Wladimir vs. Byrd? Vitaly vs. Maskaev?

Teddy78

Nachwuchsspieler
Hab heute die neue BoxSport von morgen bekommen:

dort wird gesagt:

Byrd vs. Wladimir!
Vitaly vs. Maskaev :gitche:

Zitat Byrd: I ndieser Phase meiner Karriere versuche ich kämpfe zu bekommen, die SInn machen und Boxer zu schlagen, die mich in die Hall of Fame bringen (warum dann Wladimir, frag ich?). Au´ßerdem hab ich mit Wladimir noch eine Rechnung offen!"

Weiterhin zu Vitaly:

Vitaly sollte eine freiwillige Verteidigung gegen Toney machen, dieses (von HBO gewünschte) Duell, ist aber so gut wie geplatzt. Da Toney eine höhere Gage als Vitaly fordert, und zudem die WBC schlecht macht (Zitat: "ich werde Vitaly schlagen, aber den WBC Gürtel dann direkt in den Mülleimer werfen")
So scheint alles auf einen Kampf gegen die Nr. 21 Maskaev hinauszulaufen.
Maskaev hat de besten Karten da er bei HBO sehr beliebt ist und seine letzten 8 Kämpfe gewonnen hat......

hmmm, was soll man davon halten?

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
hmmm, was soll man davon halten?

nichts. zumindest von VK vs. Maskaew. schlechter Witz, nahtlose Fortsetzung von Danny Williams, eine weitere Farce unter dem Etikett "WM-Kampf im Schwergewicht". ich hoffe bloß inständig, sowas geht mal ganz gewaltig nach hinten los.

jisi

Nachwuchsspieler
Toney war im letzten Kampf gedopt und müsste daher auch für alle Verbände für WM-Kämpfe gesperrt sein. Alles andere ist eine Farce. Und dann noch seine horrenden Geldfordeungen, anstatt Toney froh ist, gleich wieder einen WM Kampf zu erhalten.

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
die einzige Farce, die ich da lese, ist Maskaew und WM-Kampf im selben Satz

Wieso? Beim WBC ist er auf Platz 6 gerankt, bei box rec. auf 19. Bevor ich einem gedopten James Toney eine Chance geben würde, der noch horrende Geldforderungen hat, würde ich auch lieber einem ehemaligen "Landsmann" eine Chance geben, der nie so wirklich eine große Möglichkeiten zum Geldverdienen bekommen hat, obwohl er damals gegen Hashim Rahman sehr überzeugend gewonnen hat.

Maskaev hat gegen Vitali Klitschko als Amateur gewonnen. Spates Rematch.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
jisi schrieb:
würde ich auch lieber einem ehemaligen "Landsmann" eine Chance geben...

DAS ist doch mal ein Argument für eine Gegnerwahl. Als nächstes dann gegen Alexander Dimitrenko? Das ist wenigstens ein richtiger Landsmann aus der Ukraine und nicht aus Kasachstan.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
DAS ist doch mal ein Argument für eine Gegnerwahl. Als nächstes dann gegen Alexander Dimitrenko? Das ist wenigstens ein richtiger Landsmann aus der Ukraine und nicht aus Kasachstan.

Wladimir Klitschko ist in Kasachstan geboren, Vitali in Kirgisien.

Die Mutter der Klitschkos ist Russin, der Vater Ukrainer. Da in der damaligen Sowjetunion die Nationalitätenzugehörigkeit nach der des Vaters ging, sind die beiden Ukrainer.

Competition

Administrator a.D.
Vitali hätte durchaus die Möglichkeit, sich eine Reputation zu erboxen, die zumindest eine gewisse Zeit über sein Karriereende hinaus anhält. Dazu müßte er aber in der Zeit, die ihm noch bleibt versuchen, die Titel zu vereinigen bzw. die besten Heavies zu boxen. Das wäre riskant, aber er könnte zur Zeit jeden besiegen.

Maskaev jedoch wäre sein schlechtester Gegner seit Orlin Norris. Selbst Larry Donald würde den schlagen :rolleyes: . Maskaev ist schon seit Jahren shot und nicht mal ein Top 30-Mann. Schade, Vitali hat auch damals als WBO-Weltmeister erbärmliche Titelverteidigungen hingelegt. Hoffentlich boxt er Rahman, Brewster oder zumindest Toney, denn selbst der würde Maskaev ausknocken.

