Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Dein subjektives Fanboy Gerede ist schwer zu ertragen. Spektakulär wird wohl lediglich die Frisur von Rod Stewart sein. Leider hat Fury absolut keine Chance gegen Klitschkos Taktik, sodass ein Sieg Klitschkos unausweichlich ist.

Nach dem Kampf wird man sehen, ob es "fanboy"-Gerede (?) oder nicht vielmehr die exakte prediction ist. Von der absoluten Überlegenheit von Wladi gerade im Duell gegen Fury bin ich in der Tat völlig überzeugt. Er hat die besseren Waffen im Arsenal, und so einen Kaliber wie Wladi hat Fury noch nie geboxt.
Pulev war ja auch ungeschlagen und selbstbewusst, bis zu dem Zeitpunkt wo die erste Bombe von Wladi bei ihm eingeschlagen hat. Und Fury ist definitiv treffbar. Klitschko ist auch intelligent genug, um zu wissen welches Niveau er noch boxerisch draufhat um sich Gegnern wie Fury zu stellen. Er muss ja nicht mehr boxen, hat finanziell ausgesorgt.
Ich erwarte wie gesagt einen spektakulären Klitschko-Sieg mit einem harten KO, ähnlich wie gegen Pulev. Freue mich auf den Kampf!
 
O

osmaniac

Guest
Quelle?

In dem Interview mit IFL hat er lediglich gesagt, er bekommt Depressionen, wenn er nicht im Gym ist. Aufgrund dieser Aussage zu schließen, er würde an Depressionen leiden, wäre doch arg weit hergeholt. Zumal Menschen die in einem starken Familienverbund leben sicherlich seltener an dieser Krankheit erkranken als etwa der Großstadtsingle.

Nun Depression hat viele gesichter , vielleicht hat Fury eine andere Art von Depression.
Bei mir ist es so , daß ich öfters Abends von Depressionen geplagt werde , von Existenzängsten bis zum Verlust eines Familienmitglieds
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nun Depression hat viele gesichter , vielleicht hat Fury eine andere Art von Depression.
Bei mir ist es so , daß ich öfters Abends von Depressionen geplagt werde , von Existenzängsten bis zum Verlust eines Familienmitglieds
Eine Depression, die dich nicht am Alltag hindert wird Dysthymie genannt. Irgendwas in der Richtung scheint Fury schon zu haben.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nach dem Kampf gegen Wladi wird Fury sicher an Depressionen leiden :D Aber die Kampfbörse wird sicher sehr schnell zur Heilung beitragen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Ich erwarte einen zögerlichen wladimir, der immer mehr verkrampft dann abgeschossen wird ,und dann zum Bruder auf die Couch geht und sich ausheult wegen dem gemeinen Tyson Fury weil der hat so unfair geboxt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich erwarte einen zögerlichen wladimir, der immer mehr verkrampft dann abgeschossen wird ,und dann zum Bruder auf die Couch geht und sich ausheult wegen dem gemeinen Tyson Fury weil der hat so unfair geboxt.

Halte jede Wette dagegen, wer gegen mich wetten will bitte pn. :jubel: Easy money für mich. Denke aber von den "Präzisios-Analysten" hier hat ohnehin keiner einen A.... in der Hose. Wette auch darauf, dass es nach Wladis KO-Sieg gegen Fury hier immer noch Schlaumeier gibt, die das Haar in der Suppe finden werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich erwarte einen zögerlichen wladimir, der immer mehr verkrampft dann abgeschossen wird ,und dann zum Bruder auf die Couch geht und sich ausheult wegen dem gemeinen Tyson Fury weil der hat so unfair geboxt.

Nichts ist unmöglich. Ach gott der arme Nobby:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Quelle?

In dem Interview mit IFL hat er lediglich gesagt, er bekommt Depressionen, wenn er nicht im Gym ist. Aufgrund dieser Aussage zu schließen, er würde an Depressionen leiden, wäre doch arg weit hergeholt.
Ich hab überhaupt nichts aus dieser Aussage - die ich übrigens hier zum ersten Mal lesen - geschlossen.
Ich hab das mit den Depressionen in einem Interview mit Furys Frau Paris gelesen:
Paris confesses that Tyson, who suffers from bouts of depression, is a much happier person when he is boxing and has a fight to focus on.

