His Royness1
Administrator
Totto schrieb:Also ich würde mir nicht den Mund verbieten lassen.
davon spricht auch niemand...
Totto schrieb:Also ich würde mir nicht den Mund verbieten lassen.
Totto schrieb:@Francois
@HR
Kam aber irgendwie so rüber, fand ich.
Drago schrieb:Das war auf jeden Fall so. Gegen Wladimir wog er 102,1 kg, gegen Vitali 106,6.
Im Dezember ´04 gegen Varakin meinte Werner Kastor noch "er braucht sie nicht alle, die 107 kg die er da hat, sicher nahm er den Gegner nicht so ernst."
Gegen Vitali war er gerade mal 400 Gramm leichter als gegen Varakin.
Wladimir hatte auf jeden Fall nen fitteren Sanders vor sich.
His Royness schrieb:im Spammen gibts sicherlich keinen... was eine Sperrung anbelangt, haben wirs ja bereits mehrmals erläutert...
Ansonsten bin ich mir sicher, dass jisi jetzt langsam mal wieder die Zügel straff zieht, da sie sicher auf eine weitere PN von Crosby oder mir sowie den darauffolgenden eventuell selbst auferlegten Maulkorb verzichten will.
stimmts jisi
locker bleiben schrieb:von diesen aussagen ableitend, kann man getroßt sagen, dass du dich als fan nicht die bohne mit Wladimir beschäftigst.
His Royness schrieb:Also Sanders hat ihn klar ausgeknockt, gegen Puritty war er auch nicht gut im Einteilen seiner Kräfte - aber dass gegen Lame One was faul war, sieht ein blinder mit Krückstock!
CocaCoala schrieb:Jo, Harris war also gegen Maussa auch "drugged", hat ihm gar der Manny was ins Wasser geschüttet?? Sicher war was faul, aber obs die beesen Mächte waren?? Bleibt wohl ewig ein Geheimnis und solange nichts bewiesen ist, tja, is wie bei ner Dopingprobe...nur die A-Probe reicht eben nicht aus um den Sünder zu überführen...der Rest sind Indizien etc...aber wie heißts immer so schön...in dubio pro reo!!
CC
CocaCoala schrieb:Jo, Harris war also gegen Maussa auch "drugged"...
CC
jisi schrieb:Eine kurze Frage an dich, ein Verbrechen ist für dich nur dann existent, wenn es wirklich bewiesen ist. Wem würdest du glauben, wenn z.B. deine Freundin vergewaltigt wird, sie den Täter beschreiben kann, dieser aber ein Alibi vorweisen kann und aufgrund dessen wird er frei gesprochen.
Glaubst du deiner Freundin oder nicht?
His Royness schrieb:im Spammen gibts sicherlich keinen... was eine Sperrung anbelangt, haben wirs ja bereits mehrmals erläutert...
Ansonsten bin ich mir sicher, dass jisi jetzt langsam mal wieder die Zügel straff zieht, da sie sicher auf eine weitere PN von Crosby oder mir sowie den darauffolgenden eventuell selbst auferlegten Maulkorb verzichten will.
stimmts jisi
jisi schrieb:Eine kurze Frage an dich, ein Verbrechen ist für dich nur dann existent, wenn es wirklich bewiesen ist. Wem würdest du glauben, wenn z.B. deine Freundin vergewaltigt wird, sie den Täter beschreiben kann, dieser aber ein Alibi vorweisen kann und aufgrund dessen wird er frei gesprochen.
Tony Jaa schrieb:ich wusste es!!!! wladi ist deine freundin :thumb:
ansonsten habe ich eine gegenfrage:
wenn 2 leute singen, und einer trifft den ton nicht. war es dann der schwarze oder der blonde? oder doch der indianer, der im wald war um pilze zu sammeln und da von einem cowboy verprügelt wurde, der selber aber kontakte zum richter hatte, der ihn laufen ließ?
Es ist nicht immer alles so einfach, wie es scheint. Möglichkeiten gibt es viele und wo es um viel Geld geht und das organisierte Verbrechen nicht weit entfernt, kann man schon mal einiges in Betracht ziehen.
Tony Jaa schrieb:dass sich klitschkos und kohls wege trennen würden stand eigentlich da schon fest. allerdings war wladimir kurz vor einem super-lukrativenvertragsabschluss mit hbo von dem auch donkohl profitiert hätte.
außerdem war es sicherlich auch hbo, die wladi mal gg einen guten puncher sehen wollten. seine nehmerfähigkeiten waren ja auch ziemlich ungetestet. "drum prüfe, wer sich "ewig" bindet" oder so
außerdem´traue ich klaupe so eine schauspielerische leistung nicht zu, er war wirklich fertig :laugh2:
trotzdem hat man in der vorbereitung und im kampf mMn versagt. ich habe bei wladi nichts gesehen was auf eine gute vorbereitung gg einen gefährlichen rechtsausleger schließen lässt, und die sache in der pause darf mMn einfach nicht passieren.
CocaCoala schrieb:Die Antwort spielt dir jetzt wohl in die Karten und du wirst mich darauf in Zukunft wohl immer festnageln, aber so würd ichs wohl angehen...is aber auch ein, wie ich finde, weit hergeholter Vergleich und du müsstest schon eine extrem enge Bindung zu Wladimir haben und über sehr präzise Insiderinfos verfügen, als dass man sowas gelten lassen kann!! Aber gut, möglicherweise isses ja so...keine Ahnung!! Auch ich bin nicht unfehlbar...
CC
jisi schrieb:Und jeder kann denken, was immer er möchte.