Krusher
Bankspieler
Das glaube ich erst wenns auf der Sauerland Seite steht! Abwarten!
Bei Boxrec ist es jedenfalls schon eingetragen
ob man sich darauf verlassen kann ist ne andere Frage
Das glaube ich erst wenns auf der Sauerland Seite steht! Abwarten!
und HBO hat übrigens die Übertragung abgesagt...
Das meiste Risiko geht sowieso Klitschko ein, sich so kurz vorher gegen einen Rechtsausleger zu stellen.
Ich glaube Chagaev besitzt echt Chancen das Ding zu holen!
Er hat rein garnichts zu verlieren, kann also nur gewinnen und für Klitschko gibt es ausser dem WBA Titel eigentlich nix zu gewinnen.
Wenn er verliert unken alle, wieso er sich so kurzfristig auf einen Rechtsausleger eingelassen hat und wenn er gewinnt war Chagaev eh die ganze Zeit overrated oder ab dem klitschko Fight shot!
ich weiss nicht warum sich alle auf die Rechtsauslage von Chagaev eingeht:confused:
Mittlerweile kommt doch Klitschko mit den Rechtsauslägern besser zu recht als andersrum.
Um welche Titel wird es in dem Kampf denn nun gehen? Um den WBA-Titel doch wohl nicht, oder?
M.E. wird Chagaev am Jab von Wladimir verhungern, wirkungsvoll in den Infight wird er nicht kommen. Chagaev bräuchte eine wesentlich längere Vorbereitungszeit, da zwar auch Valuev den Jab als Hauptwaffe hat, aber von der Geschwindigkeit her meilenweit von Wladimir entfernt ist.
Wie irgendwer schon schrieb, müsste Chagaev wie Brewster in ersten Fight erst einmal viel schlucken, um irgendwann eigene Bomben anzubringen ("Durch`s Feuer gehen"). Noch immer wird eine erfolgreiche Strategie m.E. nur über eine Bärenkondition, große Beweglichkeit und Schläge zum Körper von Wladimir gehen.
Ich erwarte eine klare, eher langweilige Angelegenheit zugunsten von Wladimir - Jab-Fest.
Roberts
Ja, aber er hatte sich ja in den letzten Wochen auf Hayes Stil eingestellt (inkl. Sparringspartner, Videoanalysen etc.), jetzt muss er sich innerhalb kürzester Zeit (die letzte Sparringswoche läuft ja quasi schon) umstellen, während Chagaev - wie hier schon erwähnt wurde - sich bereits auf einen großen (um nicht zu sagen RIESIGEN) Normalausleger vorbereitet hatte.
Chagaev ist auch sicher topfit - vorbereitungstechnisch sehe ich auf jeden Fall Vorteile für ihn, was den Kampf insgesamt ausgeglichener macht. Dennoch ist für mich Wladimir der klare Favorit.
Mit Chagaev wurde die beste Lösung gefunden!
Nur Valuev wäre noch besser gewesen, aber der ist ja im Urlaub, ist aber sonst jederzeit bereit gegen einen Klitschko anzutreten.
Lösungen wie Chris "Butterbean II" Aerrolla, Eddie Chambers, Toney oder Povektin wären für diese Kulisse einfach unbrauchbar.