Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.190
Punkte
113
Klar:

screenshot-3.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Is da der Jägermeister beim VIP-Ticket mit bei ?? :eek:


:laugh::laugh::laugh:

Was für Idioten kaufen sich sowas....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Wer will sich nicht äussern beide Ställe ,nach dem Motto lasst den Rubel rollen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Wer will sich nicht äussern beide Ställe ,nach dem Motto lasst den Rubel rollen.

bisher äußern sich ja beide nicht dazu und auch die die UK-Dopingagentur will sich ja nicht über laufende Verfahren äußern.. Hier können wir also nur abwarten und zu gegebener Zeit sollte es ein statement dieser UK-Dopingagentur geben (Hoffe ich einfach mal, kann mir nicht vorstellen dass es einfach so im Sande verläuft)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe das gefühl das dies nur ein blödes Gerücht ist, dass jemand in die Welt gesetzt hat der Fury nicht leiden kann. Boente oder Hearn, einer der beiden war es! Vielleicht auch die gay-community...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn das im Oktober stattfindet ist eine eventuelle Sperre längst verjährt, wobei das Wort "verjährt" der eigentliche Witz an der Sache ist.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich hätte mal eine große Bitte: Wäre jemand hier so nett und uneigennützig, den aktuellen Sachverhalt inkl. relevanter Quellen bezüglich der Fury Doping Geschichte hier zu posten? Ich finde im Internet einfach keinen vernünftigen Beweis, bzw. ist mir alles bisher zu wage und unstrukturiert.

Mich würde interessieren:
Wann wurde er positiv getestet?
Wer hat ihn getestet?
In welchem Zusammenhang wurde er getestet? (Training, Kampf, usw.?)
Wieso wurden die Informationen nicht vor dem Klitschko Kampf bekannt?
Warum nicht direkt nach Klitschkos Niederlage?
Warum gab es bisher noch nie eine Verbindung von Doping und T.Fury?

Diese Fragen würden mich brennend interessieren. Und bisher gibt es darauf keine klaren Antworten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich hätte mal eine große Bitte: Wäre jemand hier so nett und uneigennützig, den aktuellen Sachverhalt inkl. relevanter Quellen bezüglich der Fury Doping Geschichte hier zu posten? Ich finde im Internet einfach keinen vernünftigen Beweis, bzw. ist mir alles bisher zu wage und unstrukturiert.

Mich würde interessieren:
Wann wurde er positiv getestet?
Wer hat ihn getestet?
In welchem Zusammenhang wurde er getestet? (Training, Kampf, usw.?)
Wieso wurden die Informationen nicht vor dem Klitschko Kampf bekannt?
Warum nicht direkt nach Klitschkos Niederlage?
Warum gab es bisher noch nie eine Verbindung von Doping und T.Fury?

Diese Fragen würden mich brennend interessieren. Und bisher gibt es darauf keine klaren Antworten.

Ich fürchte da kannst du lange warten, denn mir scheinen die bisherigen Doping Meldungen über Fury allesamt aus erster Hand bezogen zu sein, sie wurden aus dem eigenen Finger gesogen;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich hätte mal eine große Bitte: Wäre jemand hier so nett und uneigennützig, den aktuellen Sachverhalt inkl. relevanter Quellen bezüglich der Fury Doping Geschichte hier zu posten? Ich finde im Internet einfach keinen vernünftigen Beweis, bzw. ist mir alles bisher zu wage und unstrukturiert.

Mich würde interessieren:
Wann wurde er positiv getestet?
Wer hat ihn getestet?
In welchem Zusammenhang wurde er getestet? (Training, Kampf, usw.?)
Wieso wurden die Informationen nicht vor dem Klitschko Kampf bekannt?
Warum nicht direkt nach Klitschkos Niederlage?
Warum gab es bisher noch nie eine Verbindung von Doping und T.Fury?

Diese Fragen würden mich brennend interessieren. Und bisher gibt es darauf keine klaren Antworten.

Ja, mich auch. Die Zurückhaltung wird damit begründet daß das Verfahren laufend sei. Wie ein Verfahren nach so langer Zeit noch laufend sein kann, ist allerdings erstaunlich. Wohin will das Verfahren denn laufen? Einmal Milchstraße und zurück?
Andererseits wird die Zeitung "Mirror" sich die Info auch nicht unbedingt aus der Glaskugel gesaugt haben. Denke mal keine Zeitung hat unbedingt viel Lust auf Klagen in Millionenhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben