Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Boxen ist nur noch reiner Zirkus geworden wie es noch nie in seiner Geschichte war! Zur Zeit regt mich am meisten das neue Foto vom fetten Solis, die hässliche Fratze von Sturm nach der Niederlage gegen Chudinov, ausserdem Böntes Barbie Stickstoff blonde Haare. Nicht zu vergessen, denn Zigeuner aus Manchester der sich ins Fäustchen lacht und in der Karibik sein Mojito schlürft. Ich habe fertig.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich habe Wladimir jahrelang nicht gemocht, aber mittlerweile tut er mir nur noch Leid.

Wird ihm einfach die Chance auf den Rückkampf verwehrt und die Zeit spielt gegen ihn.


Jetzt möchte ich gerne hören, ob Klitschko nochmal rumtönen würde, froh über die Niederlage zu sein. :mensch:

HÖÖÖHÖÖÖ, man kann auch alles irgendwie gegen Wladimir drehen. Unglaublich.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Fury angeblich mit "mental issues" und womöglich sogar "institutionalized".
Nicht dass man Fury alles zutrauen muss, wie auf dem Niveau sowieso jedem.
Und nicht, dass wenn Taktik dahinter steckt, es so schlimm wäre, dass gerade Wladimir+"Intimfreund" Bönte am Ende ihrer Karriere ein bißchen was ihrer eigene Kost zurückbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Die Sache mit dem Nichterscheinen auf der PK (angeblich wegen einer Panne mit seinem nagelneuen Mercedes-SUV) war doch schon faul. Dann die Fotos, die einen fetten Fury 5 Wochen vor dem Kampf zeigten und jetzt die Absage ohne Angabe des konkreten Grundes, woran Fury erkrankt ist.
Würde mich nicht wundern bei Furys Vorgeschichte, wenn da eine schwere Depression hintersteckt. Warten wirs mal ab.
An Klitschkos Stelle würde ich sagen: 6 Wochen Verschiebung bis 10. Dezember ist gerade noch akzeptabel. Ansonsten sollte man Fury die Gürtel wegnehmen und Klitschko um die vakante WM boxen lassen, nach Möglichkeit noch in diesem Jahr.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ich hab ehrlich gesagt, die Hoffnung das beide in Rente gehen.Klitschko noch einen Abschieskampf gegen Joshua den der kann mit dem Erbe was anfagen.Fury soll als Gypsi King in Londoner Nachttclubs auftreten singen und faxen machen und gut ist.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Eine Passage in der Pressemiteilung hat mich auch schon besonders stuzig gemacht und mir kamen da auch nur "Depressionen" in den Sinn:

"Until then, we ask that Tyson and his family be given the privacy and the space he needs to recover during this difficult time."


So etwas sagt man ja nicht wenn es sich um eine Knöchelverletzung oder dergleichen handelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.017
Punkte
113
Fury sollte endlich die Boxhandschuhe an den Nagel hängen, kann diesen fetten Labersack nichtmehr sehen. Solange er in den Ring steigt und wie im Fight gegen Klitschko sein Können zeigt, dann sind seine Spielchen und sein Mundwerk erträglich und amüsant, aber wenn er mit 30 Kilo Übergewicht rumhüpft und einen auf Depri macht, dann soll er einfach aufhören. Ein Witz das so jemand überhaubt WM Gürtel inne haben kann.

Die Titel aberkennen und ein Strich darunter machen, keiner hat mehr Bock auf diesen Mist. Sonst kommt man garnicht mehr weiter im Schwergewicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
einen auf Depri macht, dann soll er einfach aufhören.

L-james schrieb:
Ein Witz das so jemand überhaubt WM Gürtel inne haben kann.

Jemand, der depressiv ist, jemand der phasenweise krank ist, darf deiner erlesenen K*ckmeinung nach, keinen WM-Gürtel tragen?

Feinster bullshit, den Du da verzapfst...
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Joshua gegen Klitschko wäre natürlich nett. Aber ob Klitschko seine Karriere wirklich mit 2 Niederlagen beenden möchte? Ich hoffe er verzichtet darauf, und versucht Fury nochmal in den Ring zu bekommen. Erst von Fury und dann von Joshua besiegt zu werden wäre ein unwürdiger Abgang.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.367
Punkte
113
:DIch glaube auch das WKs zeit abgelaufen ist. Joshua ist jung, physisch ein Monster. Den klammert wladimir nicht müde. Und er fällt scheinbar auch nicht beim ersten schlag um. AJ würde ihn im gegensatz zu klitschkos anderen gegnern der letzten jahren (ausser fury) regelmässig treffen und dann glaube ich nicht dass wladimir das in seinem jetzigen alter noch gewinnen kann. Denke falls die titel vakant werden bekommt haye nächstes jahr auch noch seinen "wohlverdienten" titleshot
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Jemand, der depressiv ist, jemand der phasenweise krank ist, darf deiner erlesenen K*ckmeinung nach, keinen WM-Gürtel tragen?

