Competition
Administrator a.D.
Irrtum, die wurden von mir vorgeschlagen
Das stimmt nicht. Sei froh, daß Du dort noch Mod bist . Tatsache ist, daß die neuen Mods genauso viel zu sagen haben wie Du, und seitdem ist es besser .
Irrtum, die wurden von mir vorgeschlagen
ein wenig druck und wladimir verliert sein konzept dan kommen die jabs auch nicht mehr richtig wie gegen williamson z.b.brewster muss noch nicht mal viel machen ein paar gute harte treffer und er kann den ibf gürtel mitnehmen.
Wie kann eigentlich ein so offensichtliches Missmatch so kontrovers diskutiert werden?? Ich sehe den Kampf auf 50-50. 50% für einen lupenreinen KO, und die anderen 50% dass Buddy McGirt (ist er eigentlich in der Ecke) wieder den Gatti macht.
Und Wladimir ist keineswegs abgehoben. Endlich traut er sich mal etwas auszusprechen, was nun mal die Wahrheit ist.
Was ist denn die Wahrheit?
Wie kann eigentlich ein so offensichtliches Missmatch so kontrovers diskutiert werden?? Ich sehe den Kampf auf 50-50. 50% für einen lupenreinen KO, und die anderen 50% dass Buddy McGirt (ist er eigentlich in der Ecke) wieder den Gatti macht.
Und Wladimir ist keineswegs abgehoben. Endlich traut er sich mal etwas auszusprechen, was nun mal die Wahrheit ist.
das er momentan der herr der ringe ist
Was ist denn die Wahrheit?
mein interner lügendetektor schlug übrigens an dieser stelle an:
Wladimir Klitschko (31). Foto: rtr
Klar:confused:Dass Klitschko klar der beste HW und Titelträger ist.
mein interner lügendetektor schlug übrigens an dieser stelle an:
Wladimir Klitschko (31). Foto: rtr
das muss doch ein fehler sein der sieht genau wie vitali klitschko aus
Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko ist wohl eher der Herr des schlechten Kinns.
Dass Klitschko klar der beste HW und Titelträger ist.
Naja das würde ich nicht so sehen. Meiner Meinung nach ist Chagaev der beste HW und Titelträger(Peter auch, wird noch Champion). Er hat eine Top billanz, ist ungeschlagen, hat einen unangehnehmen Gegner wie Valuev besiegt.Boxerisch ist er auch gut. Natürlich kann man ihn nicht mit Klitschko vergleichen, weil er einen anderen Stil hat.Aber warum gerade Klischko der beste ist, hmmmmmmm, dafür muss er erst mal gegen Top-Leute boxen, und nicht nur labbern sondern boxen!!!!!Sein schwerster Gegner war Peter und das ging fast in die Hosen,also auch noch ein bisschen Glück gehabt.