Wladimir vs. Brock

Pille1

Banned
Competition schrieb:
Ich glaube Du bist es, dem nichts mehr einfällt. Warst ohnehin sehr zirkulär und auf einen Themenkomplex beschränkt.

P.S.: Bevor ich bei anderen Tippfehler bemängele, würde ich mich um die eigene Rechtschreibung kümmern :D . Lange suchen mußte ich nach Deinem ersten Versagen nicht :p .

Bei "soviel" Sorgfalt sieh lieber zu, daß Du Deinen "Patienten" nichts antust :laugh2: .

Das genau ist der springende Punkt, du hast es treffend erkannt, ich brauche eben meine ganze Sorgfalt für meine Patienten, deshalb kann ich auch auf solche Kleinigkeiten eben nicht immer achten, lieber die Worte Recht und Unrecht kleinschreiben und dafür im Recht sein, was den Brewster-Kampf betrifft, als umgekehrt! :laugh2: :laugh2:

F

Francois

Guest
Mal ehrlich Pille,
das peinlichste was ich bisher im Forum gelesen habe, sind die
Postings einer "Ärztin", die nichtmal annähernd die Kenntnisse eines
Rettungshelfers besitzt. Peinlicher gehts eigentlich nicht mehr.

Wie man es nötig haben kann sich so derart zu produzieren wird mir
auf ewig ein Rätsel bleiben.

Glücklicherweise bist du keine Ärztin, sonst müßte ich
wirklich große Angst vor dem nächsten Krankenhausbesuch bekommen.
Oder aber du hast deinen Doktortitel auch in der Ukraine gemacht. :jubel:

Tony Jaa

Bankspieler
ich habe mir mal die postings im joe calzaghe vs. mario veit II thread durchgelesen.
pille wenn dur wirklich eine ärztin bist, dann hoffe ich für die menscheit, dass vorm ärtzin ein tier steht.

Competition

Administrator a.D.
Francois schrieb:
Mal ehrlich Pille,
das peinlichste was ich bisher im Forum gelesen habe, sind die
Postings einer "Ärztin", die nichtmal annähernd die Kenntnisse eines
Rettungshelfers besitzt. Peinlicher gehts eigentlich nicht mehr.

Wie man es nötig haben kann sich so derart zu produzieren wird mir
auf ewig ein Rätsel bleiben.

Glücklicherweise bist du keine Ärztin, sonst müßte ich
wirklich große Angst vor dem nächsten Krankenhausbesuch bekommen.
Oder aber du hast deinen Doktortitel auch in der Ukraine gemacht. :jubel:

Das hat wohl fast jeder hier mitbekommen ;) . Ich kenne mindestens drei Ärzte, die hier mitposten, namentlich. Nicht nur die amüsieren sich über den kleinen Hochstapler köstlich :laugh2: .

Aber wie sollte sich jemand schon sonst Gehör verschaffen, der keine Ahnung von der Materie hat :confused: . Über das Boxen selbst hast und wirst Du nichts hören von Pille.

:D

Gruß, Competition

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Und genau die hatte ich gemeint. Hoffe du hast dich genauso amüsiert, wie wir damals :laugh2:

Da kann man sich so amüsieren, wie Mario Veit sich im Kampf amüsiert hat, und das obwohl er doch den besten Trainer an seiner Seite hat.

Und wenn ich mir die "Bohnenstange" von Veit ansehen, finde ich die Post von Pille absolut nicht lächerlich. (soll keine Beleidugng des Boxers Mario Veit sein).

Pille1

Banned
Competition schrieb:
Das hat wohl fast jeder hier mitbekommen ;) . Ich kenne mindestens drei Ärzte, die hier mitposten, namentlich. Nicht nur die amüsieren sich über den kleinen Hochstapler köstlich :laugh2: .

Aber wie sollte sich jemand schon sonst Gehör verschaffen, der keine Ahnung von der Materie hat :confused: . Über das Boxen selbst hast und wirst Du nichts hören von Pille.

:D

Gruß, Competition

Hoffentlich amüsieren sie sich so köstlich, wie ich mich immer innerlich amüsiere, wenn ich solche Möchtegernsportler, wie sie hier in der Mehrzahl posten, verarzten muß, wenn sie wieder mal gemeint haben, sie wären besser als jeder Profi.
Gruß Pille
P.S. Warum sollte ich übers Boxen schreiben, ihr wißt doch hier schon alles!
Ich schreibe über die Sachen, die ich gelernt habe und beherrsche, im Gegensatz zu den Meisten hier, die schreiben einfach, ob sie Ahnung haben oder auch nicht.

