Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
@Masula

Zu denken fange ich erst an, wenn du Ähnlichkeit mit meinem Avatar hättest. :D Aber trotzdem thx. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Totto schrieb:
Bei Lewis gabs einen unterschriebenen Vertrag und bei Byrd einen, wo nur das Kreuzchen von Byrd fehlte. Dass man dann an die Öffentlichkeit geht, ist ja mehr als normal.

Das heißt aber nicht, dass man ständig mit Pressekonferenzen oder albernen offenen Briefen rumtönen muss. Oder gerade dann das Maul aufreißt, wenn andere gerade Kampftermine fest haben (s. Byrd).ICH bin froh, dass die Klitschkos das nicht machen.
Du meinst wie damals die Geschichte von "Ich will boxen Mike Tyson". :rolleyes:
Oder "will sofort Rämatsch gegen Sanders"? :rolleyes:

Bei Lewis ist Vitali übrigens relativ kurzfristig als Gegner eingesprungen, nach Lewis gekreischt hat er davor schon lange. Und ob es bei Byrd einen Vertrag
gab oder nicht, wer weiß das schon?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Bei Lewis ist Vitali übrigens relativ kurzfristig als Gegner eingesprungen, nach Lewis gekreischt hat er davor schon lange. Und ob es bei Byrd einen Vertrag
gab oder nicht, wer weiß das schon?

Und? Darf er nicht "kreischen", wenn er einen Vertrag hat? :skepsis:

Und wer weiß, ob es für Byrd einen Vertrag gab? Willst Du das nicht glauben oder bist Du einfach nur zu faul, um die ganzen Quellen raussuchen, in denen sowohl DK, Byrd als auch K2 dies bestätigt haben?
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
in allen bereichen unterlegen??
ein sanders hat nen armzug wie vom katapult geschossen.
also vom handspeed her war sanders wladimir eher ziemlich überlegen - bei brewster gebe ich dir recht - bis auf die nehmerfähigkeiten. :p
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Nephilim1271 schrieb:
in allen bereichen unterlegen??
ein sanders hat nen armzug wie vom katapult geschossen.
also vom handspeed her war sanders wladimir eher ziemlich überlegen - bei brewster gebe ich dir recht - bis auf die nehmerfähigkeiten. :p

du solltest dir die threads genauer durchlesen, dann wirst du erkennen das
ich dies in der denke der klitschkos gemeint habe.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Das Interview auf boxing talk hört sich für mich aber eher so an, als ob Samuel Peter John Ruiz boxen will. Da lese ich nichts von Wladimir Klitschko.

Deshalb würde ich an Klitschkos Stelle meine Pläne mit Calvin Brock für den 24.09.2005 nicht aufgeben.

Les mal die diversen Pressemeldungen. Vitali wird zuerst definitiv gegen den Sieger aus Rahman/Barrett boxen müssen, selbst wenn der Termin 24.09. sein wird, welcher nicht offiziell ist, sondern nur für das Venue geblockt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...Das war aber noch nie die Art der Klitschkos und das ist auch gut so...
Wenn du dies so meinst, dass die Klitschkos in der Öffentlichkeit noch nie nach einem Gegner gerufen haben, den sie unbedingt boxen wollen (am besten sofort), würde mich deine Aussage doch sehr wundern.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Francois schrieb:
Auch Brewster hat schnelle Hände.
Und ob, mir sind da noch gut die Treffer aus der 3. Runde gegen Wladimir im Gedächtnis, wo Brewster blitzschnell mit der Linken zum Körper getroffen und Wladimir in arge Schwierigkeiten gebracht hat.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Totto schrieb:
Und? Darf er nicht "kreischen", wenn er einen Vertrag hat? :skepsis:
Er hat schon viel früher das Fressbrett aufgemacht, lange bevor er als kurzfristiger Ersatzgegner feststand.
Und wer weiß, ob es für Byrd einen Vertrag gab? Willst Du das nicht glauben oder bist Du einfach nur zu faul, um die ganzen Quellen raussuchen, in denen sowohl DK, Byrd als auch K2 dies bestätigt haben?
Schick mir einfach ein Fax mit dem finalen Entwurf. :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
BubiScholz schrieb:
Les mal die diversen Pressemeldungen. Vitali wird zuerst definitiv gegen den Sieger aus Rahman/Barrett boxen müssen, selbst wenn der Termin 24.09. sein wird, welcher nicht offiziell ist, sondern nur für das Venue geblockt.

