Zitat von jisi
Zu was ich etwas schreibe, ist wohl meine Sache. Und ich habe auch meine zuverlässigen Quellen [...]
Die Du aber sicher nicht nennen willst, oder?
Das kann ich auch verstehen, geht mir genau so. Ich habe eine zuverlässoge Quelle, die mir gesagt hat, dass Vitali nach dem Brewster-Kampf nicht zu Wladimir ins Krankenhaus fahren wollte, weil er meinte, dass es ihm egal sei.
Die gleiche Quelle erzählte mir, dass Vitali stinksauer auf Wladimir war, weil er Fritz Sdunek ******e behandelt hat.
Aber weißt Du was? Ich habe es mir angehört und gedacht, wer weiß, ob es stimmt: Denn ich war nicht dabei. Aber mir scheint, irgendwie glaubst Du, dass Du dabei warst und das ist Dir wichtig, auch wenn es nicht stimmt.
Zitat von jisi
Eine kurze Frage an dich, ein Verbrechen ist für dich nur dann existent, wenn es wirklich bewiesen ist. Wem würdest du glauben, wenn z.B. deine Freundin vergewaltigt wird, sie den Täter beschreiben kann, dieser aber ein Alibi vorweisen kann und aufgrund dessen wird er frei gesprochen.
Ich bin da zwar nicht angesprochen, aber dieser Vergleich ist eine Frechheit!
Es erinnert mich sehr an die Fragen in der "Gewissensprüfung": Man baut eine Pseudorealität auf, auf die der Antwortende real zu antworten hat. Es war früher schon so und es scheint auch bei Dir das Gleiche zu sein. Wer die Antwort nicht weiß, hat die Prüfung bestanden (Kafka).
Was mich aber richtig aufregt: Bei Deiner ganzen Fan-Geilheit ist es Dir nicht aufgefallen, zu welchen Mitteln Du greifst. Du nimmst ein Verbrechen, um es mal ganz kurz für Deine Zweck (ergo: Du hast recht) zu
missbrauchen. Ist Dir der Sinn des Wortes Missbrauch eigentlich klar?
Und alles nur, um zu belegen, dass Du eine - wie immer auch geartete - Beziehung zu einem Profiboxer hast.
Donnerwetter, das nenne ich ärmlich. Auch wenn ich kein Profi bin: Aber Du gehörst auf eine Couch. Nicht um das Wladimir-Fanzine zu lesen, sondern um Hilfe von einem therapeutischen Profi zu bekommen.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft,