edward norton
Nachwuchsspieler
molly :thumb:
Sparringspartner von Wladimir Klitschko sind :
Monte Barret
Larry Donald
Jonathon Banks
es kommen weitere hinzu....
Die üblichen Verdächtigen also? Zumindest mit Donald sparrt Klitschko immer wieder...Sparringspartner von Wladimir Klitschko sind :
Monte Barret
Larry Donald
Jonathon Banks
es kommen weitere hinzu....
ich muss erlich sein ich war mal ein richtiger wladimir klitschko fan hab viel mer geahlten von ihm als vitali aber als er dan verloren hatt das is ja kein problem jeder mensch kan verlieren aber hab kein rematch gesehen und er hatts ja 2 mal versprochen und ich war so entäucht das ich innerlich kein wladimir fan mer sein konnte er hatt schonn bisin entäucht rematch wer schonn eine super sache für seine fans aufjedenfall und für ihn selbst were es noch besser er sollte sich auf seine gegner einstellen wie lewis und das hätte er geschafft er müste vorsichtger boxen und sanders würde so ko gehen viel schlimmer als wie bei vitali bin mir 100 pro sicher
Das ist der längste Satz der Welt...
Ja, echt grausam. Es zeugt von massiver Respektlosigkeit und Unhöflichkeit gegenüber den Mitmenschen.:cry:
kennt ihr den nicht? der war doch schon mal hier gelle zolt...mal schauen ob du es diesmla länger schaffst:clown:
:laugh2: Und wie hiess er hier früher?
keine ahnung, fällt mir leider nicht mehr ein...vielleicht kann zolt uns das ja verraten
Jetzt isser sogar zweimal hier.
Siehe Posting über mir.
Unterlass bitte solche Bemerkungen.Mus dir nicht Rechenschaft abgeben wer ich bin oder wie ich zu dieser Forenseite gelangt bin,DANKE.
mfg Klitschkobrüder
Doch, eine Chance hat jeder ! Austin kenne ich zwar nicht aber auch er hat Außenseiterchancen. Allein, mir fehlt der Glaube dass Austin gewinnt. Wladimir ist zu sehr gereift und damit fast -ich betone: FAST- unschlagbar. Ich glaube an einen ähnlichen Kampfverlauf wie gegen Brock.
unschlagbar? :laugh2: keine ahnung haben aber so ein schwachsinn erzählen :idiot:
Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?
Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?