Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Tyson Fury im Trainingscamp...
Also so wirklich überzeugend find ich das nicht, was er da teilweise leistet. Zumindest nicht, als Weltmeister im Schwergewicht.
Die Liegestütze sind echt armselig. Da hängt er durch, wie ein nasses Handtuch.

Aber wahrscheinlich wird es wieder reichen, um gegen Wladi zu gewinnen.


Sieht alles sehr locker aus. Aber vielleicht bringt das Gesamtpaket ein Ergebnis.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Na dann Glückwunsch zu deiner Sicht der Dinge.Ruhige Sportathleten der war gut:D
Warum dann diese unfaire Kampfesführung,Knebelverträge ,Kontrollsucht,Milchschnittenwerbung,Rache des Bruders,Habitus des ehrenwerten Gentleman's jeden noch so unterlegenden Gegner großreden.usw.ganz normale Jungs
Ich haue mich weg.


Heuchler kommt dann noch hinzu. Bei der klopperei zwischen Chisora & Haye auf den Stühlen stehen, anfeuern, lachen, klatschen, mit Haye abklatschen als hätte er das ganz doll gemacht und wenn der RTL Reporter kommt die pikierten Saubermänner raushängen lassen von wegen das ist nicht gut für unseren Sport bla, bla..

Und Vitali ist doch Jähzorn und Herr unsportlich schlechthin. Sanders im Ring anfahren nachdem dieser seinen Bruder zerlegte, nach Lewis gekickt usw.

Nicht nur das mir Waldis Kampfstil aus dem Hals hängt, mir ist ihre vorgegaukelte Persönlichkeit zu wider.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja halte immer noch nicht all zu viel vom Gypsy. Wenn Waldemar sich ein Herz fasst und mal kräftig reinhaut wird der gute Fury ordentlich wackeln. Sein Kinn schein mir nicht das Beste zu sein und ich frage mich ob er immer noch so cool und lässig boxt wenn er mal den rechten Cross von Waldemar gekostet hat.

Allerdings sind seine Mindgames spitze. Vor dem ersten Fight tönt er überall Waldemar sein kein Fighter und mache es nur für das Geld etc. Er dagegen wäre der geborene Kämpfer. Er kämpft nur das kämpfen willens, seine Familie schon immer nur gekämpft etc. Jetzt tönt er genau das Gegenteil Waldmar sei der Fighter und er der große Tyson Fury hasst das Boxen und macht es nur wegen dem Geld.....
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Na dann Glückwunsch zu deiner Sicht der Dinge.Ruhige Sportathleten der war gut:D
Warum dann diese unfaire Kampfesführung,Knebelverträge ,Kontrollsucht,Milchschnittenwerbung,Rache des Bruders,Habitus des ehrenwerten Gentleman's jeden noch so unterlegenden Gegner großreden.usw.ganz normale Jungs
Ich haue mich weg.

naja, kann ich dir nicht benatworten, warum, wieso...finde aber garnix davon auch nur annäherend schlimm.... jeder erfolgreiche sport ist mit irendwelchen knebelverträgen verbunden...siehe fussball+ablösesummen. das meiste -in deinen augen negative- liegt meist eher an den promotern und boxorganisationen selber....hat aber mit dem sportlichen ja nix zu tun. Und als Champ kann man ja nicht auftreten wie n kleines äffchen... da wird man doch heutzutage ausgelacht was für n schlappschw* da man doch ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Naja halte immer noch nicht all zu viel vom Gypsy. Wenn Waldemar sich ein Herz fasst und mal kräftig reinhaut wird der gute Fury ordentlich wackeln. Sein Kinn schein mir nicht das Beste zu sein und ich frage mich ob er immer noch so cool und lässig boxt wenn er mal den rechten Cross von Waldemar gekostet hat.

den hat er im ersten kampf in der 12. Runde gekostet und alles mit was er danach beschäftigt war, war seine Hose verzweifelt hochzuziehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
naja, kann ich dir nicht benatworten, warum, wieso...finde aber garnix davon auch nur annäherend schlimm.... jeder erfolgreiche sport ist mit irendwelchen knebelverträgen verbunden...siehe fussball+ablösesummen. das meiste -in deinen augen negative- liegt meist eher an den promotern und boxorganisationen selber....hat aber mit dem sportlichen ja nix zu tun. Und als Champ kann man ja nicht auftreten wie n kleines äffchen... da wird man doch heutzutage ausgelacht was für n schlappschw* da man doch ist.
Was heißt den jetzt kleines Affchen, ich finde die Sichweise von dir sehr oberflächlich und Bildzeitung und RTL geprägt. OK deine Sache nur bringt nichts darüber zu diskutieren.Bei solchen gegensätzlichen Meinungen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Na dann Glückwunsch zu deiner Sicht der Dinge.Ruhige Sportathleten der war gut:D
Warum dann diese unfaire Kampfesführung,Knebelverträge ,Kontrollsucht,Milchschnittenwerbung,Rache des Bruders,Habitus des ehrenwerten Gentleman's jeden noch so unterlegenden Gegner großreden.usw.ganz normale Jungs
Ich haue mich weg.

Hat einer ein Idol, egal ob in der Politik, Religion oder im Sport, so ist ihm die alles überhöhende Illusion des Idole am aller wichtigsten, missliebige Realitäten werden ausgeblendet "nicht geglaubt", und übrig bleibt ein leuchtendes Denkmal auf einem Podest.:saint::laugh:
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was heißt den jetzt kleines Affchen, ich finde die Sichweise von dir sehr oberflächlich und Bildzeitung und RTL geprägt. OK deine Sache nur bringt nichts darüber zu diskutieren.Bei solchen gegensätzlichen Meinungen.

Wenn du alles tiefgründig sehen willst, musst du tiefer buddeln...und wenn du tiefer buddelst, merkst, du dass "Geld - TV-Rechte - Promotion - Politik" sehr nah beiander sind beim Boxen und als fan einfach das sportliche Boxevent geniessen solltest bzw. tu ich das halt. Das hat nix Bildzeitung/RTL geprägt zu tun. Aber schon o.k. ... ein forum ist ja zum diskutieren da, auch bei gegensätzlichen Meinungen ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Naja halte immer noch nicht all zu viel vom Gypsy. Wenn Waldemar sich ein Herz fasst und mal kräftig reinhaut wird der gute Fury ordentlich wackeln. Sein Kinn schein mir nicht das Beste zu sein und ich frage mich ob er immer noch so cool und lässig boxt wenn er mal den rechten Cross von Waldemar gekostet hat.

Allerdings sind seine Mindgames spitze. Vor dem ersten Fight tönt er überall Waldemar sein kein Fighter und mache es nur für das Geld etc. Er dagegen wäre der geborene Kämpfer. Er kämpft nur das kämpfen willens, seine Familie schon immer nur gekämpft etc. Jetzt tönt er genau das Gegenteil Waldmar sei der Fighter und er der große Tyson Fury hasst das Boxen und macht es nur wegen dem Geld.....

Ja ja, das sind halt Ratschläge, wenn der Waldi so richtig wie Rocky reinhaut in dieses Watschengesicht,:laugh: und wenn der Zigan den rechten Cross von Waldi gekostet hat, "nimm das Zigeuner":laugh:
Dann werden die Dinge wohl wieder zurechtgerückt!:licht:

Dann erscheint noch die Madonna von Kiew und es tönt vom Himmel, dies ist meine Tochter, entschuldige mein Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; Weihrauchschwaden steigen auf, und Waldi steigt in den Himmel auf!!:saint::saint::saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wenn ich dieses Video sehe dann hat Fury sicherlich schon gut und gerne 10 Kilo verloren im Vergleich zu der Entbößungs-PK, da ist noch einiges hin bis zum Kampf, somit gehe ich davon aus das er die 112 Kilo auch wieder haben wird, + - 2 Kilo.

Zum Inhalt vom Video sage ich nichts, aber er wird körperlich auf gleichem Stand sein wie im 1. Kampf, der wird so trainieren wie immer, also kann man darüber scherzen wie man will, anscheinend war es gut genug um den Wladi mal richtig alt aussehen zum lassen.

Fazit: Fury wird da sein, auch körperlich, es liegt komplett an Waldi ob der Kampf interresanter werden wird oder nicht, Furys Geschwafel und Rumgespinne mit der Wampe bei der PK kann man in der Pfeife rauchen, er hat es hier ja schon gesachafft dadurch das die Leute meinen er würde verfettet in den Ring steigen, vll. erhofft sich das Waldi auch, dann hätte er effektiv wieder seine Mindgames eingesetzt.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Warum hat Wladimir eigentlich nicht gewonnen?

