Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wenn dann noch Waldi wie bei Sanders herum krabbelt bin ich happy
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich würde ihn auch sehr gerne nochmal "krabbeln" sehen. :jubel:

btw. meine Traum-Wunschvorstellung ist jene, dass Fury den Wladi ab der 5/6 Runde quasi in der Tasche hat, ihn aber dennoch bis zur 12. Runde durchschleppt, um ihm dann - 10 sek. vor Kampfende - den finalen Todesstoß zu verpassen, ähnlich wie beim Stierkampf.
Fury macht den Torrero und Wladi krabbelt ihm auf allen Vieren hinterher... eine wahrlich entzückende, bildliche Vorstellung. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.196
Punkte
113
Und es ist auch so hochgradig wahrscheinlich, weil Fury bisher eigentlich immer nur durch gewaltige 1-Punch-KO-Power, Lennox-Lewis-esque Improvisation und nie dagewesene Finisher-Qualitäten überzeugt hat, in praktisch jedem Kampf.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ich denke, Wladimir Klitschko wird mit 39 zum technisch limitierten Infighter mit Granitkinn werden, bevor Franz sich ändert.

Halte ich beides für gleich wahrscheinlich. Da Wladimir schon 40 ist seit ein paar Monaten. ^^
Aber das Sportforum sieht ja Stil- und Sportcomebacks von eingefahrenen Boxern mit Glaskinn mit 40 als sehr wahrscheinlich.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.496
Punkte
113
RTL fährt jetzt die ganz großen Geschütze auf um ihren Wladimir als den großen Rächer darzustellen. Der 3-minütige Hype-Clip erinnert optisch an Nicolas Winding Refns "Only God Forgives" und sprüht nur so vor Theatralik und Pathos. Wer hätte es anders erwartet...

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
RTL fährt jetzt die ganz großen Geschütze auf um ihren Wladimir als den großen Rächer darzustellen. Der 3-minütige Hype-Clip erinnert optisch an Nicolas Winding Refns "Only God Forgives" und sprüht nur so vor Theatralik und Pathos. Wer hätte es anders erwartet...

Der Song ist echt episch und besser als das Original! Den feiere ich gerade total!
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
RTL fährt jetzt die ganz großen Geschütze auf um ihren Wladimir als den großen Rächer darzustellen.

Da hab ich jetzt aber viel schlimmeres erwartet. Normalerweise übertrifft sich RTL ja immer wieder selbst mit Peinlichkeiten, das hier ist zwar theatralisch, aber als "Rächer" stellen sie WK ja nicht da. Und sie zeigen, wie er ordentlich kassiert. Auch das überrascht mich. (Auch gut die Szene, wo Vitali frustriert/resigniert aufs Seil haut!)

RTL-Trailer hin oder her, ich bin gespannt auf den Kampf.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Rtl plant für den Kampf einen langen Trailer mit 3 Min Länge zwischen den Werbepausen im laufendem Programm zu zeigen.
Premiere beim nächsten Formel 1 Rennen glaub ich gelesen zu haben.
Sieht aus als wollen die nochmal dick Quote machen bevor Wladi weg ist...:smoke:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.196
Punkte
113
Ich halte von so einem Quatsch gar nichts. Das ist ein Sportwettkampf und kein Krieg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ich finde nicht,dass der Trailer auf Rache ausgelegt ist. Viel mehr auf auf Wlads letzte Höhen und Tiefen (seine Niederlage gegen Fury), in sich gehen und auf eine zweite Chance (Revanche).
Noch 3 Wochen dann hat der ganze Zirkus hoffentlich ein Ende -_-
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.547
Punkte
113
Halte ich beides für gleich wahrscheinlich. Da Wladimir schon 40 ist seit ein paar Monaten. ^^
Aber das Sportforum sieht ja Stil- und Sportcomebacks von eingefahrenen Boxern mit Glaskinn mit 40 als sehr wahrscheinlich.

Um präzise zu sein, wahrscheinlich ist es kein Glaskinn sondern eine Mischung aus nicht überragender physischer und psychischer Widerstandskraft, manche verkürzen es einfach auf zu kleine Balls.;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nun ja - es gibt wohl wenig Beispiele in der Box-Historie, wo ein Boxer mit zu kleinen Balls ein derartiges Comeback gehabt hat, wie WK es bereits hatte. Falls er es nochmal schafft, entgegen die Erwartungen klar zu gewinnen, hat er seinen Platz in der HoF gesichert. Allein für die Comebacks.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Der Trailer geht viel zu lang.

Sehe ich völlig anders. Ich stand gerade am Herd beim Kochen und habe es für diesen Trailer unterbrochen...was meine Frau gar nicht schätzte. Er ist sehr gut gemacht, nicht zu einseitig und mit toller Musik - liegt wohl auch ein wenig am Alter - untermalt. Das war besser als der ganze Kampf vorher....
 
Oben