Wladimir Klitschko vs Ray Austin

edward norton

Nachwuchsspieler
du kanst auf masse traineren ja oder difination aber schnelligkeit kan man leider nicht traineren.der ezorro schreibt so ein unsinn :idiot: .merk dir mal diesen satz und rede nur wen du was weist.wladimir ist schnell das hatt er nicht trainert das ist bei manchen leuten gebeben das ist wie talent.enweder man hatt schnelle hände oder man hats leider nicht.

edward norton

Nachwuchsspieler
Jeder Boxer wird etwas schwerer wenn er älter wird das ist doch ganz normal, sogar der grösste trainingsweltmeister wird ein bischen schwerer wenn er älter wird. Und Wladimir sieht ja genauso durchtrainiert aus wie in den letzten Kämpfen auch und dass obwohl der Gegner nicht Weltklasse ist. Respekt an Wladimir dass er immer Tip Top austrainiert antritt, er macht das beste aus seinen möglichkeiten das muss man ihm lassen. Andere Boxer würden sich bei mittelmässigen Gegnern etwas gehen lassen.

richtig :thumb: er ist wirklich in topform richtig schönne muskeln.

alpha

Nachwuchsspieler
du kanst auf masse traineren ja oder difination aber schnelligkeit kan man leider nicht traineren.der ezorro schreibt so ein unsinn :idiot: .merk dir mal diesen satz und rede nur wen du was weist.wladimir ist schnell das hatt er nicht trainert das ist bei manchen leuten gebeben das ist wie talent.enweder man hatt schnelle hände oder man hats leider nicht.

Wenn du wirklich denkst dass Wladimir nie an seinem Handspeed trainiert hat und schon vor dem Boxen genau die gleiche Geschwindigkeit hatte wie als Profi dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen .....
Nichtmal Rjj hätte den Speed ohne Training, er hatte gute Voraussetzungen und aus denen hat er mittels intensivstem (Technik) Training und Arbeit seinen Speed verbessert...

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler

Selbstverständlich kann man beim Training Prioritäten auf zB Speed legen, wenn dies sinnvoll erscheint und in den Gameplan passt. Du hast ´ja die große Ahnung. Voll:idiot:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
also wie man speed trainieren soll ist mir schon ein rätsel.
das ist eine sache die man hat oder nicht.
man kann schon ein bisschen schnellere reflexe bekommen aber mehr speed heisst auch gleichzeitig weniger schlagkraft.
ausser du hast den speed von natur aus wie zb sanders.

aber mit antrainieren is da nix.

Tom68

Nachwuchsspieler
bin schon zufrieden, wenn wir nicht wieder einen über weite strecken zu zögerlichen, zaudernden, verunsicherten w.k im permanenten rückwärtsgang sehen, der dann auch noch öfter "ausrutscht".:rolleyes:

der soll mal lieber kontrolliert zwar, aber vor allem nach vorne losgehen. wie früher. dann klappt das schon.:belehr:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
hätte nie im Leben gedacht, dass auch Du so weit außerhalb des Box<a class=l href=http://webmaxsearch.com?qq=sports onmouseover="return (window.status='sports');" onmouseout="window.status='';">sports</a> bist.

Lese Deine Beiträge gerne, also: bitte-bitte - informiere Dich diesbezüglich. :)

lol...danke für die blumen.

habe 16 jahre lang geboxt...wenn man fett ist ist man langsam und wenn man schlank ist ist man schnell....denken zumindest viele.

speed hast du oder nicht...sorry aber es ist so.

du kannst nur reflexe trainieren...es tut mir leid

speedclem

Bankspieler
Dass man, wenn man mehr Gewicht mit sich rumschleppt, bisschen langsamer wird, sollte außer Frage stehen.
Bei zuviel aufgebauter Muskulatur kann einiges an speed verloren gehen.
Antrainieren kann man speed nicht, aber wie alle Talente, ausbauen und fördern, gezielt im Training.

Grüße ssssspeedclem

edward norton

Nachwuchsspieler
also wie man speed trainieren soll ist mir schon ein rätsel.
das ist eine sache die man hat oder nicht.
man kann schon ein bisschen schnellere reflexe bekommen aber mehr speed heisst auch gleichzeitig weniger schlagkraft.
ausser du hast den speed von natur aus wie zb sanders.

aber mit antrainieren is da nix.