Es ging um Wladimir Klitschko, nicht um Vitali, das sehe ich ähnlich wie Deslizer. Im Spetember Brock boxen und dann Peter, wenn dieser will, im Dezember. Sollte Chris Byrd seine Pflichtverteidigung gegen Williamson boxen und diese gewinnen, hat er ja wieder 9 Monate Zeit, ansonsten hat Williamson 12 Monate.

@Ralf so "extrem" war das nicht gemeint.

Wladimir Klitschko hat schon gegen Samuel Peter gesparrt und hat Peter dabei ausgeboxt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Er hat schon viel früher das Fressbrett aufgemacht, lange bevor er als kurzfristiger Ersatzgegner feststand.

Vielleicht solltest Du besser Dein Gehirn einschalten, bevor Du Dein "Fressbrett" ( :gitche: ) so weit aufreisst.
Vitali hatte schon ein Jahr vor dem Kampf einen Vertrag, den Lewis dann hat platzen lassen, weil er erst Mike Tyson verprügeln wollte.

Schick mir einfach ein Fax mit dem finalen Entwurf. :thumb:
Am besten als Notar-bestätigte Kopie, ja ? :wall:

PS
Meinst Du eigentlich, Deine primitive Wortwahl wertet Deine Aussagen auf ? :confused:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Äh - kann es sein, dass Du Dich da vertust? Schwierigkeiten hatte er nur bei einem Haken von Brewster in der dritten, der voll am Kinnwinkel war. Auf die Körpertreffer hat er wenig reagiert. Ich hatte mir den Kampf extra nochmal deswegen angesehen, weil einige ja meinten, dass die harten Körpertreffer Ursache für den Zusammenbruch gewesen wären. Aber ich habe absolut nix Besonderes gefunden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Totto schrieb:
Vielleicht solltest Du besser Dein Gehirn einschalten, bevor Du Dein "Fressbrett" ( :gitche: ) so weit aufreisst.
Vitali hatte schon ein Jahr vor dem Kampf einen Vertrag, den Lewis dann hat platzen lassen, weil er erst Mike Tyson verprügeln wollte.
Wann soll denn der Vertrag geschlossen worden sein? Direkt nach Rahman II hat Lewis schon von Tyson erzählt, der damals auch sein Pflichtherausforderer war. Also wann wurde der Vertrag Lewis-Vitali unterschrieben?
Am besten als Notar-bestätigte Kopie, ja ? :wall:
Wäre mal ne Maßnahme.
Meinst Du eigentlich, Deine primitive Wortwahl wertet Deine Aussagen auf ? :confused:
Ursprünglich wollte ich meinen Text mit primitiven Smilies wie :wall: anreichern, aber das war mir zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Totto schrieb:
...Äh - kann es sein, dass Du Dich da vertust?...
Was die Art des Treffers angeht, kann dies gut sein, da ich den Kampf schon länger nicht mehr gesehen habe. Dann wird es dieser Treffer am Kinnwinkel gewesen sein, wo Wladimir etwas "konfus" reagierte und sogar unser aller Rene Hiepen ("schönster Boxer seit Ali") sich Sorgen machte.
 
S

sabatai

Guest
Wladimir Klitschko hat schon gegen Samuel Peter gesparrt und hat Peter dabei ausgeboxt

Und ich behaupte Peter hat Wladimir im Sparring in der zweiten Runde brutal ausgeknockt und wurde daraufhin nach hause geschickt.

Hmmm.. Komisch. Wer hat jetzt recht?
 
Oben