Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
ja so könnte es gut ausgehen PS. cooles pic mit bud spencer :thumb: :wavey:

Ich liebe Bud auch. Ultracool seine legendären Filme. Bud war ja mal Olympiateilnehmer im Schimmen und hatte einen extrem athletischen Körper.

gdp-sport-08.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Der erste interessante Wladimir-Fight seit Sam Peter. Den Hinkampf dominierte ja Wladimir bis sein komischer Einbruch kam. Interessant wirds auf jeden Fall.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....Es zählt nur ein K.o.

Von seinen drei Niederlagen sei dies die unangenehmste gewesen, gesteht der Boxstar. Allerdings gehe er ohne Rachegelüste in den Fight. "Emotionen sind ein schlechter Ratgeber. Für mich spielt die alte Geschichte keine Rolle."

Erklärtes Ziel ist jedoch nicht nur ein Sieg, sondern ein K.o. gegen den US-Boxer. "Ich werde den Kampf gewinnen", kündigt der 31-jährige Klitschko selbstbewusst an. "Und er wird nicht über die volle Distanz gehen."
...
Klitschko aber baut auf die boxerischen Fortschritte, die er unter seinem neuen Trainer Emanuel Steward gemacht hat. "Was die Taktik und gewisse Techniken angeht, ist Emanuel genau das, was ich gesucht habe. Ein neuer Entwicklungsschritt."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/sportmix/2007/06/27/6772400000.html
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jau,
jetzt wird noch mal richtig in der Werbetrommel gerührt!

Beide wollen den KO. Das hört sich schonmal ganz gut an.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.566
Punkte
113
weiß jemand wie man in block 204 platz 7 und 8 sitzt?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks

ich will kurz nochmal auf deinen kommentar eingehen,
bevor ich mich vom Planet Klitschko verabschiede Karl.
Also, Wald hat im nächsten kampf mental gesehen den nachteil,
weil er auf einen mann herab sieht,
der ihn im ersten kampf zurück nach kasachstan geschlagen hat.
und ich hab mir den kampf nochmal angesehen und mir ist aufgefallen,
dass mike tyson Brewster persönlich gesagt hat, wie man Klitschko KO'd.
Also wenn tyson wieder vor ort ist und Lamon klitschko auf seine dürre wespentaile haut, dann werde ich selbstverständlich wiedermal hier rein kucken und mir eure wilden verschwörungstheorien und eure entschuldigungen und verleugnungen anhören und mir den arsch ablachen.Muhahaha Bring it back to Americe Lamon. Bring it back. US'n A
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich will kurz nochmal auf deinen kommentar eingehen,
bevor ich mich vom Planet Klitschko verabschiede Karl.
Also, Wald hat im nächsten kampf mental gesehen den nachteil,
weil er auf einen mann herab sieht,
der ihn im ersten kampf zurück nach kasachstan geschlagen hat.
und ich hab mir den kampf nochmal angesehen und mir ist aufgefallen,
dass mike tyson Brewster persönlich gesagt hat, wie man Klitschko KO'd.
Also wenn tyson wieder vor ort ist und Lamon klitschko auf seine dürre wespentaile haut, dann werde ich selbstverständlich wiedermal hier rein kucken und mir eure wilden verschwörungstheorien und eure entschuldigungen und verleugnungen anhören und mir den arsch ablachen.Muhahaha Bring it back to Americe Lamon. Bring it back. US'n A

da bist du bei mir an der falschen adresse.
ich halte dieses duell für aussgeglichen und für verschwörungstheorien war ich noch nie zu haben.
brewster hat alle chancen und kann klitschko auch noch in runde 10 finishen wenn er gut durchkommt.

es war eher deine wortwahl die mich zu diesem lachenden smiley veranlasst hat.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Ist natürlich der opimale Zeitpunkt für Klitschko sein Image aufzupolieren.. Brewster mit einer schweren Augenerkrankung, dann lange ohne Promoter und Kämpfe..
Naja, allein dieser Aspekt sich jetzt Brewster zu krallen lässt mich die Daumen für Brester drücken, einfach aus Sympathie..
Wobei zu sagen ist dass die Chancen sehr schlecht stehen.

Jetzt fehlt nur noch Sanders!

Tippe 80/20 für Klitschko

Go Lamon!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ich will kurz nochmal auf deinen kommentar eingehen,
bevor ich mich vom Planet Klitschko verabschiede Karl.
Also, Wald hat im nächsten kampf mental gesehen den nachteil,
weil er auf einen mann herab sieht,
der ihn im ersten kampf zurück nach kasachstan geschlagen hat.
und ich hab mir den kampf nochmal angesehen und mir ist aufgefallen,
dass mike tyson Brewster persönlich gesagt hat, wie man Klitschko KO'd.
Also wenn tyson wieder vor ort ist und Lamon klitschko auf seine dürre wespentaile haut, dann werde ich selbstverständlich wiedermal hier rein kucken und mir eure wilden verschwörungstheorien und eure entschuldigungen und verleugnungen anhören und mir den arsch ablachen.Muhahaha Bring it back to Americe Lamon. Bring it back. US'n A


Mike Tyson ist seinerzeit nach der 2ten Runde in die Ecke von Brewster gegangen, weil Lamon Brewster zu diesem Zeitpunkt in Schwierigkeiten steckte.

Und die dürre Wespentaille :confused: von WK ist mittlerweile sehr muskulös geworden, was darauf schließen lässt, dass man auf Körpertreffer gut vorbereitet ist.

@Easy

Ich war bei einer Pferdeveranstaltung in der Köln-Arena. Da die Sitze gut ansteigen, hat man eigentlich auch von weiter oben gelegenen Plätzen gute Sicht auf die Mitte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Hier mal ein Zitat von Brewster aus dem RTL VT Seite 294.

"Wie Wladimir agiert kein echter Sportsmann. Klitschko sagr, dass der Sieg faul war. Das tat mir und dem ganzen Boxsport weh. Für mich bleibt ein bitterer Beigeschmack"
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ne wespentaille konnte ich beim letzten kampf nicht erkennen

wladimir hat am ende üble treffer genommen hat, treffer bei denen krasniqi umgefallen ist

der kampf war gut, klitschko war ausgepowert aus welchen gründen auch immer
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.367
Punkte
113
einfach overpaced.

das kann passieren:

- tagesform unter niveau
- übertrainiert (O2-Defizit bes. bei über-kopf-training)
- psychische probleme
- tonusregulationsprobleme (körperspannung)
- zu viel gas in den ersten runden

uvm
 
Oben