Analysen? :laugh:
Welchen Einfluss auf den Ausgang des Kampfes gegen Povetkin hatten Povetkins abtauchen und seine Unfähigkeit (in diesem Kampf)? Ja, Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen, aber bei solch einer "Analyse" fällt mir das schwer. Wo bitte analysierst Du denn, wenn Du nur die Fehler der einen Seite aufzeigst?!
Ach, und die Augen-OP war erst der Grund dafür, das WK mit ihm in den Ring gestiegen ist? Wenn Du das richtig analysiert hättest, dann hättest Du auch hinterfragt, warum es vorher nicht zum Kampf gekommen ist!
NEIN! Er wollte den Rückkampf unmittelbar, aber ALLE haben ihm -richtigerweise- davon abgeraten, da es wohl unbestritten das Karriereende vom ihm gewesen wäre. Toll analysiert!
Die Klitschkos haben sich 2003 von Kohl getrennt! Dieses "Argument" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...Wie jeder andere Boxer auch, haben die beiden am Anfang der Kariere selbstverständlich auch Aufbaugegner, im allgemeinen (zu Unrecht) als Fallobst bezeichnet geboxt, so what...Aber wenn ich das jetzt im Nachhinein analysiere, dann wurde denen mit Absicht erst zwei Wochen vorher Bescheid gegeben, sonst hätten sie die Klitschkos gleich entzaubert und den Hype gebrochen...
Tja, da sage ich einfach mal, dass es sicher nicht Regelkonform war, weshalb es auch geändert wurde. Aber wer sagt denn, dass Klitschko den Ring aufgebaut hat? Vielleicht wurde die Lage da ausversehen da reingepackt...Ich bin mir da aber nicht sicher, deshalb behaupte ich im Gegenteil zu dir nicht das Gegenteil!
Ich fasse es nicht, dass ich gerade meine wertvolle Lebenzeit damit verbracht habe, mit Dir zu diskutieren :mensch: