Willst Du jetzt echt wieder diese Diskussion anfangen? Ich weiß das die Klitschkos ein Gegnerproblem haben, da die meisten entweder schon besiegt wurden, oder nicht wollen.
Andereseits denke ich aber, das Arreola, Thompson oder Fury z.B. bessere Gegner wären als Mormeck, der in die Rankings gepusht wurde und da m.E. nichts zu suchen hat.
Arreola soll doch in 2012 kommen, er befindet sich zur Zeit im Neuaufbau und will dieses Jahr noch seinen 5.Kampf machen.
Thompson steht doch mit Chambers im Eliminator. Man hätte Thompson rauskaufen müssen und Chambers wäre der nächste PH den keiner sehen will. Da gefällt es mir besser wenn es ein spannendes direktes Duell gibt un der Sieger dann seine verdiente Chance bekommt.
Fury hat doch vor wenige Wochen gesagt, dass er noch nicht so weit ist und die Klitschkos ihn noch KO schlagen würden.
Ich verstehe, dass Mormeck keine Freudenstürme auslöst, aber es ist doch nichts besonderes da und nach einer Vereinigung geht der Kampf als Ausnahme in Ordnung.
Wenn einer Pulev in den Raum wirft, dann kommen andere und erzählen wie schlecht die ihn gegen Walker fanden. Dann schlägt einer Dimi vor und andere erzählen von der fast Blamage gegen Sprott.
Es gibt einfach keinen Boxer mit dem die meisten zufrieden gewesen wären, also hätte es egal welcher es geworden wäre Kritik gegeben, die nur zum Teil berechtigt ist. Da die Situation kaum etwas besseres zulässt.
Wenn hier dann geschrieben wird Mormeck wäre der schlechteste Herausforderer aller Zeiten. dann ist doch klar, dass sich hier hater zu Wort melden.