Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gegen Williamson war er down und gegen Peter drei mal. Insgesamt war er wohl schon als Profi etwa 10 mal am Boden. Man kann also schon von einem schwachen Kinn reden wenn man ihn nicht gerade mit den ganzen Bäckern vergleicht, harte treffer hin oder her. Früher oder später wird er halt wieder fallen.

Gegen Peter war nur einer der Treffer regulär.Die zwei anderen Treffer waren auf den Hinterkopf/Nacken geschlagen.Die zähle ich nicht.

Ok.Ich sags mal so.Wenn Wladimirs Kinn so schlecht ist warum ist er dann jedesmal hochgekommen??????????Stellt euch mal diese frage!

Die meisten anderen Boxer wären bei diesen Treffern nie und nimmer wieder hochgekommen sondern wären sicherlich minutenlang liegengelieben bzw. überhaupt nicht mehr alleine hochgekommen:D

Ich bleibe bei meiner Aussage.So schlecht ist das Kinn von Wladimir nicht:belehr:

Alle wo von Glaskinn reden sind nichts weiter als Hater wo dieses blöde Gerücht in Umlauf gebracht haben und es immer wieder benutzen um Wladimir schlechter zu machen als er ist!!!!!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich meld mich auch mal zu Wort.

Das wird sicherlich ein interessanter Kampf. Brewster hat körperlich etwas abgenommen finde ich (damit meine ich nicht Gewichtsverlust, sondern von der Athletik her). Er ist nicht mehr so fit, wie er mal war. Außer natürlich, er überrascht uns alle, wovon ich aber nicht ausgehe.

Hingegen genießt Klitsche Klatsche doch besseres Training und dementsprechende Betreuung. Die Frage ist doch die, die sich wohlmöglich jeder stellt: hat er das K.O. von damals wirklich weggesteckt? Bzw. so gut verarbeitet, dass er jetzt gegen Brewster siegen wird?

Also ich bin zwiegespalten, könnte darüber keine Wette abschließen :rolleyes:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich frage mich bis heute was ihr alle mit dem Glaskinn habt:skepsis: :confused: .Wladimir hat ganz bestimmt kein Glaskinn.Ich würde mal sagen das das Kinn von Wladimir durchschnittlich ist.

Bei den Harten Treffer(n) von Brewster und C.Sanders beides sehr gute Puncher wären ganz bestimmt 98% aller HWs down gegangen.Da bin ich mir absulut sicher.

Schaut euch am besten nochmal die beiden Kämpfe an.Und achtet mal auf die harten Treffer.Schaut einfach mal kurz bei youtube vorbei.

Brewster hat Wladimir ganz übel erwischt:eek: !Unbedingt mal anschauen.Da wäre nicht mal ein T-Rex stehengeblieben:eek: panik: :ricardo: .Der (linke)Haken saß millimetergenau:ricardo:

youtube findet man nicht so viele kämpfe.es gibt eine seite da sind alle kämpfe von lennox vitali wladimir tyson und holyfield drauf.wladimir hatt ein glasskinn den schlechtesten kinn von den weltmeistern.und deshalb wird brewster ihn ausnocken dan kapierst du es endlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Alle wo von Glaskinn reden sind nichts weiter als Hater wo dieses blöde Gerücht in Umlauf gebracht haben und es immer wieder benutzen um Wladimir schlechter zu machen als er ist!!!!!

Er ist sicherlich boxerisch das beste was es so gibt aber sein Kinn ist und bleibt unterdurschnittlich für einen der führenden Schergewichtler. Das hat mit hater oder nicht hater nichts zu tun. Seit Peter hat er nur noch Gegner ohne wirklichen Punch gehabt. Gegen die gewinnt er immer leicht und locker, aber gegen jeden mit gutem Bums war er am Boden und das liegt ganz einfach an seinem Kinn. Ich hasse Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko auch nicht, ich bin nur realistisch.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Vitali ist bei Sanders Treffern stehen geblieben;)

Er war in der ersten Runde auch mal kurz am Boden. Es wurde nicht als KD gewertet, doch meiner Meinung nach ging er durchaus auch durch Schlagwirkung runter.
Die ersten beiden Runden ist Vitali gegen Sanders auch ganz schön ins Straucheln geraten. Er verfügt halt über das bessere Kinn und war eben auch durch das Desaster seines Bruders vorgewarnt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Er ist sicherlich boxerisch das beste was es so gibt aber sein Kinn ist und bleibt unterdurschnittlich für einen der führenden Schergewichtler. Das hat mit hater oder nicht hater nichts zu tun. Seit Peter hat er nur noch Gegner ohne wirklichen Punch gehabt. Gegen die gewinnt er immer leicht und locker, aber gegen jeden mit gutem Bums war er am Boden und das liegt ganz einfach an seinem Kinn. Ich hasse Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko auch nicht, ich bin nur realistisch.

Mal sehen was alle sagen werden wenn Brewster mal voll trifft und W.Klitschko nicht runtergeht.Da bin ich jetzt schon gespannt.

Selbst L.Lewis ist zweimal von Boxern ausgeknockt worden wo keine Puncher sind.Hat jetzt L.Lewis ein Glaskinn????Damals hieß es auch Lewis hat ein Glaskinn.Diese Supermöchtegern-Experten wurden später aber eines besseren belehrt.Wo ich das schon gehört hatte habe ich gleich gesagt das diese Leute keine Ahnung haben.Selbst heute noch behaupten einige Lewis hatte ein Glaskinn.Was total:crazy: ist

Warum behauptet niemand im Ausland das Wladimir ein Glaskinn hat außer vielleicht ein paar Klitschko-Hater?????
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wenn die beiden im ring gegenüber stehen dan könnte wladimir weiche knie bekommen weil er an den ersten kampf denken muss das ist ganz normal.und das ist ein riesen vorteil für lamon relentless brewster.wenn brewster sehr hungrig ist wie er es sagt.dan wird er gewinnen.:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Mal sehen was alle sagen werden wenn Brewster mal voll trifft und W.Klitschko nicht runtergeht.Da bin ich jetzt schon gespannt.

Selbst L.Lewis ist zweimal von Boxern ausgeknockt worden wo keine Puncher sind.Hat jetzt L.Lewis ein Glaskinn????Damals hieß es auch Lewis hat ein Glaskinn.Diese Supermöchtegern-Experten wurden später aber eines besseren belehrt.Wo ich das schon gehört hatte habe ich gleich gesagt das diese Leute keine Ahnung haben.Selbst heute noch behaupten einige Lewis hatte ein Glaskinn.Was total:crazy: ist

Warum behauptet niemand im Ausland das Wladimir ein Glaskinn hat außer vielleicht ein paar Klitschko-Hater?????

lennox lewis ist gegen rahman und gegen mccall ko gegangen.und du behauptest die hätten kein punch lol.:gitche: man merkt es du hast sehr wenig ahnung vom boxen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wenn die beiden im ring gegenüber stehen dan könnte wladimir weiche knie bekommen weil er an den ersten kampf denken muss das ist ganz normal.und das ist ein riesen vorteil für lamon relentless brewster.wenn brewster sehr hungrig ist wie er es sagt.dan wird er gewinnen.:wavey:

Genau das selbe kann ich von Wladimir behaupten der auch hungrig ist und unbedingt Rache/Revanche nehmen will:D

Es heißt ja nicht umsonst Rache ist süß:D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Genau das selbe kann ich von Wladimir behaupten der auch hungrig ist und unbedingt Rache/Revanche nehmen will:D

Wenn man Geschichte schreiben will muss man Makel egalisieren und Fehler wiedergutmachen. Hat Lewis auch immer getan. Deswegen boxt WK Brewster erneut denke ich. Sein Geld hätte er auch leichter verdienen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das habe ich nicht behauptet! Beide Boxer haben schon einen Punch sind aber beide keine Puncher wie Brewster z.b einer ist.

Ich denke dass ein McCall in seiner prime vom punch her einem Brewster ungefähr ebenbürtig war, genauso Rahman auch wenn der Boxstil etwas anders ist. Wo Rahman z.B mal voll durchkommt wächst kein Gras mehr.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@ZoltErdai und Chagaev
Wladimir Kinn ist durchschnittlich!Und ich würde sagen von den 4 Weltmeistern hat Maskaev das schlechteste Kinn.Wie er gegen diesen Whitaker nach den paar Streicheleinheiten KO gegangen ist...Und richtig KO gegangen ist Walodja noch nie.Für mich sah es eher mehr danach aus,dass er einfach die Orientierung verloren hat und total verwirrt war.Aber nach allen seinen Niederschlägen ist er immer wieder aufgestanden.Er ist nie auf dem Boden ohnmächtig oder so liegen geblieben.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Selbst L.Lewis ist zweimal von Boxern ausgeknockt worden wo keine Puncher sind.Hat jetzt L.Lewis ein Glaskinn????Damals hieß es auch Lewis hat ein Glaskinn.Diese Supermöchtegern-Experten wurden später aber eines besseren belehrt.Wo ich das schon gehört hatte habe ich gleich gesagt das diese Leute keine Ahnung haben.Selbst heute noch behaupten einige Lewis hatte ein Glaskinn.Was total:crazy: ist

Lewis Kinn war OK, aber nicht überragend. In einer langen Karriere, in der er alles geboxt hatte, was Rang und Namen hatte, darunter auch etliche Puncher, ist er insgesamt zweimal auf die Bretter gegangen.
Wladimir befand sich jetzt schon ca. zehnmal unten. Gegen jeden Puncher, gegen den er angetreten ist, hatte er Bodenbesuche. Da kann man wohl schon von einer gewissen Anfälligkeit sprechen.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
cd0ed738ad59.jpg

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 
Oben