F
Angeblich gibt es keine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen, um vorher eine Pflichtverteidigung einzulegen:
http://www.boxingscene.com/furys-coach-warns-ibf-trashing-belt-if-stripped--98896
Ich denke das muss man anders sehen, nicht Waldi ist so langsam, sondern Fury so schnell. Fury ist in dieser Verfassung einer der schnellsten Schwergewichtsboxer der Boxgeschichte. Waldi war nie wirklich schneller, vielleicht ein paar % in seiner Prime, aber die kann er nicht mehr zurückholen.
Und wie gesagt der wladi mit 35 hätte faxenfury umgehauen
Die IBF-Regeln sehen nach dem Titelwechsel eine sofortige Pflichtverteidigung vor, und nicht erst nach einem Jahr ?
Ehrlich gesagt habe ich Fury noch nie so schnell wirkend wie in diesem Fight gesehen.
Ich behaupte mal dass das überhaupt nicht von ihm abhängen wird.
Masula @
Ich habe heute am Nachmittag mit einem befreundeten Tschetschenen gesprochen, und dieser meint das in Russland in Boxkreisen stark gemunkelt wird Klitschko hätte den Kampf an Fury verkauft. Na ja die "Große Freundschaft" zwischen Russland und der Ukraine ist bekannt, und der Kampfablauf hat wirklich nicht nach Schiebung ausgesehen, aber was weiß ein Fremder.
Wenn man unbedingt an Schiebung glauben will, dann würde im Grunde als Einziges eine dicke Wette seitens Wladimir (bzw. seiner Clique) auf seine eigene Niederlage wirklich Sinn machen. Ich weiß nicht genau, wie die Quoten waren, aber mindestens das Vierfache hätte man für einen Fury-Sieg sicher bekommen. Bei 5 Mio. Einsatz wären das immerhin 20 Mio.