Nichts genaues weiß man nicht. Vielleicht boxt auch demnächst Vitali gegen Putin...Boxen die beiden jetzt doch noch gegeneinander? Ich blicke da nicht mehr durch.
Wer will sich nicht äussern beide Ställe ,nach dem Motto lasst den Rubel rollen.
Wieso nicht?
Gute Comedy, gutes Essen, aufgeschlossener, netter Typ...
So was macht mehr Sinn als ein Managementseminar bei Dr. Klitschko für - was weiß ich - 2td €.
Ich hätte mal eine große Bitte: Wäre jemand hier so nett und uneigennützig, den aktuellen Sachverhalt inkl. relevanter Quellen bezüglich der Fury Doping Geschichte hier zu posten? Ich finde im Internet einfach keinen vernünftigen Beweis, bzw. ist mir alles bisher zu wage und unstrukturiert.
Mich würde interessieren:
Wann wurde er positiv getestet?
Wer hat ihn getestet?
In welchem Zusammenhang wurde er getestet? (Training, Kampf, usw.?)
Wieso wurden die Informationen nicht vor dem Klitschko Kampf bekannt?
Warum nicht direkt nach Klitschkos Niederlage?
Warum gab es bisher noch nie eine Verbindung von Doping und T.Fury?
Diese Fragen würden mich brennend interessieren. Und bisher gibt es darauf keine klaren Antworten.
Ich hätte mal eine große Bitte: Wäre jemand hier so nett und uneigennützig, den aktuellen Sachverhalt inkl. relevanter Quellen bezüglich der Fury Doping Geschichte hier zu posten? Ich finde im Internet einfach keinen vernünftigen Beweis, bzw. ist mir alles bisher zu wage und unstrukturiert.
Mich würde interessieren:
Wann wurde er positiv getestet?
Wer hat ihn getestet?
In welchem Zusammenhang wurde er getestet? (Training, Kampf, usw.?)
Wieso wurden die Informationen nicht vor dem Klitschko Kampf bekannt?
Warum nicht direkt nach Klitschkos Niederlage?
Warum gab es bisher noch nie eine Verbindung von Doping und T.Fury?
Diese Fragen würden mich brennend interessieren. Und bisher gibt es darauf keine klaren Antworten.