Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Joshua wird aber auch sehr gehyped hier..er ist recht statisch auf den Beinen und nimmt auch gerne Shots gegen Gegner aus der zweiten Reihe.Würde mich nicht überraschen wenn es eine Art Pulev 2.0 gibt. Bei allem hate gegen Klitschko ist es jetzt nicht so das er in allen Bereichen drastisch abgebaut hat.Er hat immernoch mindestens gleichwertigen Handspeed wie Joshua und wenn da ein Volltreffer einschlägt hat er auch immernoch genug Power um Josuha zu erschüttern.Footwork technisch sollte Klitschko auch mit 40 noch überlegen sein.


Ansonsten mal wieder typisch Boxsport anno 2106.Fights worauf man sich freut bzw. die richtungsweise für die jeweilige Gewichtsklasse sind ,finden nicht statt.

Waldi würde Joshua niemals boxen Gegner mit einem derartigen Punch sind Gift für ihn, ihn auszuboxen ist Waldi nicht (mehr) gut genug, und um ihn nieder zu ringen ist Joshua zu stark. Träfe Joshua Waldi nur ein einziges Mal käme er selbst wenn er nicht angeklingelt wäre vollkommen aus dem Konzept, und dies wäre der Anfang vom Ende.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Finde nicht das er da depressiv wirkt. Aber kenn mich ja auch nicht so sehr damit aus.

Ich bin mit Zigeunern aufgewachsen, sie neigen eher nicht zu Depressionen, aber es gibt drei Hauptgründe welche zu bekommen: 1. Die Alte lässt ihn nicht ran, 2. Er hat beim Kartenspiel ein schlechtes Blatt in der Hand, 3. Er hat Durst und es gibt nichts zum saufen!:)

Treten alle drei Gründe gleichzeitig ein, ist er Suizid gefährdet.;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich bin mit Zigeunern aufgewachsen, sie neigen eher nicht zu Depressionen, aber es gibt drei Hauptgründe welche zu bekommen: 1. Die Alte lässt ihn nicht ran, 2. Er hat beim Kartenspiel ein schlechtes Blatt in der Hand, 3. Er hat Durst und es gibt nichts zum saufen!:)

Treten alle drei Gründe gleichzeitig ein, ist er Suizid gefährdet.;)

Derrr gemeine Zigeunerrr hat keine Biochemie, wie normale Menschen.

@L-james -

Wie bereits gesagt, liegt mir wenig ferner, als Fury zu verteidigen.

Mir geht's darum, dass wenn er depressiv, oder manisch-depressiv ist, er mehr Grund hat einen Kampf platzen zu lassen als jemand mit einem albernen cut, oder einer Baumwurzelentzündung, sprich, mir geht es um die Art und Weise wie mit dieser Krankheit umgegangen wird.

Und dazu gehört auch, wie man sprachlich damit umgeht, denn Sprache spiegelt und formt Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Derrr gemeine Zigeunerrr hat keine Biochemie, wie normale Menschen.

@L-james -

Wie bereits gesagt, liegt mir wenig ferner, als Fury zu verteidigen.

Mir geht's darum, dass wenn er depressiv, oder manisch-depressiv ist, er mehr Grund hat einen Kampf platzen zu lassen als jemand mit einem albernen cut, oder einer Baumwurzelentzündung, sprich, mir geht es um die Art und Weise wie mit dieser Krankheit umgegangen wird.

Und dazu gehört auch, wie man sprachlich damit umgeht, denn Sprache spiegelt und formt Bewusstsein.

Ich habe nur herum gealbert, siehe mein Posting an Cosmo, sollte er wirklich eine Depression haben kann er nicht boxen.

Oder es ergeht ihm wie Oliver MC Call welcher im Ring mit Lennox Lewis zu weinen begonnen hat, obwohl er an sich ein beinharter Bursche war.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich tippe mal in Blaue, dass WK gegen Parker angesetzt wird von der WBO. Die WBA wird es akzeptieren, da sie mit ihrem Turnier ja noch nicht fertig sind.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Derrr gemeine Zigeunerrr hat keine Biochemie, wie normale Menschen.
Und dazu gehört auch, wie man sprachlich damit umgeht, denn Sprache spiegelt und formt Bewusstsein.

