Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
brewster weiss wenigstens wann er zu boden geht.
vielleicht hilft ihm das auch diesmal aus einer brenzligen situation.

ansonsten kann ich mich an die meinung von günther nur anschliessen.

wirklich spannend war keiner der letzten boxkämpfe von wladimir.
auch der nächste kampf wird wahrscheinlich kein reisser werden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also ich habe noch keinen seiner Kämpfe (Fallobstkämpfe mal ausgenommen) vergessen.
Dass Klitschkos letzten Kämpfe nicht spannend waren darfst du ihm nicht ankreiden, er hat sich die Titelverteidigung gegen Austin ja auch nicht ausgesucht.
Brock und Byrd waren überfordert, das sind sie gegen andere Gegner aber meistens nicht.....

Mit deiner Prognose des Kampfverlaufs magst du richtig liegen, nur ist ein Brewster kein Peter, weswegen ich ihm auch nicht zutraue 12 Runden durchzustehen...

:thumb:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
wirklich spannend war keiner der letzten boxkämpfe von wladimir.
auch der nächste kampf wird wahrscheinlich kein reisser werden.

Das war früher bei Tyson auch nicht anders und auch wollten es alle sehen. Ich langweile mich nicht bei WKs Kämpfen, im Gegenteil. Bei Peter vs. Toney II könnt' ich dagegen einnicken, 2 Teddybären beim Ringkampf.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Ich hoffe Brewster haut den WK weg! WK kann einfach nicht einstecken, wenn da ein Kracher durchkommt dann wird WK nicht mehr wissen wo oben und unten ist!

P.S.: Klitschkos sind Langweiler!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich hoffe Brewster haut den WK weg! WK kann einfach nicht einstecken, wenn da ein Kracher durchkommt dann wird WK nicht mehr wissen wo oben und unten ist!

P.S.: Klitschkos sind Langweiler!

Na dann hoffe mal......
Einige beten hier ja schon für Brewster, kannst du ja auch mal versuchen. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Ich hoffe Brewster haut den WK weg! WK kann einfach nicht einstecken, wenn da ein Kracher durchkommt dann wird WK nicht mehr wissen wo oben und unten ist!

P.S.: Klitschkos sind Langweiler!

Guter Einstand, mit solchen platten Aussagen macht man sich immer sofort beliebt hier...

beide kennen sich mitlerweile und werden versuchen die fehler des ersten kampfes zu beseitigen..., ja auch brewster hat im ersten klampf fehler gemacht...

hier wird derjenige gewinnen, der besser vorbereitet ist und mehr disziplin hat, brewster kann ich diesbezüglich nicht einschätzen, aber ich glaube wk wird da gut vorgelegt haben
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.378
Punkte
113
Ich hoffe Brewster haut den WK weg! WK kann einfach nicht einstecken, wenn da ein Kracher durchkommt dann wird WK nicht mehr wissen wo oben und unten ist!

P.S.: Klitschkos sind Langweiler!

...auch ne meinung :crazy:
...deine meinung :belehr:

...und dann gibt es noch die langweilige rache des bruders - zig millionen zuschauer, zig mio dollars in den wettbüros und alle sind gelangweilt - oder was?

evtl. ist ja ein autorennen für dich spannender, oder monopoly, oder kino...

mfg
das ist sporrd
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
naja.....

aber wladimirs letzte kämpfe waren wirklich keine reisser.
ansonsten schwachsinniges haterpost.
wär ja nicht das erste.


Aber immer noch besser als manch andere Schwergewichtskämpfe zur Zeit.
Ausserdem geht Wladimir viel bedachter zu Werke.
Er hat halt seine "Hau Ruck, ich muss schnell durch KO gewinnen" abgelegt.
Ist auch OK so.
 

Boytsov

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wladimir Klitschko kann einen Kampf so schnell beenden , das können andere
Boxer nicht.
Wladimir ist sowieso die Nummer 1 im Schwergewicht und das bleibt er auch
nach dem Brewster Kampf.
Brewster wird diesen Kampf klar verlieren und seine erste KO Niederlage erleben.
Die Amis können nichts mehr , die sollten sich mach die Boxer aus der damaligen
Sowjetunion anschauen.
DAS SIND ECHTE BOXER!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
@Schattenschläger:

Also, eins ist ja wohl klar: WM-Kämpfe der Klitschkos sind weitaus attraktiver als die zur Zeit anderen WM-Kämpfe im Schwergewicht oder war Briggs-Lyakovich, Briggs-Ibragimov, Maskaev-Okhello, Chagaev-Valuev , Byrd- Sonstwen Hammerfights???, wohl eher nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Aber immer noch besser als manch andere Schwergewichtskämpfe zur Zeit.
Ausserdem geht Wladimir viel bedachter zu Werke.
Er hat halt seine "Hau Ruck, ich muss schnell durch KO gewinnen" abgelegt.
Ist auch OK so.

