Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Das hier finde ich heftig!: "Man, I've been refused in restaurants because I'm a Traveler. I'm the heavyweight champion of the world and I've been to restaurants and been told 'Sorry mate you can't come in. No Travelers allowed.'"

Klingt für mich eher nach Opferrolle spielen, als nach der Realität bezogen auf Furys Fall. Wahrscheinlich hat ein Restaurantbesitzer den Zutritt verwehrt, weil Fury aufgrund seiner Aussagen kontrovers ist und ein schlechtes Images auf sein Geschäft wirft. Fury hat das gleich auf "Traveler" projeziert und spielt nun die beleidigte Leberwurst. Bei Fury glaube ich das nicht im geringsten.

I feel more racism now in 2016 than any slave, any foreign immigrant ever did in the 1800s.

Um Gottes Willen....:mensch:...was für ein Schund.

Do you feel that all your success has amplified the racism?
Even more. You don't have to take my word for it. Just go on my Twitter page and have a look.

Geh auf ein x-beliebges Youtube video und du wirst zig Beleidigungen lesen. Das ist das Internet!

You believe a lot of this is stemming from racism against Travelers?

From then on, it's been nothing more than a witch hunt. From then on, they've tried to get me chucked out of boxing because they cannot tame me, they cannot hire me, I'm not for sale, no one can turn a key in my back, no one can do nothing to stop me. So now they’re saying I took some cocaine and whatever. Listen if I had some smack I'd take it. If I had heroin I'd take that, never mind cocaine, for what they've done to me. It’s a travesty what they’ve done.

.
.
.
Are you saying you never did cocaine and the drug test is not accurate?

Listen, I've done a lot of things in my life. I've done lots of cocaine. Lots of it. Why shouldn't I take cocaine? It's my life isn't it?

Was hat das Wort Rassismus überhaupt bei diesem Interview verloren?
Was ich aus dem Interview rauslese: Sie haben es mir angetan! Sie! Sie! Ich bin unschuldig. Ich verdiene sowas nicht.Der Mann braucht Hilfe! Was für eine falsche Selbstreflektion. Wenn man austeilt, sollte man damit rechnen auch was einstecken zu müssen. Er kann es nicht und braucht Hilfe. Dann nimm die Hilfe entgegen und leg die Gürtel nieder. Alles andere ist nur noch nervig!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
als ob der als HW Champ im Restaurant abgewiesen wurde... kommt ja auch immer drauf an, wie man da aufschlägt...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Klingt für mich eher nach Opferrolle spielen, als nach der Realität bezogen auf Furys Fall. Wahrscheinlich hat ein Restaurantbesitzer den Zutritt verwehrt, weil Fury aufgrund seiner Aussagen kontrovers ist und ein schlechtes Images auf sein Geschäft wirft. Fury hat das gleich auf "Traveler" projeziert und spielt nun die beleidigte Leberwurst. Bei Fury glaube ich das nicht im geringsten.



Um Gottes Willen....:mensch:...was für ein Schund.



Geh auf ein x-beliebges Youtube video und du wirst zig Beleidigungen lesen. Das ist das Internet!



Was hat das Wort Rassismus überhaupt bei diesem Interview verloren?
Was ich aus dem Interview rauslese: Sie haben es mir angetan! Sie! Sie! Ich bin unschuldig. Ich verdiene sowas nicht.Der Mann braucht Hilfe! Was für eine falsche Selbstreflektion. Wenn man austeilt, sollte man damit rechnen auch was einstecken zu müssen. Er kann es nicht und braucht Hilfe. Dann nimm die Hilfe entgegen und leg die Gürtel nieder. Alles andere ist nur noch nervig!

Genau das kommt bei mir auch rüber, null Selbstreflexion und Opferrolle. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, ich wünsche Ihm eine gute Genesung. Denn da wo er sich wohl gerade mental befindet, da tritt man nicht auch noch drauf auf jemenden. Aber zur Genesung wird auch gehören mal anzuschauen was von dem geäußerten Geblubber wirklich Wahrheit ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer hat denn nun die mind-games gewonnen?
Bei der ausgiebigen psychologischen Evaluation Klitschkos ist den Experten hier wohl doch die ein oder andere Kleinigkeit entfallen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann es nicht sein das Fury sein ganzes gequatsche um den Klitschko Fight jetzt um die Ohren fliegt? Ich mein der hat Wochenlang kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Dann wird er plötzlich der Klitschko Besieger, aber so richtig Fame bekommt er nicht. Vieleicht weil er vorher vieles in den Dreck gezogen hat? Ich kann mir schon vorstellen das es Menschen da draussen gibt, die so einen Typen dann gnicht unbedingt in ihrer Nähe haben möchten.

Damit scheint er wohl nicht ganz klar zukommen. Eben weil viel Dampfplauderei dahinter steckt und vieles nur aus vermarktungszwecken in die Kameras gelabert wurde.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Das hier finde ich heftig!: "Man, I've been refused in restaurants because I'm a Traveler. I'm the heavyweight champion of the world and I've been to restaurants and been told 'Sorry mate you can't come in. No Travelers allowed.'"
Hätte nicht gedacht dass es sowas heute noch gibt! Das ist ja wie mit den Afro-Amerikanern damals! (Ali hat so etwas damals auch erlebt) Dazu noch die ganzen Beleidigungen und so, da wundert es mich nicht mehr warum Fury so eine "me against the world" Einstellung hat! Ich denke mal Ali war aus ähnlichen Gründen auch so Provokant!

Ja, so geht's mir als bekennender Träger neongrüner Gummistiefel leider auch. Ich bin Horst des Monats und sie sagen mir "Sorry, no neongrüne Gummistiefel allowed"
Harte Welt, wie mit den Afro-Amerikanern damals! Kein Wunder, daß man da durchdreht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, so geht's mir als bekennender Träger neongrüner Gummistiefel leider auch. Ich bin Horst des Monats und sie sagen mir "Sorry, no neongrüne Gummistiefel allowed"
Harte Welt, wie mit den Afro-Amerikanern damals! Kein Wunder, daß man da durchdreht...

Sehr geiler Vergleich...:rolleyes:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
In der Realität habe ich schon viele negative Erfahrungen gemacht mit Trägern neongrüner Gummistiefel. Und ja, in meinem Restaurant wirst du nicht bedient. Selber schuld.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Klärt mich mal bezüglich Rudi Mentaire auf bitte. Warum wird er immer gebannt?
Ja, wuerde mich auch interessieren. Weil er behauptet hat Klitsche habe Fury die Doping-Fahnder auf den Hals gehetzt? Erstaunlich, die gleiche Aussage liest man naemlich auch in dem SZ Artikel. Der rudimentaire Vormann schien gut informiert zu sein, schade.
Klitsche seinerseits verweigert ja, wie wir seit dem Pulev Kampf wissen, kategorisch jegliche Dopingkontrollen ausserhalb des Wettkampfes.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ja, wuerde mich auch interessieren. Weil er behauptet hat Klitsche habe Fury die Doping-Fahnder auf den Hals gehetzt?

Na da musst du schon seinen kompletten Beitrag wiedergeben ;)

Klitsche seinerseits verweigert ja, wie wir seit dem Pulev Kampf wissen, kategorisch jegliche Dopingkontrollen ausserhalb des Wettkampfes.

Die unterschiedliche Auslegung der Dopingkontrollen je nach Kampf ist nicht von der Hand zu weisen. Letztendlich war es jedoch Fury der ohne Verantwortung gehandelt hat und eine Subtanz im Übermaß eingenommen hat, die verboten ist. Er ist der jenige, der drauf gepfiffen hat. Klitschko hier die Schuld an dem geplatzten Kampf zu geben, ist fern ab der Realität und genau das hat der gute Rudi mit seinem Beitrag versucht:

