Sag mal LeZonk was hast du genommen?
Hat er ganz sicher, die Frage ist nur ob landesüblich das ein oder andere Maß oder Viertel, oder exotischeres?
Also was le Zonk?
Ja irgendwie färbt Fury auf Le Zonk ab.Und wer ist schuld Klitschko
Ja kurz und knapp Freud hätte sich erfreut.
Na hoffentlich hat Rudi nicht auf mich abgefärbt.Es ist die Rache des Zonks! Nach der klaren Niederlage gegen Fury und hämische Kommentaren über Wlad und die Hochpreisung von Fury muss der Frust raus.
Könnte glatt ein Zitat von Rudi sein
Nö nicht wirklich.Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.
Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.
Ja, wuerde mich auch interessieren. Weil er behauptet hat Klitsche habe Fury die Doping-Fahnder auf den Hals gehetzt? Erstaunlich, die gleiche Aussage liest man naemlich auch in dem SZ Artikel. Der rudimentaire Vormann schien gut informiert zu sein, schade.
Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.
Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat, bin ich und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!!
Nein das ist nicht korrekt ,keiner hält Fury für Goat ,das ist irgendwie deine Sicht der Dinge.Das hängt halt vom Kontext ab. Schreibe ich was gegen Vettel bin ich :cool4:.
Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat, bin ich und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!!
Hä?`Du bist nur ein Klitschkofan,der eine sehr subjektive Sichtweise hat. Wurde doch schon mehrfach hier erwähnt...
Nein nein, ihr seht Fury völlig analytisch und mit einer gewollt kritischen Distanz. Eben wissenschaftlich! Und ich bin Jisi, nur um das mal klarzustellen.