signatur für dich. Die Lacher sind dir gewiss. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die boxgötter haben ein einsehen: :jubel: das wird wohl nichts mit nem titelkampf für waldemar. laut boxrec boxt er am 23.4. also eine woche vor vitali in den usa gegen einen noch unbekannten gegner an einem noch unbekannten ort einen 10-ründer. :rolleyes:

nix mit byrd, nix mit touch of sleep, das riecht alles so nach fallobst. :kotz:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Schlonski schrieb:
Kapier ich nicht.
Kein Wunder, war ein Mistverständnis Deinerseits. Adressat Deines Zitats war in dem Fall Gladi, der Dein posting so hoch gelobt hatte, dann aber genau das bestätigte, was der Inhalt Deiner Aussage war, er hat sofort einen Boxer (in dem Fall Schenk) als Weichei betitelt.
Will sagen, er (Gladiator) hat nicht über sein (also Gladiator's) posting nachgedacht, bevor er es mit Hilfe des "Antworten"-Buttons online stellte.

Jetzt klarer ?? ;)

Gruuuß :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Offensichtlich will Chris Byrd jetzt auch nicht mehr in Amerika gegen Wladimir Klitschko boxen.

Er hat halt Stolz :kotz:

Monte Barrett soll jetzt gegen Vitali boxen?

Mal sehen, wann wirklich was feststeht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jisi schrieb:
Offensichtlich will Chris Byrd jetzt auch nicht mehr in Amerika gegen Wladimir Klitschko boxen.

Er hat halt Stolz :kotz:

Monte Barrett soll jetzt gegen Vitali boxen?

Mal sehen, wann wirklich was feststeht.


Wie, Wo, Was? Ich dachte Vitali Boxt gegen Rahman?!
Was'n nu' los?? :ricardo:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Offensichtlich will Chris Byrd jetzt auch nicht mehr in Amerika gegen Wladimir Klitschko boxen.

Er hat halt Stolz :kotz:

Monte Barrett soll jetzt gegen Vitali boxen?

Mal sehen, wann wirklich was feststeht.


Wäre nett, wenn du ein paar Quellenangaben machen würdest. Gehört haben wir schon vieles!
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Nach Angaben von Shelley Finkel hat Byrd 3.5 Millionen abgelehnt um Klitschko in Deutschland zu boxen...und hat 2,5 Millionen abgelehnt, selbst wenn der Kampf in den USA stattfinden würde.

Ersatz soll nun angeblich Sergey Lyakhovic werden. Offizielles soll morgen folgen sagte Finkel Boxingtalk.

Ob davon was zu halten ist wird man morgen oder im Laufe der Woche sehen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
counterpuncher schrieb:
Nach Angaben von Shelley Finkel hat Byrd 3.5 Millionen abgelehnt um Klitschko in Deutschland zu boxen...und hat 2,5 Millionen abgelehnt, selbst wenn der Kampf in den USA stattfinden würde.

Ersatz soll nun angeblich Sergey Lyakhovic werden. Offizielles soll morgen folgen sagte Finkel Boxingtalk.

Ob davon was zu halten ist wird man morgen oder im Laufe der Woche sehen.

Hmm.. Also wenn das wirklich stimmt, hat der Byrd tatsächlich angst vor dem Kampf!
Aber auch mit dem Hintergedanken zu verlieren, würde ich doch so eine Geldsumme nicht ablehnen :gitche:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Parnis schrieb:
Aber auch mit dem Hintergedanken zu verlieren, würde ich doch so eine Geldsumme nicht ablehnen :gitche:

Das seh ich auch so, drum trau ich den Angaben nicht, Byrd wird sicher den Gegner boxen wo er am meisten Kohle kassiert, so einfach ist das.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist das keine Pflichtverteidigung?
Man muß doch wenn man einen Gegner verweigert seinen Titel abgeben, oder ist das nicht so?

Ich finde es schade das Bxrd es sich anscheinend nicht zutraut gegen Wladimir zu Gewinnen.

