Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
foreman, na, na...lol

gibt haufenweise pfeiffen beim boxen. manche sind nur interessanter, weil man länger braucht um sie auszunocken.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wird ja immer besser ich bin begeistert.

Cosmo so geht das nicht weiter, ich bin zwar kein Mod, aber ich verwarne ihnen! (Du musst jetzt Ente Lippens spielen, und sagen Ich danke" sie, und dann schließe ich dich aus!:laugh::laugh:

Ist doch alles so einfach: Paar schöne Watschen dem Gypsy reindrücken und fertig:laugh::laugh::laugh:

Nimm es leicht, mache es wie ich, ich trink jetzt ein Achtel Blaufränkischen.;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sind schon einige (unfreiwillige) Komiker hier. Einem Joshua z. B. spricht man natürlich ein Suuuper-Kinn zu, aber einem Fury dagegen gar keins (immerhin hat AJ einen Punch von P4P-Whyte weggesteckt, bei Fury war"s "nur" `ne Rechte vom alten Klitschko, logo). Das muß man aber auch verstehen, denn der ständige Konsum von Terence-Hill/Bud-Spencer-Filmen führt bei manchem zu Tomatenwuchs auf den Augen. :laugh:
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Paar schöne Watschen dem Gypsy reindrücken und fertig

also, ich find das extrem amüsant. dem gypsy n paar watschn reindrücken...:laugh::thumb:

Der klitkschko könnte den Satz doch mal genial in sein RingEntrance einbauen gg FURY....

Paar schöne Watschen dem Gypsy reindrücken und fertig
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich sag mal so Dribble ggg auch sollte ich gesperrt wegen.Aber es nervt langsam.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Na dann ,nur das ich die schon seit Jahren mache und es fair auf den Punkt bringe.
Und ein bisschen Ahnung hab ich auch.bei dir hört es sich an als wäre gerade deine Spielkonsole kaputtgegangen. Und jetzt spiele ich mal Boxen.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Na dann ,nur das ich die schon seit Jahren mache und es fair auf den Punkt bringe.
Und ein bisschen Ahnung hab ich auch.bei dir hört es sich an als wäre gerade deine Spielkonsole kaputtgegangen. Und jetzt spiele ich mal Boxen.

....du nimmst alles einfach nur viel ernster. und wenn hier paar bisschen anders sind, bisschen gypsy da, pfeiffen hier... soll das jetzt nervig sein? *hust* (du kannst mich ja auf die ignorier-liste setzen, wenn es dich so nervt, aber anscheind liest du gerne was ich schreib)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
also, ich find das extrem amüsant. dem gypsy n paar watschn reindrücken...:laugh::thumb:

Der klitkschko könnte den Satz doch mal genial in sein RingEntrance einbauen gg FURY....

Paar schöne Watschen dem Gypsy reindrücken und fertig

Nur, wie sagt das der Banks dem Waldi auf englisch er soll dem Fury ein paar schöne Watschen rein drücken?;)
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
....du nimmst alles einfach nur viel ernster. und wenn hier paar bisschen anders sind, bisschen gypsy da, pfeiffen hier... soll das jetzt nervig sein? *hust* (du kannst mich ja auf die ignorier-liste setzen, wenn es dich so nervt, aber anscheind liest du gerne was ich schreib)
Hier ist es relativ locker und Witze kann man machen, aber deine Aussagen sind nunmal sehr naiv und zeugen nicht von Sachverstand. Du meinst, Wladimir braucht nur seine Angst abstellen und draufhauen und fertig. Wladimir selbst hat direkt nach dem Kampf die Wahrheit gesagt, nämlich dass Tyson Fury einfach zu schnell war.

Für Wladimirs Klasse spricht, dass er trotz Unterlegenheit nicht verprügelt wurde. Er hat ein gutes Gefühl dafür, wann es Sinn macht, anzugreifen und wann nicht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hier ist es relativ locker und Witze kann man machen, aber deine Aussagen sind nunmal sehr naiv und zeugen nicht von Sachverstand. Du meinst, Wladimir braucht nur seine Angst abstellen und draufhauen und fertig. Wladimir selbst hat direkt nach dem Kampf die Wahrheit gesagt, nämlich dass Tyson Fury einfach zu schnell war.

Für Wladimirs Klasse spricht, dass er trotz Unterlegenheit nicht verprügelt wurde. Er hat ein gutes Gefühl dafür, wann es Sinn macht, anzugreifen und wann nicht.

Interessant war die Aussage von Furys Ecke nach dem Kampf welche mit ihrem Mann vor allem offensiv gar nicht zufrieden war, für mich hätte Fury da oder dort auch ein wenig kontrolliert offensiver boxen können.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wladimir braucht nur seine Angst abstellen und draufhauen und fertig.

genau. und der bessere gewinnt dann. wenns es fury ist, dann ist es eben fury. und klitchko wurde endgültig entzaubert. aber wie schon einige posts vorher jemand schrieb, er MUSS kämpfen. MUSS austeilen. Egal was passiert. Es gibt nur noch risiko für klitchko.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ok hast recht ,ich lese deine Zeilen gerne hast mich ertappt bitte weiter so.

aber ich versteh nicht ganz wie dir boxen so gefallen kann? die hälfte des boxsports besteht aus crap-talk, pöbeleien, sich über gegner lustig machen und solche scherze. Da sollte man doch einiges gewohnt sein.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Über das ganze ballyhoo und den trash talk und Furys Spielchen etc. Witze machen oder auch sehr geteilter Meinung sein ist eine Sache, Leute wie McCall oder Byrd als Pfeifen zu bezeichnen, eine andere.

Wir können über trash talk reden, sollten aber nicht selbst welchen betreiben.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ok, vlt. war das mit den 'Pfeifen' etwas übertrieben.... wenn man gemütlich vorm fernseher nen boxkampf oder fussballmatch anschaut denkt man halt ab und zu mal über das wort "Pfeife" nach :D

hmm, vlt. muss ich mir ein anderes wort ausdenken..... :licht: ... vlt. teilzeit-qualifizierte box-profis? ;)
 
Oben