Feinster bullshit, den Du da verzapfst...
Ich glaube so hat er es nicht gemeint, da war wohl einer Wütend beim schreiben:D

Aber einer der seinen Titel nicht verteidigen will(warum auch immer) Sollte den Titel abgeben und fertig! Es ist mir Wurst ob er psychische Probleme hat oder nicht. Wer nicht Kämpft verliert den Titel! Vitali hat es Jahrelang gemacht, und Fury macht es auch schon 1 Jahr. Da er wohl dieses Jahr nicht kämpfen wird wird es noch länger.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sehe diese Krankheit eher vorgeschoben.
Fury ist alles wirklich alles zu zutrauen. Gebt euch doch mal die Interviews. In einem sagt er , er liebt Boxen wäre nur zum kämpfen geboren. 1 Woche, ja nur 1 Woche später sagt er er boxt nur wegen dem Geld er hasst Gewalt und Boxen. Dann 1 Woche später schwärmt er von seinen gewaltätigen Vater der blanken Fäusten jeden ausknocken würde...
Der Typ ist der letzte Schwätzer.

Klar eine Depression kann keiner nachweisen, denke Fury schiebt diese jetzt vor um wieder Zeit zu bekommen aus mehreren Gründen:

1. Die Tickets verkaufen sich schlecht, noch nicht mal die Hälfte der Arena wohl bisher verkauft.
2. Die Fotos zeigen klar wie Out of Shape er ist, in diesem Zustand würde er keine 3 Runden gegen Wlad durchhalten.
3. Er versucht damit Wladimir wieder komplett aus dem Rhythmus zu bringen und ihn psychisch wieder zu brechen....
4. Er will den Rückkampf vielleicht gar nicht sondern eher die Titel erstmal gegen 1 bis 2 Bums melken wie es sich jeder Weltmeister verdient hat. Daher hofft er Wlad und Bönte reißt der Geduldsfaden und sie machen erstmal einen anderen Kampf .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.254
Punkte
113
Vitali hat die Titel als er nach der ersten Verschiebung die Info bekam er kann mit dem Knie mindestens ein dreiviertel Jahr nicht trainieren freiwillig niedergelegt und sich die Rückkehrklausel ausgehandelt. Danach hat er fünf Jahre tatsächlich nicht geboxt.

Für Fury würde ich den gleichen Weg vorschlagen. Titel "freiwillig" niederlegen mit Rückkehrklausel gegen den dann amtierenden Champion, und dann kann er wiederkommen wenn er möchte. NACH einem medical assessment mit Fitnessnachweis. Klitschko wird auch eher nur noch 2017 versuchen, mit 42 sollte er langsam mal was anderes tun.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali hat die Titel als er nach der ersten Verschiebung die Info bekam er kann mit dem Knie mindestens ein dreiviertel Jahr nicht trainieren freiwillig niedergelegt und sich die Rückkehrklausel ausgehandelt. Danach hat er fünf Jahre tatsächlich nicht geboxt.
Schau noch mal genauer nach, zwischen Danny Williams und Samuel Peter lagen genau 3 Jahre und 10 Monate.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich glaube so hat er es nicht gemeint, da war wohl einer Wütend beim schreiben:D

Jip. War und bin ich, da ich mich mit der Materie ein-viertel bis semi-gut auskenne, und oftmals betroffen war bis bin.

Darum kann ich mir so ein ahnungsloses SF-Schei*kind Gelaber nur semigut geben. ;)

Wie es 'gemeint' war - dazu hat der Schwätzer ja bisher keine Aussage gemacht, von daher bleibe ich bei meiner Annahme eines, bezogen auf dieses Thema, Semi- bis Vollsc*wachkopfes.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.017
Punkte
113
Jemand, der depressiv ist, jemand der phasenweise krank ist, darf deiner erlesenen K*ckmeinung nach, keinen WM-Gürtel tragen?

Feinster bullshit, den Du da verzapfst...

Willst du bei Fury wirklich von einem normalen Fall ausgehen? Ich bin doch kein Volldepp und hau solche Dinge gegen depressive Menschen raus. Aber der Typ spielt doch mit jedem, zudem wenn ich mir angucke was er für Aussagen über andere Leute raushaut, dann hat er nix anderes verdient als das man so über ihn auch redet.

Das ist doch alles nur noch eine ganz große ******e was da vom Fury Lager kommt, den kann doch niemand mehr ernst nehmen, angebliche Verletzungen, Dopingvorwürfe, der kriegt im Endeffekt seit über einem Jahr kein Bein mehr auf den Boden im Profiboxsport, Titel aberkennen und fertig.

Wenn er seine Probleme, welche das auch sind, in Ordnung bringt, dann kann er wieder antreten und eine Chancen bekommen, aber dieses Affentheater soll auch noch damit belohnt werden, das er mehrmals einen Kampf absagen kann und ein 40 Jähriger der den Rückkampf anscheinend echt will, immer weiter altern lässt.


ps: ich hätte das mit der Depression nicht so schreiben dürfen, das war sehr ungeschickt, ich wüte da eher gegen Fury den ich als einzigen großen Kasperle halte und dem zutraue auch solche Dinge einfach nur daherzulabern. Bin weit davon entfernt sowas als lächerlich darzustellen, auch ich kenne in meinem Umfeld Beispiele die davon betroffen sind/waren, von daher weiß ich schon was das für Auswirkungen haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben