Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen dass es nicht daran scheitert! Wenn für Fury bestimmt Handschuhe vereinbart wurden dann soll er sie auch bekommen. Ansonsten muss man K2 Promotions absolute Unfähigkeit attestieren.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ach ja, und dass ein grosser Hersteller eine Spezialanfertigung für einen Titelkampf nicht in einer Woche herstellen kann ist ein Witz, das glaubt kein Mensch. Das ist doch keine Charge für Aldi.

Absoluter Witz. Denke mal Sie wollen Fury verunsichern, und in letzter Minute hätten Sie im Notfall, bevor Fury den Kampf verweigert, doch noch ein paar Handschuhe am Start. Im Übrigen wirft das auf die Firma kein besonders gutes Licht. Wenn sich Team Klitschko das aus den Fingern saugt, dürfte das "Paffen" nicht schmecken, und wenn die Firma wirklich Probleme hat rechtzeitig Handschuhe fertigzustellen, ist das auch keine gute Zukunftsempfehlung.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wahrscheinlich versuchts K2-Promotions nur, um Fury evtl. einen Nachteil zu verschaffen, aber ich denke wenn WK wirklich will, wird Fury seine Handschuhe schon bekommen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ach ja, die Handschuhe :sleep:. Wenn man sich über sonst nichts aufregen kann, müssen eben die Handschuhe her. Als ob der Kampf wegen sowas platzen würde. Einmal konnte ich diesen Affenzirkus sogar live erleben (als das Wiegen nämlich noch öffentlich war:(), als Öner nach dem Klitschko-Solis-Wiegen rumgezetert und in alle Kameras gekeift hat, von wegen die Handschuhe gingen gar nicht usw. Bönte und Wladimir, die mit Öner bei den Handschuhen standen, waren total relaxt und Vitali hat das gar nicht erst mitbekommen oder es ignoriert. Nachher hat man nichts mehr davon gehört, war alles nur ein großer Wind um nichts.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ach ja, die Handschuhe :sleep:. Wenn man sich über sonst nichts aufregen kann, müssen eben die Handschuhe her. Als ob der Kampf wegen sowas platzen würde. Einmal konnte ich diesen Affenzirkus sogar live erleben (als das Wiegen nämlich noch öffentlich war:(), als Öner nach dem Klitschko-Solis-Wiegen rumgezetert und in alle Kameras gekeift hat, von wegen die Handschuhe gingen gar nicht usw. Bönte und Wladimir, die mit Öner bei den Handschuhen standen, waren total relaxt und Vitali hat das gar nicht erst mitbekommen oder es ignoriert. Nachher hat man nichts mehr davon gehört, war alles nur ein großer Wind um nichts.

So ganz unwichtig muss das mit den Handschuhen nicht unbedingt sein. Beispiel, oft bevorzugen Puncher harte Handschuh Typen, sprich es kann schon boxtechnische Gründe haben warum man jemand von einem bestimmten Handschuh Typ wegbringen will. Ich bin bei den Handschuh Typen/ Firmen nicht mehr so firm, kennt jemand die Handschuh Typen um die es bei dem Streit geht? Kann aber auch nur der übliche PR Lärm sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Es steht einem Herausforderer eben nicht zu, sich Reyes auszusuchen damit er zur Not bessere Cuts erzeugt. Andererseits würde ich ablehnen, in ungeeigneten / zu kleinen / zu grossen Handschuhen zu boxen, und würde dafür frühzeitig die Kommission des austragenden Verbands kontaktieren. Wie lange soll es denn dauern einen Handschuh zu vernähen und zu kleben ? Maximal so lange wie der zum Trocknen braucht wenn der nass genäht wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Fury ist einfach eine Nummer für sich. Er nimmt diesen ganzen PR Rummel nach Außen nicht wirklich ernst inkl. böse Schauen-Blick. :jubel:
Wlads Prob ist, dass er Fury nicht wirklich einordnen kann. Er versucht das "Ich gut" und "Er böse" Spiel wie bei Haye durchzuziehen, aber irgendwie geht das nicht auf, weil Fury einfach zu sympathisch rüber kommt. Mal ist Fury ein Trashtalker, mal sagt er die Wahrheit direkt ins Gesicht - "Dein Haaransatz ist etwas zurück gegangen" :laugh: (sowohl über Wlad als auch über sich), mal ist er ein Troll, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, mal zeigt er Respekt gegenüber Wlad....

