Ich würde ihn weder als faulsten WM noch als gänzlichen Drückeberger bezeichnen, es ist nur seine ganze Karriere von einigen immer wieder vorkommenden Tricksereien bei Gegnerwahl, Zeitpunkt der Verpflichtung, Risikominimierung, sportlichen Unlauterkeiten, siehe seine Klammerorgien, Unsauberkeiten, siehe dermal der Ringboden etc. durchzogen, welche es im Verein mit seinen vier Niederlagen allesamt gegen Boxer welche im Konzert der wirklich Großen unter ferner liefen rangieren, welche es nicht nur mir unmöglich machen in ihm einen großen Champ zu sehen, eine Placierung unter den ersten 10 der all time größten im Schwer würde ich als üblen Witz und Beleidigung für gut 10 Schwergewichtler der Boxgeschichte erachten.
Noch dazu, wenn man sieht, das er immer wenn er, und es waren das immer Durchschnittsboxer, in echtes hartes boxen verwickelt wurde, nahezu immer verloren hat. Keiner der vier Boxer welche ihn bisher geschlagen haben ist auch nur in der Nähe wirklicher Größe.
Irgendwie kommt er mir wie eine Treibhauspflanze vor, welche im Wind des wirklichen Lebens sehr leicht knicken.
Noch dazu, wenn man sieht, das er immer wenn er, und es waren das immer Durchschnittsboxer, in echtes hartes boxen verwickelt wurde, nahezu immer verloren hat. Keiner der vier Boxer welche ihn bisher geschlagen haben ist auch nur in der Nähe wirklicher Größe.
Irgendwie kommt er mir wie eine Treibhauspflanze vor, welche im Wind des wirklichen Lebens sehr leicht knicken.