Was für einen Vorteil hätte er dadurch?
Das ist mir klar, habe SSBsports gemeint, hätte ihn wohl Zitieren sollenDass das Bewegen, ähnlich wie z.B. Fußball auf Sand spielen, viel mehr Kraft kostet.
Er sieht sich als den - und ist es auch - besseren, austrainierteren Athleten an, der konditionell den längeren Atem hat und will diesen Vorteil dadurch üpotenzieren, dass Fury noch schneller ermüdet.
Hier ist eine interessante Einschätzung von Carl Froch. Der meint auch, dass Fury an Klitschko ran muss, sieht aber auch das große Risiko, dass er sich früher oder später harte Treffer fängt und dann die Lichter ausgehen.Fury muss die richtige Mischung aus Distanzboxen und physischem Gerangel finden und hoffen, dass Klitschko irgendwann das Alter spürt. Mit einem cleveren Gameplan kann er ihm das Leben schwer machen.
Für mich ist der Kampf nach betrachten des Weigh-In schon so gut wie vorbei... Tyson Fury ist doch wirklich ne Wurst... was für eine erbärmliche Körperliche Verfassung für seinen "Kampf des Lebens". Da hat ja jeder McFit-Spiegelathlet mehr zu bieten. Mir ein Rätsel, wie man nach so vielen Monaten so weich aussehen kann inkl. Hüftgold.
http://www.rtl.de/videos/in-runde-11-ist-schluss-fuer-fury-406706.html
Interessant sind die Aussagen zu Tony Weeks! :cry:
Bilder eines Corrie Sanders hier bringen mich zum schmunzeln,
Ich halte von Fury genau so viel wie von Thompson damals. Gehe auch von einem ähnlichen Kampfverlauf aus, es sei denn, WK geht genau so vor wie gegen Wach! Sollte es so kommen, dann denke ich dass Fury da deutlich den kürzeren zieht. Sollte der Fight von WK vorsichtiger geführt werden als gegen Wach, dann gebe ich Fury 39,999% uf eine Gewinn! Zusätzlich gehe ich davon aus, sollte WK wie davor erwähnt agieren, dat ihn Fury, auch wenn er letztendlich verliert, in der Lage ist WK ziemlich schlecht aussehen zu lassen. Wahrscheinlichkeit 84,99%!uninteressant der Fight,
IMO wird es sehr schnell gehen zu sehen das Fury heute keine wirkliche Chance hat.. Nach 1-2 Runden wird klar das es einseitig ist und nach 4-6 ist es vorbei..
Bilder eines Corrie Sanders hier bringen mich zum schmunzeln,
Fury wird heute da eingeordnet wo er hingehört - irgendwo in den Top10 aber kein Champ-Material