Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.283
- Punkte
- 8
Was mir da gar nicht gefällt ist, dass Wlad immer noch viel im Stand trainiert mit den Händen zu arbeiten. Auch im Sparring macht er viel im Stand und fast nichts aus der Bewegung. Normalerweise müsste er wie ein Duracel-Hase trainieren, mit nem schnellen kurzen Schritt in Reichweite für ne lange Rechte zu gehen, und die dann NICHT zu schlagen sondern in einen anderen Winkel zu springen wo er mehrere Optionen hat. Haken, Uppercut, Overhand, abhängig davon ob und wohin Fury meidet. Scheint er wieder nicht zu machen, sondern Weg abschneiden, und dann aus dem Stand Serien schlagen auf ein stehendes Ziel. Also das was er im Rückkampf nicht haben wird. Ich verstehe ihn nicht, warum er sich keinen Trainer holt. Macht Fury nur einen Schritt raus kann er sich die Kombis in die Haare schmieren.
Könnte man womöglich noch bis 30 machen, aber Wlad hat schon eine Art "Berufverschleiß".
Die kleinen Wehwehchen fangen langsam an. Klar muss er top vorbereitet sein, aber der Ü30 Körper wird nicht alles mitmachen können und bei der Körpergröße machen manche Übungen einfach keinen Sinn. Vor allem wenn man sie nicht zu 100 % ausführen kann. Was meinst du wieso er mittlerweile so oft klammert
Rumhüpfen und tranieren wie ein Duracell-Hase kann ein Joshua, oder Parker. Die gesunde Lebensweise von Wlad ( mein Eindruck ) hat ihm dennoch dabei gut geholfen den Verschleiß etwas abzubremsen. Hätte er einen Jahres-Ernährungsplan von Arreola, wäre längst schon Schicht im Schacht.