So, da ja jetzt alles in Butter ist, habe ich mal fix einen neuen Thread eröffnet...bitte hier nicht mehr auf die Haye-Absage eingehen sondern sich voll auf diesen Kampf für den RING-Gürtel konzentrieren... :thumb:
quelle?
Der Ring...und HBO hat übrigens die Übertragung abgesagt, bei Setanta wird nun wohl nachverhandelt...
So was habe ich denn gesagt, es kann nur der Chagaev werden. Gott sei Dank ist es nicht Chambers geworden.
Für Klitschko wird es am 20 Juni ein schwarzer TagUnd Chagaev wird Geschichte schreiben,,,,
du meinst schwarzer tag für uns...12 runden wird klitschko chagaev jabben und deutlich nach punkten gewinnen!stehen den wladimirs titel auf dem spiel?
Ruslan Chagaev ist das Mauerblümchen unter den Schwergewichtlern. Er spricht nicht gut Deutsch,ist wortkarg und sieht nicht aus wie ein Mann vor dem man sich fürchten sollte... aber wenn man sich ihn und seine Karriere genauer ansieht erkennt man das er der stärkste Mann ist den Wladimir je vor den Fäusten hatte.
Er tut oft nicht mehr als nötig, jedoch besitzt er die Fähigkeit sich auf jeden Gegner egal ob Valuev,Ruiz,Savon... einzustellen und ihnen gewaltige Probleme zu bereiten. Ich gehe davon aus das Wladimir enorme Probleme hat ihn mit dem Jab zu treffen und in der Mittel/Nahdistanz ist er Wladimir klar überlegen.
Mich würde ein Sieg von Chagaev nicht überraschen.
Er tut oft nicht mehr als nötig, jedoch besitzt er die Fähigkeit sich auf jeden Gegner egal ob Valuev,Ruiz,Savon... einzustellen und ihnen gewaltige Probleme zu bereiten. Ich gehe davon aus das Wladimir enorme Probleme hat ihn mit dem Jab zu treffen und in der Mittel/Nahdistanz ist er Wladimir klar überlegen.
So, da ja jetzt alles in Butter ist, habe ich mal fix einen neuen Thread eröffnet...bitte hier nicht mehr auf die Haye-Absage eingehen sondern sich voll auf diesen Kampf für den RING-Gürtel konzentrieren... :thumb:
Ich habe heute nacht geträumt, dass Wladimir vs Chagaev auf ZDF läuft und Ploog kommentiert :ricardo:
Hoffentlich nur ein böser Alptraum...
Ich habe heute nacht geträumt, dass Wladimir vs Chagaev auf ZDF läuft und Ploog kommentiert :ricardo: