Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Fury hat aber auch keine (typisch männlichen) Körperproportionen - fett oder nicht fett. Breite Hüften, keine all zu breite Schultern für seine Körpergröße und nach innen abknickende Knie? :confused:
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Ja, wenn man Fury so sieht dann denkt man der würde bei ner Versicherung arbeiten und in der Mittagspause mit Papierkügelchen bespuckt werden. Aber solche Sportler gibts auch. Der trägt seine Muskeln halt unterm Fett. Wie ein Eisbär.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mir geht`s genauso. Ich selbst könnte momentan glatt als Fury-Kopie durchgehen. So, aber jetzt ist Mittag und erst mal ein schönes Rahmschnitzel. :laugh:

Mahlzeit :) Ich sah noch im Januar nicht besser aus und habe seitdem 10 KG runter. Daher gabs heute Mittag ne saftige fettige 40 cm Pizza :cool4:

Drago ist ebenfalls am abspecken, da kann sich der Herr Fury mal ein beispiel nehmen denn wir bekommen keine Börsen im Millionenbereich. Nein wir sind sogar so blöd und machen das für nix!:crazy: Nur fürs gute aussehen :D:smoke: fast wieder Prime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bönte im RTL Videotext: "Wladimir boxt weiter, egal ob er gg Fury gewinnt oder verliert".

"Wladimir wird definitiv weiter machen und nächstes Jahr kämpfen."

"Er fühlt sich immer noch gut, sein Körper spielt mit, er ist gesund - alles passt."

"Gegner und Schauplätze sind noch nicht geplant."


Dachte ich mir wie schon öfter geschrieben. Bin nur mal gespannt wie da die Strategie ist falls er gg Fury verliert. Geht er dann volles Risiko und versucht Wilder/Joshua? Oder geht s mit Charr und 1-2 Wachs weiter?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
WK übertreibt es ein wenig mit den Betonungen. Aber man sollte auch sagen, dass er sich nicht wohl fühlt im englischen. Der bereitet sich wohl akribisch vor und überlässt nichts den Zufall. Hat was von einem auswendig gelernten Vortrag. Ist zwar alles richtig, wirkt aber etwas hüftsteif und verkrampft.

Solange die Performance im Ring stimmig ist, soll es mir egal sein ;)
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wenn er gegen Fury gewinnt, dann könnte er natürlich nochmal gegen Fallobst mit nem KO abtreten, wobei ein Sieg gegen Fury ja eigentlich schon der perfekte Abschied wäre. Wenn er aber verliert, dann hört er bestimmt auf.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Bönte im RTL Videotext: "Wladimir boxt weiter, egal ob er gg Fury gewinnt oder verliert".

"Wladimir wird definitiv weiter machen und nächstes Jahr kämpfen."
Vielleicht will Bönte auch nur weiteren Druck auf Wladimir rausnehmen. Denn wenn RTL den Kampf auch noch zur großen Entscheidungsschlacht über das mögliche Karriereende aufbauscht ("sehen wir Klitschko heute zum letzten Mal in einem Boxring?"), ist das möglicherweise auch einem Medienprofi wie Wladimir etwas zu viel. Ich gehe davon aus, dass ganz viel davon abhängen wird, wie Wladimir gegen Fury im rematch boxt. Danach wird er dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, die Karriere selbst bei einer Niederlage fortzusetzen. Bei einem "Krabbel-K.O." :D dürfte vermutlich Schluss sein. Wenn er Fury zwei Mal zu Boden schickt und trotzdem ganz knapp nach Punkten verliert, macht er vermutlich weiter.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Vielleicht will Bönte auch nur weiteren Druck auf Wladimir rausnehmen. Denn wenn RTL den Kampf auch noch zur großen Entscheidungsschlacht über das mögliche Karriereende aufbauscht ("sehen wir Klitschko heute zum letzten Mal in einem Boxring?"), ist das möglicherweise auch einem Medienprofi wie Wladimir etwas zu viel. Ich gehe davon aus, dass ganz viel davon abhängen wird, wie Wladimir gegen Fury im rematch boxt. Danach wird er dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, die Karriere selbst bei einer Niederlage fortzusetzen. Bei einem "Krabbel-K.O." :D dürfte vermutlich Schluss sein. Wenn er Fury zwei Mal zu Boden schickt und trotzdem ganz knapp nach Punkten verliert, macht er vermutlich weiter.

Denke für Wladimir ist es persönlich sehr wichtig nicht "kläglich" abzutreten. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen daß er erst recht weitermacht wenn er verliert und sich lieber eine Begründung ala "Fury liegt mir halt einfach nicht" zurechtlegt um es dann gegen 1 der Anderen champs zu versuchen. Fury wird Ihm wohl auch wirklich am Wenigsten liegen, aber in seinem Alter würde ich auch nicht darauf wetten wollen daß er 2017 noch recht gute Chancen gegen Joshua, Ortiz oder Wilder hätte. Trotzdem hätten diese Begegnungen, unabhängig vom Rematch Ausgang natürlich Ihren Reiz. Wladimir dürfte auch in den nächsten 2 Jahren für niemanden ein "walk in the park" sein.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sollte WK wirklich verlieren würd' ich gern Haye gegen Fury sehen.

Für WK bliebe dann nur noch der offene Rückkampf gegen Puritty. ;)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Von mir aus bräuchte der Kampf gar nicht mehr stattzufinden, die Titel sollten allerdings zeitnah für vakant erklärt werden.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Wenn das stimmt, dann ist das nen verdammt mieses Spiel von Fury. 2 mal Absagen, 2 mal offensichtlich noch nicht mit dem Camp begonnen. Das macht der Typ nur um dem Klitschko das Feuer zu nehmen sich auf ihn 100 prozentig vorzubereiten. So hatte das Ali damals wohl auch mit Liston gemacht. Ganz billig von Fury.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wenn das stimmt, dann ist das nen verdammt mieses Spiel von Fury. 2 mal Absagen, 2 mal offensichtlich noch nicht mit dem Camp begonnen. Das macht der Typ nur um dem Klitschko das Feuer zu nehmen sich auf ihn 100 prozentig vorzubereiten. So hatte das Ali damals wohl auch mit Liston gemacht. Ganz billig von Fury.
Woher weißt du, dass die Absage, sollte sich das Gerücht bestätigen, von Fury kommt?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.265
Punkte
113
Absage???
Wenn hier schon Gerüchte verbreitet werden, dann schreibt doch wenigstens ne Quelle dazu!
 
Oben