ja, ja ide seite tanzte nur einen sommer...aka 4 tage. schade.
Komisch.
Wenn man sich Klitschkos kommentare anhört, sieht es so aus als ob ein Vereinigungskampf in naher Zkunft stattfinden könnte.
Wird aber auch mal Zeit das er gegen andere WM antritt.
Ich Tippe mal als nächstes auf Valuev.
Kannst vergessen dass der Valujev Kampf kommt, Don King wird so lange er Optionen an Valujev hat ihn gegen Gegner reinstellen die er auch schlagen kann. Erstmal möglichst viel Geld aus dem Riesen rausquetschen, wer will denn Valujev noch sehen wenn er ausgeknockt wurde. Die meisten Leute schalten doch nur ein weil sie ihn fallen sehen wollen, und genau deshalb ist das Risiko jetzt zu groß für den Kampf.
Ich denke mal eher das die dem Valuev einen Sieg zutrauen.
Früher hat er nie ein Wort über Klitschko verloren. Seit den letzten beiden kämpfen redet er davon das er bald gegen Klitschko kämpfen möchte.
Das ist anheizerei und Werbung zugleich. Es kann sein das Valuev noch 2- 3 weitere kämpfe gegen andere gegner bestreiten wird. Falls aber alles rund läuft (sprich beide bleiben WM) wird es zu diesen Kampf kommen.
Dass glaube ich eher weniger die haben doch alle gesehen wie er von Donald verprügelt wurde, und Ruiz lass ich da mal weg..... da wäre dass ziemlich seltsam wenn sie sich dann plötzlich große Chancen gegen Klitschko ausrechnen würden.
Ich glaube auch dass der Kampf kommen wird, aber nicht so lange sich noch anders gut Geld verdienen lässt. King ist doch ein guter Geschäftsmann, er weiss dass er nicht mehr verdient wenn er gegen Klitschko K.O geht, da wird er vorher eben noch auf nem anderen Weg Geld mitnehmen so lange es geht..
Ich glaube, beim McCline-Kampf wurde erwähnt, dass ne weitere Zusammenarbeit vorgesehen ist.Wenn die 4 Kämpfe Option stimmen, ist Valuev mit King bald fertig (und andersherum).
Ich glaube, beim McCline-Kampf wurde erwähnt, dass ne weitere Zusammenarbeit vorgesehen ist.
Typisch Ami!Immer ein großes Maul sonst nix!