http://sportforen.de/threads/wladim...i-wba-wbo-ibo-wm.61640/page-174#post-50930708
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Die unterschiedliche Auslegung der Dopingkontrollen je nach Kampf ist nicht von der Hand zu weisen. Letztendlich war es jedoch Fury der ohne Verantwortung gehandelt hat und eine Subtanz im Übermaß eingenommen hat, die verboten ist.
Interessanter Artikel dazu: https://www.boxen1.com/kokain-hasch...er-wettkampffreien-zeit-nicht-verboten-15167/
Kokain, Haschisch und Marihuana bei der NADA und der WADA in der wettkampfreien Zeit nicht verboten
Bei der freiwilligen Anti-Doping-Administration VADA gilt Kokain allerdings als verbotene Substanz, bei der Welt-Antidoping-Agentur ist sie in wettkampffreien Zeiten erlaubt. Das heißt also, dass alle Olympia-Sportler in Ihrer Freizeit bzw. in ihrer wettkampffreien Zeit Drogen konsumieren könnten ohne dass sie mit einer Sanktion rechnen müssten, auch wenn diese Drogen bei einer unangemeldeten Kontrolle festgestellt würden. Das Olympische Komitee (IOC) arbeitet übrigens ausschließlich mit der WADA zusammen. Für die deutsche nationale Anti Doping Agentur NADA gelten übrigens die gleichen Vorgaben wie sie auch für die WADA gelten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113

Ein Teil der Diskussion geht eher im Wolken Kuckucks Heim mancher Fans ab, Fury wird nach wie vor als Titelträger bei zwei Verbänden geführt.
Mich würde im übrigen in der Causa gar nichts mehr überraschen, nicht wenn übermorgen Fury mit 105 Kg zur Revanche antreten will, auch nicht wenn er sich zur Behandlung in eine geschlossene Anstalt begibt, ja nicht einmal wenn Wladi seinen Rücktritt erklärt und das Aufgebot mit Caitlin Jenner bestellt;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Mir wäre es auch völlig egal ob einer in der Vorwettkampfphase sich jeden Tag 5 Kilo reinhaut, das fördert die Leistung nicht wirklich. Erst im Ring wird das eine Waffe und gefährlich für den Gegner, für kurze Zeit (darum wurde das ja auch in den Pausen reingehauen, so ab der 8. Runde).

Interessant ist das hier nur insofern, als Fury zeigt dass er a) nicht in einem ringtauglichen Zustand ist (siehe McCall im so schön glorifizierten Rückkampf vs. Lewis), und b) die Absagen nur der letzte Strohhalm gewesen sind die Kohle noch einzusammeln die man mit der Schubkarre aus der PPV bekommen hätte.

Wie ist es eigentlich jetzt, wurde Darth Klitschko jetzt endgültig enttarnt und unschädlich gemacht für die Generationen die noch kommen, oder ist das Leichentuch des Imperiums jetzt endgültig gefallen ? 2018 - die Dunklen Machenschaften(TM) des Klitschkos führen zu einer Änderung des Paragraphen der Ausländern verbietet US-Präsident zu werden. 2023 - Wladimir Wladimirowitsch (wieso ist das eigentlich noch keinem aufgefallen ???) Klychko wird gleichzeitig US-Präsident und gewinnt die Wahlen in Moskau, der andere Wladimir Wladimirowitsch verschwindet spurlos. Alle Gegenkandidaten der GOPs und DEMs treten "aus persönlichen Gründen" kurzfristig zurück oder wurden in nie aufgeklärten "Unfällen" getötet. 2030 - die KP China erklärt dass Klychko zu einem 16tel Chinese sei und nominiert ihn zum einzigen Kandidaten für das Amt des Premierministers Chinas. 2036 - Bilder bei denen Angela Merkel - noch immer Bundeskanzlerin - neben Klychko fotografiert wurde und beide die identische Raute einnehmen führen zu gewaltigen Spekulationen in der Presse, ehe ARD, ZDF und die meisten Privaten "wegen Terrorismusverdacht" geschlossen werden, und QVC zum offiziellen und einzigen öffentlich-rechtlichen Staatssenders ernannt wird.
 
Oben