Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Genau das ist es, die Leichtigkeit des Seins die geht Klitschko völlig ab ,ein bischen was vom Fury würde Ihm gut tun.mit einem Stock im Arsch boxt es sich nicht gut.er wird so übermotieviert Drangehen so das er voll verkrampft . Das passiert beim grasy Fury nicht.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Klitschko war völlig verkrampft im ersten Kampf geb euch Recht. Aber ich hab den noch nicht abgeschrieben und geb dem noch eine zweite Chance,obwohl er boxerisch im Fight so hilflos wie mMn noch nie war.
Fury lässt was ruhiger angehen , hab schon paar Tage nix von ihm gehört,das ist ein gutes Zeichen in der Endphase der Vorbereitung. Wenn der wirklich wieder auf 112-113 Kilo kommt,dann wird es ein heißer Tanz,wo es entweder heißt bye bye Klitschko and hello new champion Fury oder wir dürfen weiter die nächsten 10 Jahre C Promis beim Boxen auf RTL sehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kältekammer mit 150 grad minus?????
Im regelfall ist stufe 3 bei ca.105 bis 120grad unter dem Gefrierpunkt........
Bezweifel die "150".......
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wlad ist sowieso schon zu alt für solche Parties! Da sagen die anderen: "Was will dieser Muskel-Opa denn hier?":laugh:

Na ja, so manch angesagte (Techno-)DJ-Ikone wie z. B. Guetta oder Sven Väth sehen im Vergleich auch nicht viel jünger oder frischer aus, im Gegenteil, sind wahrscheinlich körperlich eher viel verbrauchter als ein Klitschko. Insofern :).
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Auf dem Bild, das kann nun auch am Winkel liegen und ob WK da grade aufgepumpt war, erscheint er mir nochmal massiger und muskulöser. Ich habe derzeit aber auch keine Vergleichsbilder. Aber sollte ich recht haben, versucht er wohl die Taktik klar aufs kurzrundige punchen auszulegen?!

By the way: was bringt es bitte bei -150C zu trainieren? Jetzt sagt nicht "abhärtung", das wäre ein bereits lange wiederlegter Mythos. Ausdauer bei Schnappatmung?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als ich das Foto zum ersten Mal sah, dachte ich zuerst an so eine Fetish-Party, an der Wladi teilnimmt. :laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
-150 Grad ? Das hört sich aber arg frostig an. Mir reicht mein morgendliches Kaltduschen;), bei -150 Grad würde ich (sofern so bescheuert daß ich in so ne Kammer gehe) auf massive Extraauspolsterung der Weichteile bestehen, sonst droht noch endgradig garstiger Stumpelfrost.

Ansonsten, stimme @cosmo.1 zu, es wäre seiner Leistungfähigkeit sicherlich dienlich wenn des Wladis im Rektum befindlicher Stock nicht ganz so fest und tief sitzt.

Im Endeffekt freue ich mich auf Kampf Nr 2 mehr als auf den Ersten. Vor dem ersten Kampf konnte man nicht wissen daß Fury so ne Leistung bringen kann. Nun weiß man daß es (im günstigsten Fall für Klitschko) eine Begegnung auf Augenhöhe sein wird. Außerdem sind die Beiden ein hübsches, kontrastreiches Pärchen und jeder auf seine Weise für einen Lacher gut.

Der Kontrast ist wirklich ein wenig wie in Rocky3 gerade. Der Herausforderer Clubber Lang trainiert bis die Schwarte kracht, und in den Umblendungen auf Rocky sieht man jenen ausschließelich Spaß haben und mit seiner Freundin schmusend. Natürlich nur diese Momentaufnahme (Fury raving, Klitschko quält sich in brrrrr Eiskammer), wir haben den Tyson ja auch schon im Gym gesehen und solange Peter Fury das Training leitet, bin ich mir sicher daß Tyson keine Chance hat es arg schleifen zu lassen.

@KRAFT&HERZ
Die massivste Transformation Furys werden wir erleben sobald er retired ist: +50 Kilo Minimum ;-) Die englischen Kollegen Hamed und Hatton kamen ja schon zum Entschluß der übermäßigen Nahrungsaufnahme Top Priorität einzuräumen. Fressen als Kernkompetenz, auch eine Philosophie.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Kryosauna oder Extremkältekammer geht tatsächlich bis -160° Celsius. Erreicht wird diese Temperatur mit flüssigem Stickstoff (-196°), Kompressoren würden es kaum noch schaffen, so große Räume so extrem herunterzukühlen. Man bleibt wohl nur wenige Minuten in einem solchen Raum. Dadurch wird die Durchblutung sehr stark angeregt, es kommt zu einer schnellen Regeneration sowie einer Stärkung des Imunsystems. Ob's auch der Psyche eines gewissen Dr. W.K. hilft, wage ich zu bezweifeln.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Die massivste Transformation Furys werden wir erleben sobald er retired ist: +50 Kilo Minimum ;) Die englischen Kollegen Hamed und Hatton kamen ja schon zum Entschluß der übermäßigen Nahrungsaufnahme Top Priorität einzuräumen. Fressen als Kernkompetenz, auch eine Philosophie.

dann wird wohl auch kallmund vs. fury kommen ... 10 points must ;)
es wird um den gypsy-frisch belt, zugunsten der adipositas-stiftung der dicken kinder von landau gehen.
stattfinden wird das dann im schlaraffenland auf einer astreinen seilgeviert-torte aus massivem marzipan.

... mit den weightwatchers nummern-girls (keine unter 300 kg) und butterbean als referee.

beim jubeln werden kalli und fury eine senkrechte schneise in den erdmantel schneiden und richtung erdkern abstürzen.

das war es dann für die aufrecht gehenden. TKO menschheit.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wenn das Klitschko ist, der sieht tatsächlich deutlich aufgepumpt aus, Oberarme, Schultern, Nacken, rund um die Hüfte. Könnte Overreem in hell sein.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Das wäre nicht gut weil mehr Muskelmasse bedeutet schnellere Ermüdung. Klitschko wir versuchen Fury zu überrollen. Wenn das nicht klappt ist der Drops gelutscht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
ich finde er sieht den umständen normal aus. Er hat kalt, zieht die Schultern hoch wodurch die Nackenmuskeln hervorstechen und die Arme hat er auch angespannt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
'But can you imagine Klitschko surrounding himself with ravers this close to a huge fight?'
Ja, ich kann es mir vorstellen. Es würde *******e aussehen, gestelzt, inszeniert, gespreizt und aufgesetzt.
 
Oben