Competition

Administrator a.D.
Pille1 schrieb:
Hoffentlich amüsieren sie sich so köstlich, wie ich mich immer innerlich amüsiere, wenn ich solche Möchtegernsportler, wie sie hier in der Mehrzahl posten, verarzten muß, wenn sie wieder mal gemeint haben, sie wären besser als jeder Profi.
Gruß Pille
P.S. Warum sollte ich übers Boxen schreiben, ihr wißt doch hier schon alles!
Ich schreibe über die Sachen, die ich gelernt habe und beherrsche, im Gegensatz zu den Meisten hier, die schreiben einfach, ob sie Ahnung haben oder auch nicht.

Na, lässt Du schon wieder Patienten warten :belehr: ? Oder hat man Dir bereits die Zulassung entzogen :laugh2: ?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Pille & Competition

Ginge es vielleicht eventuell ein klein wenig mehr sachbezogen? Andernfalls führt die Sache doch per PN weiter. Ich finde, langsam reicht es!

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Ich schreibe über die Sachen, die ich gelernt habe und beherrsche, im Gegensatz zu den Meisten hier

c050.gif
021.gif

Pille1

Banned
D. Crosby schrieb:
@ Pille & Competition

Ginge es vielleicht eventuell ein klein wenig mehr sachbezogen? Andernfalls führt die Sache doch per PN weiter. Ich finde, langsam reicht es!

Bin ganz deiner Meinung, hoffentlich die Anderen auch.

Competition

Administrator a.D.
D. Crosby schrieb:
@ Pille & Competition

D.Crosby,

wenn sich ein User, der etwa 90 % reine Boxpostings verfasst hat einem User "widmet", der kein einziges "Boxposting" verfasst hat (vielleicht aus genau jenem Grunde :saint: ?), kann die Diskussion wohl kaum sachbezogen sein, oder? Sollte das zu nervig sein, eröffne doch einen "Planet Pille" :licht: . Hier weigere ich mich, den Unsinn unkommentiert stehen zu lassen, dort könnte Pille ja sehen, wer sich freiwillig mit ihm unterhalten will :wavey: .

Gruß, Competition

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wir werden sicher keinen "Planeten" für einen bestimmten User eröffnen. Da würden noch einige Leute mehr Ansprüche für irgendwelche Mituser anmelden, die ihnen nicht passen.

Ansonsten unterhalten wir uns einmal freundschaftlich unter vier Augen. Ich denke, das ist besser. ;)

Wild Allison

Bankspieler
Und schon wieder stosse ich beim Durchhecheln des Netzes auf folgende Meldung:

"Peter vs. Klitschko "All But Done!"

According to manager Ivalyo Gotzev, his fighter, Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter, 24-0 (21), and former WBO champion Wladimir Klitschko, 44-3 (40), have "all but finalized," a deal for their box-off to determine the IBF’s new #1 contender. Gotzev says it appears the bout will be on September 24 and that possible sites include Atlantic City; Dallas, Texas; Madison Square Garden in New York; and Las Vegas. “Finally, the moment of truth is upon us. We have agreed to the terms of the fight and there are no excuses,” said an elated Gotzev. “He challenged me on fightnews, so now I’m going to ‘walk the walk.’ As of today, you are a dead man walking, Klitschko,” said the hard-punching Peter.

Ich bin im Stress (arbeite ausnahmsweise mal) und kann nur beifügen, dass es von heute und aus dem BoxAddicts-Forum ist. (http://boxingaddicts.com/forum/viewtopic.php?t=6563&sid=37a4fa6a36fbe93e4d0da950dc2d0b71)

Tja, irgendwann werden alle diese Kämpfe stattfinden müssen. Aber nicht so bald, scheint mir.

F

Francois

Guest
Nur noch eine kleine Pillefrage großer Crosby:

@ Pille

Du hast folgendes geschrieben:

Hast du also Boxen gelernt? Sonst wärs wirklich ein mörderisches Eigentor. :laugh2:

PS: Wir können ja eine Rubrik "Fotos der Member" ins Forum setzen wie bei den Fitnessforen. :D

Pille1

Banned
Francois schrieb:
Nur noch eine kleine Pillefrage großer Crosby:

@ Pille

Du hast folgendes geschrieben:

Hast du also Boxen gelernt? Sonst wärs wirklich ein mörderisches Eigentor. :laugh2:

PS: Wir können ja eine Rubrik "Fotos der Member" ins Forum setzen wie bei den Fitnessforen. :D
Das war eine Antwort auf das Post warum ich nie übers Boxen schreibe.

Tom68

Nachwuchsspieler
@ andi :D :laugh2: :laugh2:

macht doch den pille nicht so an. der hat zwar keinen plan vom boxsport oder sonstwas, ist aber dennoch irgendwie komisch. wenn auch unfreiwillig.
so als kleine aufheiterung zwischendurch, warum nicht? :crazy:

Oben