Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
kein Schwergewicht schlägt wirklich schnell. Nur schnell genug.

da muß ich wiedersprechen, ich schätze mein Prime-Avatar schlug damals so schnell oder schneller wie mancher Weltergewichtler. Ich glaub nicht dass das nur so aussah, auch Ali, Corrie Sanders, Jones Jr. (HW Version), Chambers, Tubbs, Holmes (zumindest sein Jab) und Waldis linker Haken sowie der rechte Cross hatten/haben für HW´s einen sehr guten bis unglaublichen Handspeed.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Da hatten "Wir" schon viel schlimmere Gegner..:love3: Verehrung der Fans bis zur Identifikation mit dem Objekt seiner Bewunderung. Gestern habe ich in der U-Bahn einen jungen Mann reden gehört: "Wir" (Rapid Wien) sind hinten schlecht gestanden;)

Aber wahrscheinlich hast du recht wir sind als Gesamtpaket einfach zu deutlich über Fury einzuordnen, wiewohl er nicht gänzlich chancenlos sein dürfte. So gut ist Klitschko nicht, und so schlecht ist auch Fury nicht.
o_O da hast du mein posting aber falsch verstanden! :eek::crazy:
"Verehrung der Fans bis zur Identifikation mit dem Objekt seiner Bewunderung" ...und sonst alles ok bei dir? :mensch:

Mit "wir" meinte ich wir als Zuschauer, die sich das ansehen müssen :belehr:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
da muß ich wiedersprechen, ich schätze mein Prime-Avatar schlug damals so schnell oder schneller wie mancher Weltergewichtler. Ich glaub nicht dass das nur so aussah, auch Ali, Corrie Sanders, Jones Jr. (HW Version), Chambers, Tubbs, Holmes (zumindest sein Jab) und Waldis linker Haken sowie der rechte Cross hatten/haben für HW´s einen sehr guten bis unglaublichen Handspeed.

:thumb:


Zum Fight:

Wer ist der Ringrichter?
Ich hoffe es ist nicht wieder der Kenny "You must go bay" Bayless...sonst kann es Fury gleich vergessen, da Bayless 0,0 Infight erlaubt.

Jay Nady, der zuletzt Povetkin-Wach leitete, wäre cool.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko 245.8, Fury 247......

D.h. Klitschko eher etwas schwerer als sonst. Er scheint den Geschwindigkeitsvorteil klar für sich zu sehen. Das wäre eher schlecht für Fury.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.376
Punkte
113
Er wollte also so schnell und ausdauernd wie möglich sein, Krafttraining auf Power hat er wohl nicht viel gemacht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klitschko hat auch deutlich mehr Nasenhaare als Fury.
Das könnte auch ein leichter Vorteil sein.
23819119vq.jpg
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
hughie fury boxt gegen das late replacement konstantin airich, kein ganz ungefährlicher mann, falls der veteran einigermaßen in form ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er wollte also so schnell und ausdauernd wie möglich sein, Krafttraining auf Power hat er wohl nicht viel gemacht.
Gegen Hammer sah er zuletzt mit 260 Pfund ja nicht wirklich in Topform aus, gut dass er etwas abgespeckt hat. Und zu viel aufgebaute Muskeln tun im boxen in der Regel auch nicht gut. So gut wie klitschko wird er ohnehin nie aussehen, das verbietet die Genetik.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Ich tippe auf ein TKO in der 8. Runde, wobei mich auch ein kurzrundiger KO nicht wundern würde. Hier boxt Weltklasse gegen Waldklasse.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Die Psychospielchen gingen übrigens heute weiter. Team Fury bestand darauf, dass eine Schaumstoffschicht unter dem Ringboden raus müsse, da der Ringboden sonst für ihren Boxer zu weich wäre. Würde man ihrem Wunsch nicht nachkommen würden sie den Fight platzen lassen.
Nach ca. 2 Stunden hatte man dann alles erledigt und dem Kampf steht im Moment ;) nichts mehr im Wege.
Hier noch ein kleines Video:

http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/videos.html
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Oben