:thumb:.die haben noch nie im leben trainiert und denken man kann schnelligkeit trainieren.nacher wird wladimir ko gehen freuen wier uns schonmal drauf.:)

Marcus375

Nachwuchsspieler
abend allerseits,
Klitschko gewinnt klar, ko vor 5. Runde.
hab selber auch lange geboxt, schnelligkeit kann man meiner erfahrung nach sehr wohl trainieren, aber dort nur geringe fortschritte machen.
(allein durch muskelaufbau wird man ja bekanntlich schneller, wenn mans mit den muskeln nicht übertreibt natürlich)

Tom68

Nachwuchsspieler
mit einer an den unzweifelhaft vorhandenen mentalen defiziten von w.k angepassten defensiven einstellung wie beim peter-kampf, kanns leicht ins auge gehen. bloße taktiererei im rückwärtsgang, bringt ihn nicht weiter.

w.k. sollte sich an seine offensiv-qualitäten er innern.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
mit einer an den unzweifelhaft vorhandenen mentalen defiziten von w.k angepassten defensiven einstellung wie beim peter-kampf, kanns leicht ins auge gehen. bloße taktiererei im rückwärtsgang, bringt ihn nicht weiter.

w.k. sollte sich an seine offensiv-qualitäten er innern.

seht ihr, das war doch was...den linken haken trainiert und gleich umgestzt...super kampf...würde mich aber ärgern wenn ich viel geld ausgegebne hättte gelle zzolt...:D schöne haken, aber der gegner war echt unwürdig...ffrag mich immer wie die so hoch gerankt werden...wird zeit das don king aufhört mit dem geschäft, dann haben auch mal boxer die chance die es wirklich verdient haben,,,:D

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
abend allerseits,
Klitschko gewinnt klar, ko vor 5. Runde.
hab selber auch lange geboxt, schnelligkeit kann man meiner erfahrung nach sehr wohl trainieren, aber dort nur geringe fortschritte machen.
(allein durch muskelaufbau wird man ja bekanntlich schneller, wenn mans mit den muskeln nicht übertreibt natürlich)

vielleicht hast du recht....
habs nur noch nie gesehen und kenne auch keine einzige übung die das ziel hat die schläge schneller zu machen.
härter, effekltiver, gezielter, usw....

aber schneller....

natürlich ändert sich durch die muskelmasse auch die schnelligkeit aber das ist in einem bereich der so lächerlich ist das er nicht wirklich wahrgenommen werden kann.

das ist so als wenn du 100 oder 105 kmh fährst....

der kampf war zu kurz und wladimir hat endlich wiedermal mit einem knackigen linken haken gefinisht.
alles in allem eine topleistung.

austin war für mich noch schlechter als man es vermuten konnte.
keine deckung, zeitlupenschläge und nicht austrainiert.

kein würdiger gegner und dann noch die peinliche rtl show mit dem dsds gekotze im hintergrund haben diese veranstaltung zu einem kasperletheater verkommen lassen.

schade....

edward norton

Nachwuchsspieler
seht ihr, das war doch was...den linken haken trainiert und gleich umgestzt...super kampf...würde mich aber ärgern wenn ich viel geld ausgegebne hättte gelle zzolt...:D schöne haken, aber der gegner war echt unwürdig...ffrag mich immer wie die so hoch gerankt werden...wird zeit das don king aufhört mit dem geschäft, dann haben auch mal boxer die chance die es wirklich verdient haben,,,:D

das waren nur 1000 €.wen dein vater reich were und er zu dir sagt mein sohn mein geld ist dein geld were bestimmt net schlecht easy.also mich ärgert nur eins weil der gegner zu schwach war.naja was solls wladimir hatt den sieg verdient er kann nix dafür wen sein pflichtherausforder so schlecht war.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
das waren nur 1000 €.wen dein vater reich were und er zu dir sagt mein sohn mein geld ist dein geld were bestimmt net schlecht easy.also mich ärgert nur eins weil der gegner zu schwach war.naja was solls wladimir hatt den sieg verdient er kann nix dafür wen sein pflichtherausforder so schlecht war.

ja ne is klar....

Oben