-150 Grad ? Das hört sich aber arg frostig an. Mir reicht mein morgendliches Kaltduschen
, bei -150 Grad würde ich (sofern so bescheuert daß ich in so ne Kammer gehe) auf massive Extraauspolsterung der Weichteile bestehen, sonst droht noch endgradig garstiger Stumpelfrost.
Ansonsten, stimme
@cosmo.1 zu, es wäre seiner Leistungfähigkeit sicherlich dienlich wenn des Wladis im Rektum befindlicher Stock nicht ganz so fest und tief sitzt.
Im Endeffekt freue ich mich auf Kampf Nr 2 mehr als auf den Ersten. Vor dem ersten Kampf konnte man nicht wissen daß Fury so ne Leistung bringen kann. Nun weiß man daß es (im günstigsten Fall für Klitschko) eine Begegnung auf Augenhöhe sein wird. Außerdem sind die Beiden ein hübsches, kontrastreiches Pärchen und jeder auf seine Weise für einen Lacher gut.
Der Kontrast ist wirklich ein wenig wie in Rocky3 gerade. Der Herausforderer Clubber Lang trainiert bis die Schwarte kracht, und in den Umblendungen auf Rocky sieht man jenen ausschließelich Spaß haben und mit seiner Freundin schmusend. Natürlich nur diese Momentaufnahme (Fury raving, Klitschko quält sich in brrrrr Eiskammer), wir haben den Tyson ja auch schon im Gym gesehen und solange Peter Fury das Training leitet, bin ich mir sicher daß Tyson keine Chance hat es arg schleifen zu lassen.
@KRAFT&HERZ
Die massivste Transformation Furys werden wir erleben sobald er retired ist: +50 Kilo Minimum ;-) Die englischen Kollegen Hamed und Hatton kamen ja schon zum Entschluß der übermäßigen Nahrungsaufnahme Top Priorität einzuräumen. Fressen als Kernkompetenz, auch eine Philosophie.