Drago
Bankspieler
@MMA_Boxer
@aue013
@Franz
@xEr
@Goal04
Hier gibt s zu dem Thema weiter oben im Forum nen Fred.
http://sportforen.de/threads/allgemeiner-randale-thread.62720/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückfall ! Du warst auf so einem guten Weg in Deiner Wladimirschen Trauma-Arbeit !
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich würde ihn auch sehr gerne nochmal "krabbeln" sehen.wenn dann noch Waldi wie bei Sanders herum krabbelt bin ich happy
Ich denke, Wladimir Klitschko wird mit 39 zum technisch limitierten Infighter mit Granitkinn werden, bevor Franz sich ändert.Rückfall ! Du warst auf so einem guten Weg in Deiner Wladimirschen Trauma-Arbeit !
Ich denke, Wladimir Klitschko wird mit 39 zum technisch limitierten Infighter mit Granitkinn werden, bevor Franz sich ändert.
Der Song ist echt episch und besser als das Original! Den feiere ich gerade total!RTL fährt jetzt die ganz großen Geschütze auf um ihren Wladimir als den großen Rächer darzustellen. Der 3-minütige Hype-Clip erinnert optisch an Nicolas Winding Refns "Only God Forgives" und sprüht nur so vor Theatralik und Pathos. Wer hätte es anders erwartet...
RTL fährt jetzt die ganz großen Geschütze auf um ihren Wladimir als den großen Rächer darzustellen.
Halte ich beides für gleich wahrscheinlich. Da Wladimir schon 40 ist seit ein paar Monaten. ^^
Aber das Sportforum sieht ja Stil- und Sportcomebacks von eingefahrenen Boxern mit Glaskinn mit 40 als sehr wahrscheinlich.
manche verkürzen es einfach auf zu kleine Balls.
Sagen wir mal so ...äh....Nein.Der Song ist echt episch und besser als das Original! !
Der Trailer geht viel zu lang.