Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
habe gestern brewster vs. lakajowich nochmal gesehen.

holla holla - der lemonen-brewster kann was wegstecken - runde 9 zählt für mich zu den top 20 HW runden.

dachte erst der sergej ist getuned, dass der nach 5 runden noch nicht kotzend am boden lag. no pain. da hat das protopathische system mal wieder was vorn latz bekommen? (das schmerzempfinden war völlig reduziert - so kam es mir vor) gibt es ja gar nicht, das war ja wie im film. sergey steckte ein, ein, ein, ein, ein, ein und kam groß zurück. das wirkte fast etwas faul ?

brewster zeigte jedenfalls, dass wladimir mit dem großen nussknacker kommen muß, um ihn auszuknocken. if you got the nuts!

beim ausboxen von brewster läuft er gefahr, in 12 runden bei kurzer fehlender konzentration selbst vom "familienmenschen" ins bett geschickt zu werden.

mfg
ich probier das erst mal mit erdnüssen

ps: ich freu mich schon wie ein schneekönig auf diesen boxabenden
pps: hoffentlich bleibt alles "sauber"
:wavey:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
dachte erst der sergej ist getuned, dass der nach 5 runden noch nicht kotzend am boden lag. no pain. da hat das protopathische system mal wieder was vorn latz bekommen? (das schmerzempfinden war völlig reduziert - so kam es mir vor) gibt es ja gar nicht, das war ja wie im film. sergey steckte ein, ein, ein, ein, ein, ein und kam groß zurück.

Daran kann man IMO erkennen, welche Schlagkraft Briggs hat(te). Auch wenn Shannon damals im Laufe seines Kampfes gegen Sergej ein paar Treffer im Ziel hatte und die Widerstandskraft in der zwölften Runde naturgemäß nicht mehr die beste ist - die Art wie Briggs Sergej ausgeknockt hat war schon gewaltig. Es ist einfach zum heulen daß die Ananas hinsichtlich ihrer boxerischen Parameter, eben abgesehen vom Punch, völlig erodiert ist. Der Mann hätte ansonsten durchaus noch einige starke Fights abliefern können - und Charisma hatte er auch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Daran kann man IMO erkennen, welche Schlagkraft Briggs hat(te). Auch wenn Shannon damals im Laufe seines Kampfes gegen Sergej ein paar Treffer im Ziel hatte und die Widerstandskraft in der zwölften Runde naturgemäß nicht mehr die beste ist - die Art wie Briggs Sergej ausgeknockt hat war schon gewaltig. Es ist einfach zum heulen daß die Ananas hinsichtlich ihrer boxerischen Parameter, eben abgesehen vom Punch, völlig erodiert ist. Der Mann hätte ansonsten durchaus noch einige starke Fights abliefern können - und Charisma hatte er auch.

Stell dir mal einen Briggs ohne Asthma vor!! Schade dass ausgerechnet er asthmatiker ist.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Stell dir mal einen Briggs ohne Asthma vor!! Schade dass ausgerechnet er asthmatiker ist.

Asthma im Sport ist normalerweise nur ein ärztlicher Attest um die Einnahme leistungsfördernder Mittel wie Beta-Antagonisten zu legitimieren.
...sollte man zumindest nicht ausschließen.
 

creeper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Stell dir mal einen Briggs ohne Asthma vor!! Schade dass ausgerechnet er asthmatiker ist.

Meinst Du wirklich, dass er dann anders geboxt hätte...? Selbst als Asthmatiker kann man sich ne Technik antrainieren, doch eigentlich hatte er die auch nicht. Zufallsweltmeiste halt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
07_07_07_klitschko_brewster.jpg


....


Er ist der unumstrittene König der Schwergewichtler: Wladimir "Dr. Steelhammer" Klitschko, Weltmeister nach Version der IBF und IBO. Drei Jahre ist es her, dass der Ukrainer seinen letzten Kampf verlor - gegen eben jenen Lamon Brewster, der ihn nun heute in der Kölnarena herausfordert.

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/...ts-kampf-wladimir-klitschko-vs-lamon-brewster

----------------------------------------------------------

Lamon Brewster hat keine Zweifel an erneutem Sieg über Klitschko

RTL überträgt das Rematch am 7. Juli 2007 ab 22.25 Uhr live.

Den Kölner Dom im Rücken, Wladimir Klitschko vor Augen: Zehn Tage vor seinem WM-Fight gegen den Schwergewichtsweltmeister aus der Ukraine ist Lamon Brewster bereits am letzten Mittwoch in Köln eingetroffen und hat Quartier bezogen in einem Hotel in Sichtweite der Kölnarena. Dort will der 34-jährige US-Amerikaner dem IBF- und IBO-Titelträger am 7. Juli die Schwergewichtskrone abnehmen, nachdem er ihn vor drei Jahren in einem spektakulären Kampf in Las Vegas schon einmal besiegt hatte. RTL überträgt den Kampf am 7. Juli 2007 ab 22.25 Uhr live.