Das zeigt doch mal wieder das Wladimir immer noch ein Angstgegner ist so wie die Brüder es auf Ihrer Homepage beschrieben hatten.
Es wäre angeblich so schwer einen lukrativen Gegner für Wladimir zu finden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Angeblich soll der Kampf zwischen Wladimir und Sergey L. bereits beschlossene Sache sein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
masula schrieb:
Ist das keine Pflichtverteidigung?
Man muß doch wenn man einen Gegner verweigert seinen Titel abgeben, oder ist das nicht so?


Nöö, is keine Pflichtverteidigung. Daher kann auch keiner Byrd zum Kampf zwingen.

Dass, er auch einen Kampf in den USA abgelehnt hat sind zur Zeit nichts weiter als Gerüchte.


masula schrieb:
Das zeigt doch mal wieder das Wladimir immer noch ein Angstgegner ist so wie die Brüder es auf Ihrer Homepage beschrieben hatten.
Es wäre angeblich so schwer einen lukrativen Gegner für Wladimir zu finden.

Na das bezweifle ich wiederum. Von den momentanen top 30 wären mit Sicherheit ein Dutzend für einen Kampf mit Waldemar bereit. Da liegt es wohl eher an Waldemar. Ich jedenfalls würde ihm raten, sich nicht so lange mit diesen Verhandlungen aufzuhalten sondern wieder angemessene Gegner zu boxen. Da werden die Titelkämpfe irgendwann von selbst kommen. Deshalb verstehe ich diese langen Pausen nicht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
harrison schrieb:
Nöö, is keine Pflichtverteidigung. Daher kann auch keiner Byrd zum Kampf zwingen.

Dass, er auch einen Kampf in den USA abgelehnt hat sind zur Zeit nichts weiter als Gerüchte.




Na das bezweifle ich wiederum. Von den momentanen top 30 wären mit Sicherheit ein Dutzend für einen Kampf mit Waldemar bereit. Da liegt es wohl eher an Waldemar. Ich jedenfalls würde ihm raten, sich nicht so lange mit diesen Verhandlungen aufzuhalten sondern wieder angemessene Gegner zu boxen. Da werden die Titelkämpfe irgendwann von selbst kommen. Deshalb verstehe ich diese langen Pausen nicht!

das problem das die klitschkos, aufgrund ihrer dämlichen geldgeilheit und der daraus resultierenden abnabelung von ubp, haben ist...das sie nun in einem stall boxen, der quasi auf 2 boxern basiert. dies mag, solange der erfolg vorhanden ist sicherlich geld in die hosentaschen der zwei sportwissenschaftler spielen, aber nehmen wir mal weichimir, der schon seid jahren keinen akzeptablen kampf mehr gezeigt hat raus aus der erfolgsstory...so fußt das ganze unternehmen momentan noch auf vitali und jetzt stellen wir uns mal vor vitali würde seinen titel verlieren!?! mei, mei.....was dann??? nicht auszudenken!!! dann ginge auf einen schlag der titel, die ranglistenposition und alles was sie sich mit K2 aufgebaut haben flöten...und glaubt hier wirklich jemand das sie dann nochmal zurück finden??? sie müssten sich erstmal in den ranglisten wieder nach oben kämpfen und dies ohne die lobby einer ubp, eines dk oder deresgleichen. dann würde es heißen....

ADIOS KLITSCHKO BROTHERS!!!

CC

sie mögen zwar nicht die dümmsten sein, bewegen sich aber schon auf dünnem eis...
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
das problem das die klitschkos, aufgrund ihrer dämlichen geldgeilheit und der daraus resultierenden abnabelung von ubp, haben ist...das sie nun in einem stall boxen, der quasi auf 2 boxern basiert. dies mag, solange der erfolg vorhanden ist sicherlich geld in die hosentaschen der zwei sportwissenschaftler spielen, aber nehmen wir mal weichimir, der schon seid jahren keinen akzeptablen kampf mehr gezeigt hat raus aus der erfolgsstory...so fußt das ganze unternehmen momentan noch auf vitali und jetzt stellen wir uns mal vor vitali würde seinen titel verlieren!?! mei, mei.....was dann??? nicht auszudenken!!! dann ginge auf einen schlag der titel, die ranglistenposition und alles was sie sich mit K2 aufgebaut haben flöten...und glaubt hier wirklich jemand das sie dann nochmal zurück finden??? sie müssten sich erstmal in den ranglisten wieder nach oben kämpfen und dies ohne die lobby einer ubp, eines dk oder deresgleichen. dann würde es heißen....