Zu Wladimir vs. Byrd: Würde mir andere Paarungen wünschen, aber wenn sie unbedingt wollen :rolleyes: . Falls Wladimir seine Kondition nicht abhanden gekommen ist, wird er klar, vielleicht sogar vorzeitig gewinnen, denn Byrd ist nicht mehr schnell wie früher und wird sich noch häufiger Volltreffer einfangen als im ersten Kampf. Aber wer weiß..., ich will nicht auschließen, daß Wladimir wieder einen fremd-induzierten Zuckersturz hat :laugh2: .

Gruß, Competition

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Maskaew hat ja in letzter Zeit auch lauter Top Contender geschlagen. außerdem findet sich ja sonst kein Gegner, denn die haben ja alle Angst. und der Kampf gegen Rahman ist ja auch erst sechs Jahre her, wobei sich Maskaew ja seitdem auch deutlich gesteigert hat (z. B. mit einer überzeugenden SD gegen Defiagbon). der hat absolut nen Titelkampf verdient, vollkommen logisch. außerdem bleibt ja sonst keiner übrig, denn die haben ja alle Angst.
ja, ne, is schon klar...

D. Crosby

@ jisi

Auch gut. Zählt Dolph Lundgren in der Rolle als Ivan Drago ebenfalls? Wäre dann ja auch ein möglicher Gegner. :clown:

jisi

Nachwuchsspieler
Chris Byrd ist gefährlicher als im Jahr 2000. Immerhin sind Schwergewichtler wie Luan Krasniqi in der Lage, ihre Schlagkraft enorm zu verbessern, dies dürfte dann ja auch einem so guten Boxer wie Chris Byrd möglich sein.

Ein einfacher Kampf wird dies für Wladimir Klitschko nicht, obwohl ich der Meinung bin, er gewinnt diesmal vorzeitig.

D. Crosby

jisi schrieb:
Chris Byrd ist gefährlicher als im Jahr 2000. Immerhin sind Schwergewichtler wie Luan Krasniqi in der Lage, ihre Schlagkraft enorm zu verbessern, dies dürfte dann ja auch einem so guten Boxer wie Chris Byrd möglich sein.

confused5.gif
:crazy:

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:

Wie lächerlich willst Du Dich eigentlich noch machen :laugh2: ? Niemand nimmt Dir übel "Fan" zu sein, aber mit solch irrwitzigen Behauptungen tust Du Dir sicher keinen Gefallen :laugh2: :ricardo: :laugh2: .

Gruß, Competition

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Wieso? Beim WBC ist er auf Platz 6 gerankt, bei box rec. auf 19. Bevor ich einem gedopten James Toney eine Chance geben würde, der noch horrende Geldforderungen hat, würde ich auch lieber einem ehemaligen "Landsmann" eine Chance geben, der nie so wirklich eine große Möglichkeiten zum Geldverdienen bekommen hat, obwohl er damals gegen Hashim Rahman sehr überzeugend gewonnen hat.

Maskaev hat gegen Vitali Klitschko als Amateur gewonnen. Spates Rematch.

genau, die heilsbringer, die heroischen ukrainischen milchschnitteneintüter und ihre grandiose caritative "non-profit"-K2-organisation, geben lieber einem am hungertuch nagenden, verarmten, alten landsmann die unverdiente chance auf einen titelshot, anstatt sich mit adequaten vernünftigen gegnern aus der weltspitze zu messen...aber gut, da siegt wohl mal wieder, im haifischbecken des boxsports, die, extra für den nächsten vitali-kampfagend, ins leben gerufene aktion: EIN HERZ FÜR HUNGERNDE LANDSMÄNNER!! für den nächsten wladikampfabend hat man selbstverständlich auch schon die passende aktion aus dem boden gestampft, bei den spritpreisen, wohl völlig klar: BENZINGELD FÜR OSTEUROPÄISCHE TAXIFAHRER!! für jeden, like Eliseo "Run Away" Castillo, im ring zurückgelegten kilometer gibts selbstverständlich nochmal ne scheibe trockenes brot, n glas wasser und ne milchschnitte extra...

maskaev wäre für vitali ******e zum quadrat, ne einzige lachnummer und nichts weiter als pure verarschung am zahlenden zuschauer...es wäre quasi, so sehe ich das jedenfalls, die sportliche bankrotterklärung und würde entgültig die, ohnehin total beschissen sitzende, maske, der beiden, zum fallen bringen!!

hat rahman nicht gesagt das er für einen kampf gegen vitali, im falle eines sieges gegen barett, am 24.9 bereit stünde?? also, wozu diese lästigen diskussionen um mögliche gegner...er soll gefälligst den gewinner aus rahman vs. barett kämpfen. verletzung hin oder her, dafür können die beiden ja nix!!!

wer zum teufel will eigentlich ein "REMATCH" zwischen maskaev und vitali sehen, nur weil die sich zufällig mal, vor 100 jahren, bei nem amateurtunier auf dem scheishaus über den weg gelaufen sind und vitali den kürzeren gezogen hat??? :confused:

CC

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
... obwohl er damals gegen Hashim Rahman sehr überzeugend gewonnen hat.

