Sport.de schreibt, das Jean-Marcel Nartz Teddy Atlas als neuen Trainer empfohlen hat
Es ist halt fraglich, ob es Klitschko nicht noch unsicherer macht, wenn man jeztt alles über den Haufen wird auch wird es wenige Leute geben, von denen er sich was sagen lassen wird.
Da bleibt eigentlich nur noch Vitali übrig und vielleicht wäre das genau der richtige Ansatz zumindest psychologisch und taktisch auf Wladimir Einfluß nehmen zu können.
Nach dem Motto "Wenn Du dich nicht traust auf Fury loszugehen, gehe ich auf Dich los"
Die nächsten Wochen sollte Wladimir sich vielleicht mal seine älteren Kampfe anschauen und sich in Erinnerung rufen, dass er mal mehr drauf hatte, als er in den letzten Kämpfen teilweise gezeigt hat und dann muss er mit sich ausmachen, ob er das noch irgendwie einmal rauskramen kann.
Auf jeden Fall glaube ich, dass das Konstrukt Wladimir Klitschko jetzt noch fragiler ist und ein komplett neuer Einfluß, also ein neuer Trainer kein bißchen helfen würde.
Wie soll man einen 40 Jährigen welcher seine lange Karriere zu 95% hinter sich hat noch umstellen, was sollte da ein neuer Trainer noch dazu wie Atlas ein solider Trainer, aber kein Box Weiser noch bewirken?
Ich denke eher wenn Klitschko in eine Revanche geht, liegt die ganze Last bei ihm, sich noch einmal auf das äußerste zu motivieren und nicht 100 sondern 110% bis auf das äußerst mögliche vorzubereiten, wird sehr schwer werden, schafft er das hat er auch mit seinem bisherigen Stil einen gute Chance, wo nicht wird er beim zweiten Mal noch eindeutiger verlieren.