....

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/...eine-zweifel-an-erneutem-sieg-ueber-klitschko
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die Pose Klitschkos sieht ein wenig merkwürdig aus.
Sieht eher aus, als ob er auf dem Klo sitzen würde......
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wladimir wird Brewster klar besiegen. Der Kampf wird wesentlich klarer als hier viele vermuten.
Glaube ich auch, obwohl ich vor dem ersten Kampf noch auf Brewster getippt habe (wegen Wladimirs mentaler Schwäche).
Wladimir ist aber mittlerweile reifer geworden und hält sich an seinen Gameplan, so dass die Gefahr einer Dehydration (Puritty) oder anderer "Ungereimtheiten" wie gegen Brewster wohl ziemlich gering ist.
Auch stellt Brewster mit seinem eher behäbigen Stil nicht unbedingt die ganz große Bedrohung für Wladimir dar, denn der muss sich einfach nur aus der Schlagdistanz halten und mit seinem Jab Druck ausüben.
Wladimir dürfte diesen Kampf auch notfalls über die Runden sicher nach Hause schaukeln und sich dann wieder seinen Partys und PR-Aktionen widmen.

Hoffe aber natürlich, dass mich Brewster eines Besseren belehrt...:D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
...Auch stellt Brewster mit seinem eher behäbigen Stil nicht unbedingt die ganz große Bedrohung

behäbig ist finde ich der falsche ausdruck - der mann ist hart, man ist der hart - und einfach die distanz finden?
...der war ja auch WM...& genau gg. Lord Woldemor :laugh2:

runde für runde - steter tropfen - brewster hat für mich exakt die 50%ige KO-chance - in allen 12 runden.

wenn´s über die runden geht seh ich hier und heute den WK vorne.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meinst Du wirklich, dass er dann anders geboxt hätte...? Selbst als Asthmatiker kann man sich ne Technik antrainieren, doch eigentlich hatte er die auch nicht. Zufallsweltmeiste halt.

Das Problem ist doch seine Kondi, nicht seine Techn ik! Wenn er fit war dann konnte er auch gut boxen und war sehr präzise. Gegen Ibragimov allerdings war er schlecht wie nie!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Kann mir einer von euch sagen ob Klitschko eine Rückkampf Klause im Vertrag stehen hat ????

Das glaube ich aber ganz bestimmt.
Wenn Brewster wieder gewinnen sollte, wird er ihn auch im Rückkampf wieder besiegen. Ich freue mich auf jeden Fall Live dabei sein zu können. Für mich das Highlight dieses Jahres.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke wenn Waldi wieder gegen Lamon ko gehen sollte wird er niewieder gegen ihn antreten wollen. Denke er würde sogar die Handschuhe an den Nagel hängen. Er ist schlau genug und Geld hat er auch nicht zu wenig um zwei, dreimal zu leben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
tiptop ok finde ich auf alle fälle, dass auf der klitschko-page, die ja nicht brewster macht klasse infos auch über brewster zu finden sind.

und das ganze in der reihenfolge: brewster dann klitschko.

egal wie´s läuft, die K2 haben die benimm-regeln immer eingehalten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...

Die Protagonisten verzichteten erneut auf große Worte, da übernahm der Weltmeister-Coach kurzerhand das Ballyhoo. „Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister“, sagte Star-Trainer Emanuel Steward vor der Revanche zwischen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster am Samstagabend in der Kölnarena (live bei RTL ab 22.25 Uhr) voller Überzeugung. ....

http://www.welt.de/sport/article991440/Klitschko_wird_nach_K.o._gewinnen.html
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
...

Die Protagonisten verzichteten erneut auf große Worte, da übernahm der Weltmeister-Coach kurzerhand das Ballyhoo. „Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister“, sagte Star-Trainer Emanuel Steward vor der Revanche zwischen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster am Samstagabend in der Kölnarena (live bei RTL ab 22.25 Uhr) voller Überzeugung. ....

http://www.welt.de/sport/article991440/Klitschko_wird_nach_K.o._gewinnen.html

ich hoffe nur, das der kampf nicht schon nach einer runde vorbei ist, sonst hab ich geld zum fenster rausgeschmissen...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
...

Die Protagonisten verzichteten erneut auf große Worte, da übernahm der Weltmeister-Coach kurzerhand das Ballyhoo. „Es wird einen K.o. geben, der Kampf nicht über die siebte Runde hinausgehen. Und Wladimir bleibt Weltmeister“, sagte Star-Trainer Emanuel Steward vor der Revanche zwischen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und Herausforderer Lamon Brewster am Samstagabend in der Kölnarena (live bei RTL ab 22.25 Uhr) voller Überzeugung. ....

http://www.welt.de/sport/article991440/Klitschko_wird_nach_K.o._gewinnen.html

Der Artikel ist ja äusserts gut recherchiert. Ich dachte der 1. Kampf war nach der 5. Runde beendet. :rolleyes:

Aber man lernt ja nie aus
 
Oben