Klar, Du Experte :laugh2: . Maskaev hat ähnlich "klar" gegen Rahman gewonnen wie Purrity gegen Wladimir :cool3: . Wie wärs, wenn Dir wenigstens ein kleines bißchen Mühe gibst und die Kämpfe ansiehst, über die Du schreibst? Das Forum würd´s Dir danken :jubel: .

Gruß, Competition

thumbs-up

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
wer zum teufel will eigentlich ein "REMATCH" zwischen maskaev und vitali sehen, nur weil die sich zufällig mal, vor 100 jahren, bei nem amateurtunier auf dem scheishaus über den weg gelaufen sind und vitali den kürzeren gezogen hat??? :confused:

CC

das darfst etz aber net sagen! Wladimir z. B. hat seine besten Kämpfe in seiner Zeit als Militärweltmeister, Militärweltmeister, Militärweltmeister (to be continued) gemacht. da hat er einen heutigen All-Time-Great nach dem anderen überzeugend geschlagen, obwohl das allesamt megaharte Puncher waren. mir sind nur gerade die Namen dieser dutzendweise flachgelegten Opponenten entfallen, ich glaube mich aber zu erinneren, dass da ein paar dabei waren, deren Name auf -ow geendet hat.

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
genau, die heilsbringer, die heroischen ukrainischen milchschnitteneintüter und ihre grandiose caritative "non-profit"-K2-organisation, geben lieber einem am hungertuch nagenden, verarmten, alten landsmann die unverdiente chance auf einen titelshot, anstatt sich mit adequaten vernünftigen gegnern aus der weltspitze zu messen...aber gut, da siegt wohl mal wieder, im haifischbecken des boxsports, die, extra für den nächsten vitali-kampfagend, ins leben gerufene aktion: EIN HERZ FÜR HUNGERNDE LANDSMÄNNER!! für den nächsten wladikampfabend hat man selbstverständlich auch schon die passende aktion aus dem boden gestampft, bei den spritpreisen, wohl völlig klar: BENZINGELD FÜR OSTEUROPÄISCHE TAXIFAHRER!! für jeden, like Eliseo "Run Away" Castillo, im ring zurückgelegten kilometer gibts selbstverständlich nochmal ne scheibe trockenes brot, n glas wasser und ne milchschnitte extra...

maskaev wäre für vitali ******e zum quadrat, ne einzige lachnummer und nichts weiter als pure verarschung am zahlenden zuschauer...es wäre quasi, so sehe ich das jedenfalls, die sportliche bankrotterklärung und würde entgültig die, ohnehin total beschissen sitzende, maske, der beiden, zum fallen bringen!!

hat rahman nicht gesagt das er für einen kampf gegen vitali, im falle eines sieges gegen barett, am 24.9 bereit stünde?? also, wozu diese lästigen diskussionen um mögliche gegner...er soll gefälligst den gewinner aus rahman vs. barett kämpfen. verletzung hin oder her, dafür können die beiden ja nix!!!

CC

Rahman hat doch selber Schuld, wieso findet der Kampf denn erst am 13.08.2005 statt? Dieser Interims-Titel hätte schon längst ausgeboxt sein können.

So ist es nicht sicher, ob der Sieger aus dem Kampf Rahman vs. Barett am 24.09.2005 wirklich fit ist und wenn der WBC eine weitere freiwillige Titelverteidigung genehmigt, warum nicht?

Rahman vs. Barett hätte längst ausgeboxt sein können.

Di Michele

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
nichts. zumindest von VK vs. Maskaew. schlechter Witz, nahtlose Fortsetzung von Danny Williams, eine weitere Farce unter dem Etikett "WM-Kampf im Schwergewicht". ich hoffe bloß inständig, sowas geht mal ganz gewaltig nach hinten los.
Gebe ich dir vollkommen recht
Es kann doch nicht sein das der champ im HW sein Titel immer gegen top 30 Boxer verteidigt.
Vitali wird immer uninteressanter.Schade für ihn so macht er seinen Name als Champ zurnichte.Vitali gegen Maskaew :wall: :crazy: OK wenn er in diesem Jahr dann noch gegen Rahman boxt verzeih ich ihm

Oben