platine
Artificial Nonsense
Hm, was ist denn das für ein Sparringpartner im grauen Muskelshirt? Gefällt mir, gute Größe und beweglich. Natürlich kein TF, aber das geht imho doch in die richtige Richtung.
Na ich meine es ist doch wohl nicht normal, dass weder die beiden Boxer, Promoter noch der Verband für den sie boxen irgendwas zum Besten gibt. Das hat sich ja nicht mal Sturm und der BDB getraut.
Hm, was ist denn das für ein Sparringpartner im grauen Muskelshirt? Gefällt mir, gute Größe und beweglich. Natürlich kein TF, aber das geht imho doch in die richtige Richtung.
Auch Browne gehört zu den aktuellen Beschuldigten, bzw. wurde ja für 6 Monate gesperrtSturm, Povetkin und Fury werden aktuell beschuldigt. Wie das letztendlich ausgeht, vor allem bei Povetkin mit dem Präparat, das im Vorjahr noch erlaubt war, und der Klage, die sein Manager wohl eingereicht hat, dass der Kampf nachzuholen ist, ist natürlich noch offen. Trotzdem... so eine Anhäufung von Vorfällen, gerade an der Weltspitze, ist schon überraschend.
Was mir da gar nicht gefällt ist, dass Wlad immer noch viel im Stand trainiert mit den Händen zu arbeiten. Auch im Sparring macht er viel im Stand und fast nichts aus der Bewegung. Normalerweise müsste er wie ein Duracel-Hase trainieren, mit nem schnellen kurzen Schritt in Reichweite für ne lange Rechte zu gehen, und die dann NICHT zu schlagen sondern in einen anderen Winkel zu springen wo er mehrere Optionen hat. Haken, Uppercut, Overhand, abhängig davon ob und wohin Fury meidet. Scheint er wieder nicht zu machen, sondern Weg abschneiden, und dann aus dem Stand Serien schlagen auf ein stehendes Ziel. Also das was er im Rückkampf nicht haben wird. Ich verstehe ihn nicht, warum er sich keinen Trainer holt. Macht Fury nur einen Schritt raus kann er sich die Kombis in die Haare schmieren.
Dass weitere 5 Jahre "Langeweile" vergangen sind.Und was sagt uns das?
Hier mal ein paar Trainings-Impressionen von Wlad... für den kleinen Happen zwischendurch.
btw. manche Sachen gefallen mir durchaus gut. Ist immer noch sehr beweglich für seine Größe.