Stimmt nicht!Bei einer Klitschko Niederlage würden die anderen Titel vakant.
hmmm. und wieso setzt klitschko die titel dann nicht gleich aufs spiel?
Stimmt nicht!Bei einer Klitschko Niederlage würden die anderen Titel vakant.
hmmm. und wieso setzt klitschko die titel dann nicht gleich aufs spiel?
Das liegt nicht an Team Klitschko, Pulev hat nur die Gebühren an die IBF entrichtet, folglich kann er nur diesen Titel gewinnen.hmmm. und wieso setzt klitschko die titel dann nicht gleich aufs spiel?
Das liegt nicht an Team Klitschko, Pulev hat nur die Gebühren an die IBF entrichtet, folglich kann er nur diesen Titel gewinnen.
Edit: Sehe gerade, Huck hat's schon geschrieben.
I wo, man musste schon immer "Gebühren" zahlen (dadurch finanzieren sich die Verbände schließlich), und sei es nur, um seinen Boxer über Nacht zum Herausforderer Nummer 1 zu machen, Sauerland Senior kann da sicherlich ein paar nette Geschichten erzählen (Schulz etc.).ich dachte , um wm zu werden müsste man nur den weltmeister schlagen. das es auch noch geld braucht ,wusste ich nicht.
ich dachte , um wm zu werden müsste man nur den weltmeister schlagen. das es auch noch geld braucht ,wusste ich nicht.
Sieht auf diesem Foto aber ganz anders aus. :confused:
Wenn Pulev sich auf den heutigen Tag vorbereitet hat wie nie zuvor in seinem Leben, gebe ich ihm Chancen gegen einen alternden WK.
Briggs hat wohl noch ein paar Karten von Bönte bekommen :laugh2:
https://www.youtube.com/watch?v=t52_7Pk6Hbg
Den Klitschko Brüdern konnte man es ansehen das denen es nicht geschmeckt hat vom Publikum ausgepfiffen zu werden.
So langsam scheint seitens der Zuschauer Gegenwind zu kommen.