Er hat im Ring gemerkt (reine Spekulation ;) ), dass seine Strategie für Fury nicht aufgeht und hatte wohl schon im Hinterkopf das es eigtl. egal ist, da es vertraglich sowieso ein Rematch gibt....wäre er dort riskio gegangen und fury hätte ihn K.O. geschlagen, wär der Schaden erheblich größer als er jetzt ist. Und jetzt ist natürlich jeder heiss auf das Rematch. :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, Fury ist ein großer Schwergewichtler, bei solchen Maßen kann doch kaum einer trainieren wie so ein athletic Freak wie Joshua.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Also im Training macht sicher Klitschko die bessere Figur. Und deutlich ästhetischere (homo-erotische) Videos davon. Aber darauf kommt es nicht an. Entscheidend ist, dass Fury wieder fit wird - und danach sieht es aus. Elegant, explosiv, dynamisch sah die Performance von Fury im ersten Kampf auch nicht aus, aber sie war effektiv.
 
G

Gast_482

Guest
Also im Training macht sicher Klitschko die bessere Figur. Und deutlich ästhetischere (homo-erotische) Videos davon. Aber darauf kommt es nicht an. Entscheidend ist, dass Fury wieder fit wird - und danach sieht es aus. Elegant, explosiv, dynamisch sah die Performance von Fury im ersten Kampf auch nicht aus, aber sie war effektiv.

Er war schneller als Klitschko und hatte eine sehr gute Kondition, dazu ist er größer als Klitschko und hatte keine Zweifel das er gewinnt.
Klitschko hat einfach jahrelang keinen vor der Nase gehabt der ihm etwas abverlangen konnte, so etwas rächt sich...nur mit Jab, Klammern und mal ner rechten konnte er Fury halt nicht beeindrucken. (der gestreckte Arm bringt nichts bei größeren)

Dazu kommt das Alter, welches aber in meinen Augen nicht der Hauptanteil der Niederlage war. Ich habe mir heute den Kampf von Briggs angesehen bei Youtube und nach einer Runde dachte ich mir nur, dass ich mehr Körperschläge gesehen habe als von Wladimir in den letzten 10 Kämpfen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wladimir im Juli einen ganz anderen Kampf zeigen kann. (10 Jahre boxt er dieses monotonen Stiel runter)
Er hat halt nur seinen Plan A, wenn der nicht funktioniert sieht das so aus wie gegen Fury.
Die KO Chance bleibt...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wladimir ist langsam satt. Dazu kommt noch sein Alter und das Baby. Seine Prioritäten liegen nun woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Er war schneller als Klitschko und hatte eine sehr gute Kondition, dazu ist er größer als Klitschko und hatte keine Zweifel das er gewinnt. Klitschko hat einfach jahrelang keinen vor der Nase gehabt der ihm etwas abverlangen konnte, so etwas rächt sich...nur mit Jab, Klammern und mal ner rechten konnte er Fury halt nicht beeindrucken. (der gestreckte Arm bringt nichts bei größeren)

Das wird das Problem sein, warum er sich nicht mehr groß umstellen kann. Wann hat WK mal gemerkt das seine Taktik nicht funktioniert und musste umschalten um in den Krieg zu ziehen?

Das macht den Unterschied zu einem Lennox Lewis aus. Als Steward meinte er solle Vitali in einen Dogfight ziehen hat der das ab der nächsten Runde getan. Klar Lewis hatte ganz andere Waffen und war weitaus variabler wie Wladimir aber in erster Linie bremst WK wahrscheinlich die Angst getroffen zu werden. Und wenn er durchs Feuer will um einen treffer zu landen muß er bei einem rießen Kerl wie Fury davon ausgehen auch selbst getroffen zu werden.

Ich denke es ist auszuschließen das Waldi aus dem Eck kommt und Fury mit Körper/Kopf treffer eindecken wird (außer vielleicht der Cross zum Körper, dem traue ich ihm zu. Wird er dann aber mal abgekontert wird er das auch sein lassen). Vorher werde ich noch MW Weltmeister auf meine alten Tage.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir gerade noch mal die 12. Runde vom Hinkampf angeschaut...
Also wenn Wladimir von Anfang an so boxt, hat er durchaus eine Chance.

Er kann es ja... er traut sich nur zu selten.
Im Rückkampf MUSS er einfach mehr Risiko gehen. Und wenn er dann letztlich ausgeknockt wird, glaube ich, dass ihm das die Leute eher verzeihen werden (und das für seine "Legacy" letztlich besser ist), als eine Punkt-Niederlage im Angsthasen-Stil.
Wenn er also untergehen sollte, dann lieber mit "wehenden Fahnen". Zumindest hätte er dann Eier gezeigt.
Ist jedenfalls meine Meinung. ;)
 
Oben