Jemand, der depressiv ist, jemand der phasenweise krank ist, darf deiner erlesenen K*ckmeinung nach, keinen WM-Gürtel tragen?
Feinster bullshit, den Du da verzapfst...
Willst du bei Fury wirklich von einem normalen Fall ausgehen? Ich bin doch kein Volldepp und hau solche Dinge gegen depressive Menschen raus. Aber der Typ spielt doch mit jedem, zudem wenn ich mir angucke was er für Aussagen über andere Leute raushaut, dann hat er nix anderes verdient als das man so über ihn auch redet.
Das ist doch alles nur noch eine ganz große ******e was da vom Fury Lager kommt, den kann doch niemand mehr ernst nehmen, angebliche Verletzungen, Dopingvorwürfe, der kriegt im Endeffekt seit über einem Jahr kein Bein mehr auf den Boden im Profiboxsport, Titel aberkennen und fertig.
Wenn er seine Probleme, welche das auch sind, in Ordnung bringt, dann kann er wieder antreten und eine Chancen bekommen, aber dieses Affentheater soll auch noch damit belohnt werden, das er mehrmals einen Kampf absagen kann und ein 40 Jähriger der den Rückkampf anscheinend echt will, immer weiter altern lässt.
ps: ich hätte das mit der Depression nicht so schreiben dürfen, das war sehr ungeschickt, ich wüte da eher gegen Fury den ich als einzigen großen Kasperle halte und dem zutraue auch solche Dinge einfach nur daherzulabern. Bin weit davon entfernt sowas als lächerlich darzustellen, auch ich kenne in meinem Umfeld Beispiele die davon betroffen sind/waren, von daher weiß ich schon was das für Auswirkungen haben kann.