Wladimir Sidorenko vs. Nobuto Ikehara (10. Januar, Osaka) + SPOILER


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Sidorenko ist weder Deutscher, nur Bantam und kein KO-Schläger ... dass er kein großes Medien-Interesse auf sich zieht ist nicht verwunderlich.
Ich hatte mal vernommen, dass er deswegen aufgehört hatte Deutsch zu lernen ... aber wenn denn mit Michael Timm doch irgendwie kommuniziert werden soll?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also der Abend ist für "Bantam-Freaks" ein absoluter Traum:

Hasegawa vs. Maludrotto (WBC-Bantamweight-Title)
Sidorenko vs. Ikehara (WBA-Bantamweight-Title)

Leider wirds im TV nicht übertragen werden. Achso, Sidorenko wurde übrigens gg. Cordoba **********. Beidesmal hat Sidorenko gewonnen.

Ich werde den Maludrottu Kampf sicher live im italienischen Fernsehen ansehen können. Wenn ich Glück habe, dann auch den Sidorenko Kampf.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Habe gerade gelesen, dass Sidorenko in seiner langjährigen Amateurkarriere 290 von 310 Kämpfen gewann. Das ist ja Wahnsinn!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Hozumi Hasegawa-Simone Maludrottu (WBC Bantamweight Title) Kampf wird ganz sicher im italienischem Fernsehen übertragen.

Der Wladimir Sidorenko-Nobuto Ikehara (WBA Bantamweight Title) Kampf, wird nur gezeigt wenn wir/ich Glück habe/n.

Es ist kein Zufall, dass diese zwei Kämpfe zusammen organisiert sind.

Die zwei Sieger werden gegeneinander eine Titelvereinigung austragen.

http://www.fightnews.com/koizumi402.htm

http://www.mondoboxe.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5436&Itemid=1

Hallo Italo, könntest Du mir den letzten Satz übersetzen:

"Il match di Maludrottu verrà trasmesso in differita, in tarda serata, su RAI2 ma come anticipato nei giorni scorsi da Puddu dovrebbe essere garantita la diretta su Rai Sport Sat. Contiamo di fornirvi maggiori ragguagli nei prossimi giorni."

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Heisst soviel wie : der Kampf von Maludrotto wird am Donnerstag Abend zeitversetzt auf Rai 2 übertragen um genau zu sein von Donnerstag auf Freitag 01.00 -02.00 Uhr. Der Sidorenko Kampf "müsste" live von Raisport sat übertragen werden. Nähere Informationen dazu gibt es in den nächsten Tagen...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Heisst soviel wie : der Kampf von Maludrotto wird am Donnerstag Abend zeitversetzt auf Rai 2 übertragen um genau zu sein von Donnerstag auf Freitag 01.00 -02.00 Uhr. Der Sidorenko Kampf "müsste" live von Raisport sat übertragen werden. Nähere Informationen dazu gibt es in den nächsten Tagen...

Danke Daniel!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
richtig ..... ihr lässt leuten die bei der arbeit sind ja nicht mal zeit nach hause zu kommen und erstmal selbst zu schauen ;) zu sidorenko ich hoffe das er mal wieder in hamburg boxt ich finde er ist ein sehr starker boxer und seine kämpfe bringen spaß ich hoffe peter kohl achtet mehr auf sidorenko damit man noch viel spass an diesem top boxer haben kann :wavey:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Raisatsport übertragt morgen von 12.25-14.45 Uhr, ob der Sidorenko Kampf auch übertragen wird steht nicht (definitiv) fest
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Morgen ist es soweit. Es wird wohl Sidorenkos schwerster Kampf sein, und dann noch nicht in Deutschland sondern im fernen Japan.

Eure Prognosen für die beiden Kämpfe?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Morgen ist es soweit. Es wird wohl Sidorenkos schwerster Kampf sein, und dann noch nicht in Deutschland sondern im fernen Japan.

Eure Prognosen für die beiden Kämpfe?

Wladimir Sidorenko wurde auch schon in Deutschland betrogen. Außerdem glaube ich kaum, dass ihn ein Mann ohne große Technik, der zu dem auch noch Konteranfällig ist schlagen kann. Dass Wladimir Sidorenko nach Punkten verschaukelt wird, kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen.

Mein Tipp:

117-111 Sidorenko
 
Oben