PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Jetzt ist die Bahn frei für Klitschko vs Haye II....
Joshua wird aber auch sehr gehyped hier..er ist recht statisch auf den Beinen und nimmt auch gerne Shots gegen Gegner aus der zweiten Reihe.Würde mich nicht überraschen wenn es eine Art Pulev 2.0 gibt. Bei allem hate gegen Klitschko ist es jetzt nicht so das er in allen Bereichen drastisch abgebaut hat.Er hat immernoch mindestens gleichwertigen Handspeed wie Joshua und wenn da ein Volltreffer einschlägt hat er auch immernoch genug Power um Josuha zu erschüttern.Footwork technisch sollte Klitschko auch mit 40 noch überlegen sein.
Ansonsten mal wieder typisch Boxsport anno 2106.Fights worauf man sich freut bzw. die richtungsweise für die jeweilige Gewichtsklasse sind ,finden nicht statt.
Aber kenn mich ja auch nicht so sehr damit aus.
Finde nicht das er da depressiv wirkt. Aber kenn mich ja auch nicht so sehr damit aus.
Ich bin mit Zigeunern aufgewachsen, sie neigen eher nicht zu Depressionen, aber es gibt drei Hauptgründe welche zu bekommen: 1. Die Alte lässt ihn nicht ran, 2. Er hat beim Kartenspiel ein schlechtes Blatt in der Hand, 3. Er hat Durst und es gibt nichts zum saufen!
Treten alle drei Gründe gleichzeitig ein, ist er Suizid gefährdet.
Ach Franz bei dir ist die Welt immer so wunderbar einfach.
Derrr gemeine Zigeunerrr hat keine Biochemie, wie normale Menschen.
@L-james -
Wie bereits gesagt, liegt mir wenig ferner, als Fury zu verteidigen.
Mir geht's darum, dass wenn er depressiv, oder manisch-depressiv ist, er mehr Grund hat einen Kampf platzen zu lassen als jemand mit einem albernen cut, oder einer Baumwurzelentzündung, sprich, mir geht es um die Art und Weise wie mit dieser Krankheit umgegangen wird.
Und dazu gehört auch, wie man sprachlich damit umgeht, denn Sprache spiegelt und formt Bewusstsein.
Derrr gemeine Zigeunerrr hat keine Biochemie, wie normale Menschen.
Und dazu gehört auch, wie man sprachlich damit umgeht, denn Sprache spiegelt und formt Bewusstsein.
Und genau deshalb schlägt Fury auch Häme entgegen: Denn wer so ungeheuer sensibel zu formulieren pflegt wie Fury (in Bezug auf Frauen oder Homosexuelle)
Was hat Fury denn gesagt bezüglich Homosexuelle?
Nun, das ist leicht zu erklären. Gerade intelligente Menschen können psychische Krankheiten gut kaschieren
Humor ist ein Ausdruck von Intelligenz. Fury ist sicherlich ein cleverer Typ.Es ging doch um Tyson Fury, oder?
Humor ist ein Ausdruck von Intelligenz. Fury ist sicherlich ein cleverer Typ.