Wladimir geht es zwar etwas vorsichtiger an, allerdings, nutzt er eine sich bietende Gelegenheit schnell und effektiv. Er schlägt seine Gegner KO und zermürbt sie nicht nur. Und viel schneller einen Kampf beenden, als gegen Austin, da nutzte er die erste gute Gelegenheit, geht wohl kaum. :confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wladimir Klitschko kann einen Kampf so schnell beenden , das können andere
Boxer nicht.
Wladimir ist sowieso die Nummer 1 im Schwergewicht und das bleibt er auch
nach dem Brewster Kampf.
Brewster wird diesen Kampf klar verlieren und seine erste KO Niederlage erleben.
Die Amis können nichts mehr , die sollten sich mach die Boxer aus der damaligen
Sowjetunion anschauen.
DAS SIND ECHTE BOXER!

Ich kanns nur immerwieder sagen Brewster war vor Jahren genauso der Underdog gegen Wladi wie heute. Ich sehe zwar auch Vorteile bei Klitschko aber nicht so klar wie die meisten hier von wegen Sowjet. sind die besten alles andere kann nix blablabla.

Dieses gelaber wird hier immer schlimmer und ist kaum noch zu ertragen.. Ich hoffe Brewster schiesst ihn wieder genauso ab wie beim ersten mal.

Sollte das zutreffen find ichs trotzdem jammerschade eure dumm ausderwäsche kuckenden Gesichter nicht sehen zu können.

Aber alleine die Vorstellung wäre schon eine Genugtuung für mich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Ich kanns nur immerwieder sagen Brewster war vor Jahren genauso der Underdog gegen Wladi wie heute. Ich sehe zwar auch Vorteile bei Klitschko aber nicht so klar wie die meisten hier von wegen Sowjet. sind die besten alles andere kann nix blablabla.

Dieses gelaber wird hier immer schlimmer und ist kaum noch zu ertragen.. Ich hoffe Brewster schiesst ihn wieder genauso ab wie beim ersten mal.

Sollte das zutreffen find ichs trotzdem jammerschade eure dumm ausderwäsche kuckenden Gesichter nicht sehen zu können.

Aber alleine die Vorstellung wäre schon eine Genugtuung für mich.

schickst du uns dann ein foto von dir, falls es anders herum ist:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
ja mal kucken :D wobei das in etwa so :mad: aussehen würde. Ne im ernst natürlich würd ich mich ärgern aber da ich auch leicht den Waldi favorisiere würds mich nicht grad so schocken. Im gegensatz zu manch anderen hier die sich Ihrer Sache ja ziemlich sicher sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
ja mal kucken :D wobei das in etwa so :mad: aussehen würde. Ne im ernst natürlich würd ich mich ärgern aber da ich auch leicht den Waldi favorisiere würds mich nicht grad so schocken. Im gegensatz zu manch anderen hier die sich Ihrer Sache ja ziemlich sicher sind.

ich hoffe auch dass wk gewinnt, brewster würde dadurch keinen wirklichen imageverlust riskieren, immerhin wäre es dann ausgeglichen, für wk hätte eine erneute niederlage ziemlich hohe konsequenzen, brewster kann an das ganze viel entspannter rangehen...für mich ist der ausgang des kampfes jeodch auch ziemlich offen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
für mich ist der ausgang des kampfes jeodch auch ziemlich offen

für mich auch. Ich sehe es 60:40 für Klitschko wobei ich bekannterweise ja dem Brewster alle Daumen und Zehen drücke.

Entweder schafft Waldi es den Brewster mit dem Jab auf Distanz zu halten und klammert wenn der Lamon am Mann ist (was ein einseitiger Kampf werden würde)
oder der Ref. verhindert das ständige halten auf seiten Waldis und Brewster kann ein paar mal am Mann explodieren was den Kampf (und Brewsters Chance) extrem beieinflussen kann.
 
Oben