Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Das hört sich ja an als hätte die ARD K2 gekündigt. Halte ich für puren Quatsch, auf die Einschaltquoten hätten die nie freiwillig verzichtet.
Vermutlich konnte die ARD finanziell nicht mithalten.
Das hört sich ja an als hätte die ARD K2 gekündigt. Halte ich für puren Quatsch, auf die Einschaltquoten hätten die nie freiwillig verzichtet.
....
“I am a regular reader of SecondsOut and have been for many years and I think this is a very good partnership.
“The Internet is becoming more and more important not just in boxing but in all aspects of modern life. I watch sports over the Internet myself and I am very excited to make a little bit of history by becoming the first heavyweight champion to defend his title live in cyberspace.”
......
http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1087939.shtml
Toller jab... das sieht mehr aus wie eine Art Hammerschlag mit de Innenseite des Handschuhs...
Na siehst du, dann gibt es auch für dich etwas zum Lachen. Das Leben ist doch viel zu kurz um immer nur Ernst zu sein.
Und keine Sorge, ich bin Wladimir so nahe, wie ich möchte und viel schreiben muss ich dafür nicht.
glaubt den niemand das ray austin eine chance hatt?
jisi fals du wladimir echt kennst dan sag dem mal der soll hier reinsehen plz möchte ihn ein paar tipps geben und die werden ihm ganz bestimmt helfen
ja sicher, in ihren träumen schläft sie jeden tag neben ihm ein...deshalb weiss sie auch so genau das wladimir vitali beim brock kampf ignoriert hat und ihn nicht mehr in seiner ecke haben will :laugh2:
oh man, niveau wo bist du