She explains: “Tyson is a far happier person when he is in training camp. When Tyson is not boxing, he is not working and he is a bit lost without it.

“Tyson has been all right with his depression for a while.

“I have to be a stronger person to be with him and around him when he is going through the dark times.”

http://www.yorkshirepost.co.uk/mobi...nderful-if-tyson-achieved-his-dream-1-7277521
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Wir sind uns denke ich einig das Tyson Fury gegen einen WK in Topform Chancenlos wäre. Aber gerade den Punkt bezüglich der Form finde ich interessant. WK gegen Jennings hat mich schon total irritiert und an den Spruch "Über Nacht gealtert" erinnert. Das aktuellste Video auf youtube von WK hat mich auch eher schockiert, wie "eingefallen" und dürr WK aussieht im Vergleich zu früher, ich sag mal von vor 5 Jahren (ja, im erholten Zustand nicht im aufgepumpten) ...
Die Zeit nagt auch an ihm und der Pulev Kampf, der mir noch gut gefallen hat von ihm ist dann bei Fury auch schon wieder gut 11 Monate her... also wer weiß wie WK am Kampfabend drauf ist bzw. was er überhaupt noch drauf hat.

Anscheinend muss da schon der klassische Boxerschnitt her um gefährlich zu wirken

Hier kommt zwar der Bizeps mehr zu Geltung, aber dennoch finde ich sieht er dürrer, eingefallener aus. Müsst mal Pause bei 4:02 machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Wir sind uns denke ich einig das Tyson Fury gegen einen WK in Topform Chancenlos wäre. Aber gerade den Punkt bezüglich der Form finde ich interessant. WK gegen Jennings hat mich schon total irritiert und an den Spruch "Über Nacht gealtert" erinnert. Das aktuellste Video auf youtube von WK hat mich auch eher schockiert, wie "eingefallen" und dürr WK aussieht im Vergleich zu früher, ich sag mal von vor 5 Jahren (ja, im erholten Zustand nicht im aufgepumpten) ...
Die Zeit nagt auch an ihm und der Pulev Kampf, der mir noch gut gefallen hat von ihm ist dann bei Fury auch schon wieder gut 11 Monate her... also wer weiß wie WK am Kampfabend drauf ist bzw. was er überhaupt noch drauf hat.

Anscheinend muss da schon der klassische Boxerschnitt her um gefährlich zu wirken

Hier kommt zwar der Bizeps mehr zu Geltung, aber dennoch finde ich sieht er dürrer, eingefallener aus. Müsst mal Pause bei 4:02 machen..
Ich glaube, dass liegt an der Perspektive. Er wiegt schon seit über 10 Jahren immer zwischen 240 lbs und 250 lbs. Sein Körperfettanteil scheint dabei im Laufe der Zeit eher leicht abgenommen zu haben. Ich halte es für fast unmöglich, dass er körperlich auf einmal innerhalb von einem halben Jahr merklich eingefallen ist wie du sagst. Zwischen den Wettkampfvorbereitungen wiegt er allerings laut Aussage seines Chefkochs immer ca 10 lbs weniger.
So sah er während des Jennings Kampfs aus:
Klitschko-weighin-for-Jennings-al-bello-bongartsgetty.jpg

und so gegen Haye:
article-2010274-0CD1A23C00000578-446_634x378.jpg

Wenn du mich fragst ist da kein nennenswerter Unterschied.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Doch, die Haare werden immer dünner. Der hatte damals so süße Haare beim Sanders Kampf. :love2:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eine Depression, die dich nicht am Alltag hindert wird Dysthymie genannt. Irgendwas in der Richtung scheint Fury schon zu haben.

Glaube ich nicht. Was der Normalo mit Depressionen meint, deckt sich oft nicht mit der wissenschaftlichen Sichtweise.
Sollte er doch an Depressionen leiden, könnte es sein, dass der Kampf seitens Furys noch abgesagt wird:

"Dysthymia hat eine Reihe von typischen Merkmalen: wenig Energie und Antrieb, geringes Selbstbewusstsein, und eine geringe Kapazität für Freude im täglichen Leben. Mildere Formen von Dysthymia können dazu führen, dass man Situationen vermeidet, in denen Stress, Ablehnung oder Fehlschlag möglich sind."
Quelle: Wiki
 
Oben