Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.

Vormann kenn ich nich und beim Zonker ists imo unterschiedlich. Ab und an haut er tolle Postings raus und ab und an siehts dann so aus wie oben. in der Börsenlandschaft würd man wohl sagen: volatil.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Vormann ist ein weiterer Doppelaccount von Rudi Mentaire und sollte aufgrund dessen auch gesperrt bleiben.

Das von ihm nur dummer Stuss kam, ist da nur Nebensache.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ja, wuerde mich auch interessieren. Weil er behauptet hat Klitsche habe Fury die Doping-Fahnder auf den Hals gehetzt? Erstaunlich, die gleiche Aussage liest man naemlich auch in dem SZ Artikel. Der rudimentaire Vormann schien gut informiert zu sein, schade.

Der Vormann scheint wohl nicht nur von mir vermisst zu werden. Vielleicht kann man eine gemeinsame Petition einreichen, damit er entsperrt wird. Der brachte Leben in die Bude, genauso wie leZonk.

Rudi? :laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Das hängt halt vom Kontext ab. Schreibe ich was gegen Vettel bin ich :cool4:.

Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat
147.gif
, bin ich :crazy:und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!! :belehr:
e073.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Wer ist den jetzt der Vormann ? Irgendwie hat man das Gefühl das dieser Rudi um einen herumschleicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat
147.gif
, bin ich :crazy:und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!! :belehr:
e073.gif


Hä?`Du bist nur ein Klitschkofan,der eine sehr subjektive Sichtweise hat. Wurde doch schon mehrfach hier erwähnt...;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das hängt halt vom Kontext ab. Schreibe ich was gegen Vettel bin ich :cool4:.

Will ich Fury nicht zum GOAT erklären der hier nunmal diesen Status hat
147.gif
, bin ich :crazy:und ein Putinscher Russentroll aus St. Petersburg. Und NICHT LUSTIG !!! :belehr:
e073.gif
Nein das ist nicht korrekt ,keiner hält Fury für Goat ,das ist irgendwie deine Sicht der Dinge.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Hä?`Du bist nur ein Klitschkofan,der eine sehr subjektive Sichtweise hat. Wurde doch schon mehrfach hier erwähnt...;)

Nein nein, ihr seht Fury völlig analytisch und mit einer gewollt kritischen Distanz. Eben wissenschaftlich! Und ich bin Jisi, nur um das mal klarzustellen. :(
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Nein nein, ihr seht Fury völlig analytisch und mit einer gewollt kritischen Distanz. Eben wissenschaftlich! Und ich bin Jisi, nur um das mal klarzustellen. :(

...schon vor Fury warst du hier als Klitshcko Lover bekannt..also bitte :p. Ich sage ja nicht,dass hier keine Fury Fanboys rumlaufen, aber so auch paar Wlad Fanboys ;) ...bin dann wieder beim thema, da unendliche geschichte...
 
Oben