Drago
Bankspieler
Ist schon witzig das vermutlich 80% aller User hier fitter und besser aussehen als der HW Champion
Ich gehör momentan leider zu den anderen 20%. :cry:
Ist schon witzig das vermutlich 80% aller User hier fitter und besser aussehen als der HW Champion
Ich gehör momentan leider zu den anderen 20%. :cry:
Mir geht`s genauso. Ich selbst könnte momentan glatt als Fury-Kopie durchgehen. So, aber jetzt ist Mittag und erst mal ein schönes Rahmschnitzel. :laugh:
Geht er dann volles Risiko und versucht Wilder/Joshua?
Vielleicht will Bönte auch nur weiteren Druck auf Wladimir rausnehmen. Denn wenn RTL den Kampf auch noch zur großen Entscheidungsschlacht über das mögliche Karriereende aufbauscht ("sehen wir Klitschko heute zum letzten Mal in einem Boxring?"), ist das möglicherweise auch einem Medienprofi wie Wladimir etwas zu viel. Ich gehe davon aus, dass ganz viel davon abhängen wird, wie Wladimir gegen Fury im rematch boxt. Danach wird er dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, die Karriere selbst bei einer Niederlage fortzusetzen. Bei einem "Krabbel-K.O." dürfte vermutlich Schluss sein. Wenn er Fury zwei Mal zu Boden schickt und trotzdem ganz knapp nach Punkten verliert, macht er vermutlich weiter.Bönte im RTL Videotext: "Wladimir boxt weiter, egal ob er gg Fury gewinnt oder verliert".
"Wladimir wird definitiv weiter machen und nächstes Jahr kämpfen."
Vielleicht will Bönte auch nur weiteren Druck auf Wladimir rausnehmen. Denn wenn RTL den Kampf auch noch zur großen Entscheidungsschlacht über das mögliche Karriereende aufbauscht ("sehen wir Klitschko heute zum letzten Mal in einem Boxring?"), ist das möglicherweise auch einem Medienprofi wie Wladimir etwas zu viel. Ich gehe davon aus, dass ganz viel davon abhängen wird, wie Wladimir gegen Fury im rematch boxt. Danach wird er dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, die Karriere selbst bei einer Niederlage fortzusetzen. Bei einem "Krabbel-K.O." dürfte vermutlich Schluss sein. Wenn er Fury zwei Mal zu Boden schickt und trotzdem ganz knapp nach Punkten verliert, macht er vermutlich weiter.
Woher weißt du, dass die Absage, sollte sich das Gerücht bestätigen, von Fury kommt?Wenn das stimmt, dann ist das nen verdammt mieses Spiel von Fury. 2 mal Absagen, 2 mal offensichtlich noch nicht mit dem Camp begonnen. Das macht der Typ nur um dem Klitschko das Feuer zu nehmen sich auf ihn 100 prozentig vorzubereiten. So hatte das Ali damals wohl auch mit Liston gemacht. Ganz billig von Fury.
Woher weißt du, dass die Absage, sollte sich das Gerücht bestätigen, von Fury kommt?
Ist doch geschehen.Absage???
Wenn hier schon Gerüchte verbreitet werden, dann schreibt doch wenigstens ne Quelle dazu!
Wo? Oder hat das jemand gepostet, bei dem ich auf Ignore stehe?Ist doch geschehen.