nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Dein subjektives Fanboy Gerede ist schwer zu ertragen. Spektakulär wird wohl lediglich die Frisur von Rod Stewart sein. Leider hat Fury absolut keine Chance gegen Klitschkos Taktik, sodass ein Sieg Klitschkos unausweichlich ist.
Nach dem Kampf wird man sehen, ob es "fanboy"-Gerede (?) oder nicht vielmehr die exakte prediction ist. Von der absoluten Überlegenheit von Wladi gerade im Duell gegen Fury bin ich in der Tat völlig überzeugt. Er hat die besseren Waffen im Arsenal, und so einen Kaliber wie Wladi hat Fury noch nie geboxt.
Pulev war ja auch ungeschlagen und selbstbewusst, bis zu dem Zeitpunkt wo die erste Bombe von Wladi bei ihm eingeschlagen hat. Und Fury ist definitiv treffbar. Klitschko ist auch intelligent genug, um zu wissen welches Niveau er noch boxerisch draufhat um sich Gegnern wie Fury zu stellen. Er muss ja nicht mehr boxen, hat finanziell ausgesorgt.
Ich erwarte wie gesagt einen spektakulären Klitschko-Sieg mit einem harten KO, ähnlich wie gegen Pulev. Freue mich auf den Kampf!