ADIOS KLITSCHKO BROTHERS!!!

CC


Wüßte jetzt nicht, was Dein Posting mit dem möglichen Kampf von Byrd vs WK zu tun hätte ? Kläre mich doch mal auf...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
counterpuncher schrieb:
Wüßte jetzt nicht, was Dein Posting mit dem möglichen Kampf von Byrd vs WK zu tun hätte ? Kläre mich doch mal auf...

Das wüsste ich allerdings auch gerne.

Es sieht wohl so aus, dass die Klitschkos sportlich mehr erreichen wollen und leider UBP viel zu spät verlassen haben, sie hätten es im Jahre 2001 schon tun sollen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Einigen scheint es entgangen zu sein, dass der Thread nicht Wlad- Byrd, sondern Wlad- TBA heißt :licht:


@Coala: Na Geldgeilheit sollte nicht unbedingt zum Vorwurf gemacht werden. Denn schließlich geht es in diesem Sport in erster Linie um Geld. Auf der anderen Seite wissen nur die Klitschkos und Kohl wie die Finanzen während der ganzen Jahre gelaufen sind. Die Klitschkos hatten ja den Vorwurf erhoben, dass Kohl den beiden nicht die ganzen Einnahmen offengelegt hat und einen viel größeren Teil eingeheimst hat. Was daran den Tatsachen entspricht und was nicht, kann man von außen nicht beurteilen. Deshalb würde ich ihnen nicht direkt eine falsche Reaktion in dieser Hinsicht vorwerfen. Und auch sportlich gesehen muss dies nicht unbedingt ein Nachteil sein. Vergessen wir nicht die lächerliche Moli-Veranstaltung nach der Sanders Niederlage. Jetzt bekommen sie von nem Kohl nicht irgendwelche Gurken vorgesetzt, sondern müssen selbst was organisieren. Hierbei tritt jedoch dann das von dir angesprochene Problem auf. Solche Verhandlungen nehmen meist viel Zeit in anspruch und hindern einen Sportler, sich auf den Sport selbst zu konzentrieren, was man bei den Klitschkos im Moment auch erkennen kann. Zudem haben sie auch nicht die Beziehungen, die ein Kohl nunmal hat. Und wie du es richtig sagst, ist es bei einer Niederlage dann sehr schwer, wieder hochzukommen.
Wohl auch deshalb haben sie sich mit Sauerland auf eine Zusammnarbeit geeinigt. Wie weit diese Zusammenarbeit geht und ob diese die Nachteile abfedert, kann man nicht so genau beurteilen.
Insgesamt gesehen, hast du mit deiner Feststellung schon recht. Sie befinden sich auf dünnem Eis. Wie dünn das Eis ist, mag ich aber nicht beurteilen!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
tullipan schrieb:
Kein Wunder, war ein Mistverständnis Deinerseits. Adressat Deines Zitats war in dem Fall Gladi, der Dein posting so hoch gelobt hatte, dann aber genau das bestätigte, was der Inhalt Deiner Aussage war, er hat sofort einen Boxer (in dem Fall Schenk) als Weichei betitelt.
Will sagen, er (Gladiator) hat nicht über sein (also Gladiator's) posting nachgedacht, bevor er es mit Hilfe des "Antworten"-Buttons online stellte.

Jetzt klarer ?? ;)

Gruuuß :wavey:

Achso, alles klar :thumb: Da haben mal wieder nen paar Synapsen bei mir versagt..... ;)
 
Oben