Und genau deshalb schlägt Fury auch Häme entgegen: Denn wer so ungeheuer sensibel zu formulieren pflegt wie Fury (in Bezug auf Frauen oder Homosexuelle), wer sich also so überhaupt nicht schert um die Gefühle anderer in seiner Ausdrucksweise, darf sich nicht wirklich wundern, wenn ihm nicht ausschließlich tröstend über das Köpfchen gestreichelt wird. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit für Fury, seine eigene Sensibilität im Umgang mit anderen zu reflektieren. (Ich könnte mir vorstellen, dass Fury für die Depressionen seiner Gegner einiges an Spott übrig hätte. Bedeutet natürlich nicht, dass dieser ihm gegenüber nun gerechtfertigt ist.)

al
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Eddie Hearn will gerne Wladimir gegen Joshua am 26. November steigen lassen und ist bereits in Gesprächen darüber mit Bönte. Bönte ist nicht abgeneigt, will aber zunächst abwarten, ob die Verbände Furys WM-Titel aberkennen und wer dann darum boxen kann. Die englischen Medien berichten weiter darüber, dass Fury an chronischen Depressionen leidet und die Behandlung wohl mehrere Monate dauern wird. Angeblich haben ihn die Ärzte gewarnt, er könne im Ring einen psychischen Zusammenbruch erleiden, so dass es keine andere Möglichkeit gab, als den Kampf abzusagen.

Mehr dazu hier: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...s-Tyson-Fury-stripped-heavyweight-titles.html
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Hat kein Bezug zur aktuellen Absage, aber legt die Denkweise von Fury nieder:

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Und genau deshalb schlägt Fury auch Häme entgegen: Denn wer so ungeheuer sensibel zu formulieren pflegt wie Fury (in Bezug auf Frauen oder Homosexuelle)

Was hat Fury denn gesagt bezüglich Homosexuelle?
Die Aussage über Frauen war nichts anderes als Trolling, welche von Wlad für seine PR aufgegriffen wurde.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Was hat Fury denn gesagt bezüglich Homosexuelle?

http://www.bloodyelbow.com/2015/11/...adimir-klitschko-devil-worshipper-boxing-news

oder hier: http://www.dailymail.co.uk/sport/sp...ng-champion-claims-misquoted-Oliver-Holt.html - wo er das Ende der Welt gekommen sieht, weil Schwule in aller Öffentlichkeit schwul sein dürfen: "Abusing the planet, the wars in the Middle East, the famines, the earthquakes, the natural disasters, all these things are talked about 2,000 years ago before they even happened. Prophesised. So now it is all coming true. It says there will be a time when men lay with men and women lay with women and that’s accepted and it’s only in 1967 when these things were OK: abortions, being homosexual in public. So from 1967 until now. There are only three things that need to be accomplished before the Devil comes home. One of them is homosexuality being legal in countries, one of them is abortion and the other is paedophilia. So who would have thought in the 50s and early 60s that those first two would be legalised. When I say paedophiles can be made legal, that sounds like crazy talk doesn’t it but back in the 50s and early 60s, for them first two to be made legal would have been looked on as a crazy man again.[...]"

al
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn Fury tatsächlich psychische Probleme haben sollte, ist das bedauerlich, für ihn, seine Familie, sein Umfeld. Das ist nicht lustig und auch niemandem zu wünschen. Aber ich meine bestimmt, dass das nicht Bestandteil einer öffentlichen Diskussion sein kann und darf. Deshalb gehört es auch nicht hierhin.
Wir reden hier über Boxen. Wir reden über einen zum Teil sportlichen Wettbewerb, und zum Teil über einen Wettbewerb mit Psychospielchen und Schauspielereien. Fury hat sich insbesondere im zweiten Teil ganz besonders hervorgetan. Deshalb halte ich es nicht nur für legitim, sondern auch angemessen, ihn hieran zu messen – auch, wenn er aktuell eventuell psychische Probleme damit haben könnte. Es gilt die Regel: wer austeilt, muss auch einstecken können. Fury muss sich hier an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Und konkret bedeutet dies, wenn Fury tatsächlich psychisch erkrankt sein sollte, sollte er die Gürtel sofort niederlegen. Dauer und Heilung psychischer Erkrankungen sind nur schwer abzusehen.
 
Oben