..und Wlads Versuch Fury zu kontrollieren misslingt:

Vladimir: "now please raise your fist and smile for camera" Tyson: "You can! I might just do this.. " [pulls silly face]

.... und Fury erntet den Lacher und die Aufmerksamkeit....wieder mal. Könnte Wlad wohl etwas wurmen...

edit: Fury ist nie 206cm. Höchstens 202cm
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Keiner hat Fury das 0815 Benimm skript für Pressekonferenzen zum Lesen gegeben.
Ich fands schon sehr lustig, ich glaub Wladimir ist allerdings froh wenn er die Type bald vom Hals hat:D
Das Vorspiel hat Fury locker eingetütet, mal schauen wieviel Coolness und Lockerheit er am Samstag zeigt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Fury ist einfach eine Nummer für sich. Er nimmt diesen ganzen PR Rummel nach Außen nicht wirklich ernst inkl. böse Schauen-Blick. :jubel:
Wlads Prob ist, dass er Fury nicht wirklich einordnen kann. Er versucht das "Ich gut" und "Er böse" Spiel wie bei Haye durchzuziehen, aber irgendwie geht das nicht auf, weil Fury einfach zu sympathisch rüber kommt. Mal ist Fury ein Trashtalker, mal sagt er die Wahrheit direkt ins Gesicht - "Dein Haaransatz ist etwas zurück gegangen" :laugh: (sowohl über Wlad als auch über sich), mal ist er ein Troll, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, mal zeigt er Respekt gegenüber Wlad....

..und Wlads Versuch Fury zu kontrollieren misslingt:

Vladimir: "now please raise your fist and smile for camera" Tyson: "You can! I might just do this.. " [pulls silly face]

.... und Fury erntet den Lacher und die Aufmerksamkeit....wieder mal. Könnte Wlad wohl etwas wurmen...

edit: Fury ist nie 206cm. Höchstens 202cm
stimme deinem beitrag absolut zu.
wie kann man fury nicht mögen?

auf den zwei bildern sieht man, dass 2,06 m hinkommen könnten
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Fury ist sicher länger bzw. seine Platte steht unter genormten, d.h. gleichen Bedingungen, etwas höher vom Erdboden aus gemessen als dem Wladi seine; ob er tatsächlich »größer« ist werden wir hoffentlich sehen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich hoffe nur dass Wladimir diesen Mist auch nicht ernst nimmt. Das Auftreten von Fury bei dem Filmchen ist allemal sympathischer als irgendein Bösa-Gangsta-Mist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
egal ob öffentlich oder nicht, weiß jemand wann genau und wo das offizielle training und wiegen stattfindet?
danke!
Das öffentliche Training ist heute am Düsseldorfer Flughafen:

Hierzu wird mitten im Terminal ein Boxring aufgebaut, in dem die beiden Profisportler vor Zuschauern und nationaler sowie internationaler Presse noch Einblicke in ihr Trainingsprogramm geben.
Das öffentliche Training beginnt um 12:00 Uhr auf der Event-Fläche vor dem Caffè Ritazza auf der Abflugebene im Bereich C und ist für jeden zugänglich.
Quelle: Flughafen Düsseldorf
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wo er Recht hat, hat er Recht.


ran.de schrieb:
Einen Lösungsvorschlag lieferte er gleich mit: "Warum legalisiert man nicht alle Drogen im Sport? Wenn jeder Dopingmittel nimmt, wäre es fairer. Sie können mir nicht erzählen, dass 99 Prozent dieser Sportler keine Drogen nehmen, wenn sie Körper wie griechische Götter haben."

Er wisse, wovon er rede. "Ich habe mein Leben lang hart trainiert für die Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Aber mein Körper ist wie Gelee. Es ist ein natürlicher Körper, das können sie sehen", sagte der Brite.

http://www.ran.de/boxen/news/klitschko-gegner-fury-boxen-hat-ein-grosses-doping-problem-105328
 
Oben