Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
lol....natürlich hast du den mod vorgeschlagen jisi und mittlerweile bin ich auch überzeugt davon das es gut war weil er genauso wie wir anderen k-forumsuser "nicht ganz" deiner meinung ist ;)

so, offtopic, sorry....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also mir wäre zwar ein tko bei einem der beiden lieber aber einen ko wirst du sicher sehen.
die frage ist nur wer es sein wird.
ich sehe den kampf 50:50.

wladimir ist der bessere techniker und brewster der draufgänger.

vergönnen würde ich es beiden.
wladimir ist mir in letzter zeit ein wenig zu abgehoben und das macht ihn unsympatisch...leider.

ich werde bei diesem kampf auf jeden fall mal brewster die daumen halten, das macht es leichter sollte wk wieder eine krabbeleinlage liefern.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ein wenig druck und wladimir verliert sein konzept dan kommen die jabs auch nicht mehr richtig wie gegen williamson z.b.brewster muss noch nicht mal viel machen ein paar gute harte treffer und er kann den ibf gürtel mitnehmen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
ein wenig druck und wladimir verliert sein konzept dan kommen die jabs auch nicht mehr richtig wie gegen williamson z.b.brewster muss noch nicht mal viel machen ein paar gute harte treffer und er kann den ibf gürtel mitnehmen.

Ja wenn Brewster wirklich in guter Form ist wird es so kommen. Dann hat der Hype um Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko ein Ende.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie kann eigentlich ein so offensichtliches Missmatch so kontrovers diskutiert werden?? Ich sehe den Kampf auf 50-50. 50% für einen lupenreinen KO, und die anderen 50% dass Buddy McGirt (ist er eigentlich in der Ecke) wieder den Gatti macht.

Und Wladimir ist keineswegs abgehoben. Endlich traut er sich mal etwas auszusprechen, was nun mal die Wahrheit ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Wie kann eigentlich ein so offensichtliches Missmatch so kontrovers diskutiert werden?? Ich sehe den Kampf auf 50-50. 50% für einen lupenreinen KO, und die anderen 50% dass Buddy McGirt (ist er eigentlich in der Ecke) wieder den Gatti macht.

Und Wladimir ist keineswegs abgehoben. Endlich traut er sich mal etwas auszusprechen, was nun mal die Wahrheit ist.

Was ist denn die Wahrheit?
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wie kann eigentlich ein so offensichtliches Missmatch so kontrovers diskutiert werden?? Ich sehe den Kampf auf 50-50. 50% für einen lupenreinen KO, und die anderen 50% dass Buddy McGirt (ist er eigentlich in der Ecke) wieder den Gatti macht.

Und Wladimir ist keineswegs abgehoben. Endlich traut er sich mal etwas auszusprechen, was nun mal die Wahrheit ist.

die wahrheit sehen wir am 7.7. im ring.:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mein interner lügendetektor schlug übrigens an dieser stelle an:

73976v1.jpg

Wladimir Klitschko (31). Foto: rtr

ist das wirklich Wladimir auf dem Bild? Sieht ja fast aus wie Vitali! Er wird Vitali immer ähnlicher.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Dass Klitschko klar der beste HW und Titelträger ist.
Klar:confused: :skepsis:

So klar wie du sehe ich das nicht. Sicherlich ist er für viele der Mann den es zu schlagen gilt, aber er ist ja schon einige male geschlagen worden und hat diverse male gut gewackelt. Wenn er gute Nehmerfähigkeiten hätte wäre er sicherlich der Beste, aber die hat er nun mal nicht. Ich denke es gibt etliche Leute die ihn schlagen können. Vielleicht sorgt Brewster ja schon für das Ende des gehypten Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
er kann ja sagen was er will...aber bitte nach dem fight gegen brewster denn wenn er wieder den boden küsst muss das ja ziemlich peinlich sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dass Klitschko klar der beste HW und Titelträger ist.

Naja das würde ich nicht so sehen. Meiner Meinung nach ist Chagaev der beste HW und Titelträger(Peter auch, wird noch Champion). Er hat eine Top billanz, ist ungeschlagen, hat einen unangehnehmen Gegner wie Valuev besiegt.Boxerisch ist er auch gut. Natürlich kann man ihn nicht mit Klitschko vergleichen, weil er einen anderen Stil hat.Aber warum gerade Klischko der beste ist, hmmmmmmm, dafür muss er erst mal gegen Top-Leute boxen, und nicht nur labbern sondern boxen!!!!!Sein schwerster Gegner war Peter und das ging fast in die Hosen,also auch noch ein bisschen Glück gehabt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Naja das würde ich nicht so sehen. Meiner Meinung nach ist Chagaev der beste HW und Titelträger(Peter auch, wird noch Champion). Er hat eine Top billanz, ist ungeschlagen, hat einen unangehnehmen Gegner wie Valuev besiegt.Boxerisch ist er auch gut. Natürlich kann man ihn nicht mit Klitschko vergleichen, weil er einen anderen Stil hat.Aber warum gerade Klischko der beste ist, hmmmmmmm, dafür muss er erst mal gegen Top-Leute boxen, und nicht nur labbern sondern boxen!!!!!Sein schwerster Gegner war Peter und das ging fast in die Hosen,also auch noch ein bisschen Glück gehabt.

ruslan chageav ist für mich auch der beste schwergewichtler zu zeit.schnelle hände.er hatt eine sehr gute technik.punch.er ist prizise.er bewegt sich sehr gut.ein gutes kinn.ein kompletter boxer dieser chagaev.
 
Oben