Wladimir Klitschko vs Ray Austin

jisi

Nachwuchsspieler
Warum bist du denn gleich so :skepsis: ...ein einfaches "quelle bitte" hätte doch auch gereicht...das wird schon jisi, der wladi haut den um, nicht so angespannt sein :wavey: :D

:wavey: Die Spannung wächst, da hast du Recht :wavey:

Ich kann Menschen nunmal gar nicht vertragen, die wieder auf den Zug aufspringen, wenn der Erfolg da ist. Vor dem Samuel-Peter-Kampf hat Sdunek den Namen von WK noch nicht einmal mehr in den Mund genommen. Jetzt, wo er wieder Weltmeister, da wäre man wieder gerne mit dabei.

Sdunek soll sich um Vitali kümmern und nicht so tun, als habe er noch etwas mit dem Training von WK zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich kann Menschen nunmal gar nicht vertragen, die wieder auf den Zug aufspringen, wenn der Erfolg da ist. Vor dem Samuel-Peter-Kampf hat Sdunek den Namen von WK noch nicht einmal mehr in den Mund genommen. Jetzt, wo er wieder Weltmeister, da wäre man wieder gerne mit dabei.

Sdunek soll sich um Vitali kümmern und nicht so tun, als habe er noch etwas mit dem Training von WK zu tun.
Ich glaube es ist schon ziemlich lange her, dass Sdunek zuletzt mal erwähnt hat, er wäre in irgendeiner Weise für Wladimir verantwortlich.

Wenn eine Journalistin ihn in Gegenwart von Wladimir Antritt und lieber ihn befragt als Steward und etwas von seiner Meinung zu Wladimir wissen will, dann denke ich dass es nicht verkehrt ist, wenn Sdunek den Wladimir lobt.

Dass die Autorin des Artikels auf sport1.de Sdunek als Wladimir Klitschko's Trainer bezeichnet halte ich ganz einfach nur für schlechte Recherche.

rastafari

Bankspieler
Wie bitteschön soll Herr Sdunek für die Fitness zuständig sein, wenn er nicht anwesend ist. WK hat seine eigenen Fitnesstrainer, der auch sein Physiotherpeut ist, nämlich Steve Atcavagtz.

Hier die beiden beim Joggen auf Mallorca:

photo_1238_04.jpg

Und Trainer von Wladimir Klitschko ist Emanuel Steward.

wenn du sicherlich gelesen hast, habe ich geschrieben: "glaube ich". zumindest war er es auch eine zeitlang soviel ich weiss.

Und ich dachte, dass er immer noch für die fitnesspläne zuständig ist, aber ich schlafe ja nicht jeden abend mit nem wladi bild unterm kopfkissen ein und weiß daher dinge, die sonst niemand weiß

jisi

Nachwuchsspieler
wenn du sicherlich gelesen hast, habe ich geschrieben: "glaube ich". zumindest war er es auch eine zeitlang soviel ich weiss.

Und ich dachte, dass er immer noch für die fitnesspläne zuständig ist, aber ich schlafe ja nicht jeden abend mit nem wladi bild unterm kopfkissen ein und weiß daher dinge, die sonst niemand weiß

Ich schlafe auch nicht mit einem Wladimir-Bild unter meinem Kopfkissen. Sdunek war das letzte Mal am 10.04.2004 mit in der Ringecke und ein Trainer oder Konditionstrainer, der nicht anwesend ist, ist für mich nicht mehr am Training beteiligt, auch wenn er behauptet Pläne zu schreiben, sich per Laptop zuzuschalten oder sonstwas.

Es zählt, wer in der Ecke und im Team ist und diese Personen sind sowohl im Ring erkennbar, als auch auf Fotos. Dazu bedarf es keines Fotos unter dem Kopfkissen.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn....

da fühlst du dich natürlich sofort wieder persönlich angegriffen.

ich konnte in keinem wort von sdunek lesen das er selbst gesagt hätte er wäre der trainer von wladimir.

das hat einfach eine schlechte reporterin hineininterpretiert.

ich weiss das du gerne mal was negatives in richtung sdunek schreibst aber bitte....

....komm mal mit was neuem.

ps.: wenn wladimir irgendwann zu trainer emanuel zwergwatussi wechselt ist auf einmal steward der blöde und schlechte....das ist so vorhersehbar das einem schlechtwerden kann.

Mission

Nachwuchsspieler
Who is Klitschko (s)???

Was sagt man dazu.......kein einziges Thema über den morgigen Schwergewichtskampf zwischen Wladimir Klitschko versus Ray Austin.

Oder habe ich etwas übersehen???

Wo sind die Klitschko Anhänger ahnen die etwa böses???

Mich erstaunt es, normalerweise hat der Name Klitschko hier im Forum für mächtig wind gesorgt (vielleicht ist der Beitrag auch verschoben).

Nun wie sehen die Experten den Kampf, gibt es Prognosen???
Ein Spaziergang für Lolek (Bolek) oder mit exorbitanten Schmerzen verbunden?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Großteil der Threads rund um Klitschko gibts im zugehörigen Unterforum. Für die Vorhersagen zum Kampf existiert hier ein Thread. Ein O-Scoring-Thread wird hier wahrscheinlich auch noch auftauchen ... auch wenn die Rundenwertungen wohl nicht wichtig sein werden.

Oben