Totto schrieb:Das mit der "Wahrheit" stimmt aber nun wirklich nicht. Ich zitiere mal Jisis Posting weiter oben auf dieser Seite: "Es handelt sich - wie Totto - dies schon richtig erkannt hat, um eine Theorie, eine Möglichkeit."
Dass sie hier im Forum die ausgeprägteste Klitschko-Befürworterin ist, macht es Ihr naturgemäß schon schwer genug. Leg Ihr doch nicht noch zusätzliche Dinge in den Mund!
Was ich zu Competion noch sagen wollte: Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass jemand in verschiedenen Foren das selbe schreibt? Ich vertrete in anderen Foren ja auch keine andere Meinung, warum sollte ich auch.
Muss ja nicht jeder so - äh - vielschichtig ( ) wie Hanffro sein :teufel:
So ist es, eine Theorie, Möglichkeit, meine persönliche von mir gebildete Meinung und die vertrete ich sowohl hier, als auch im Klitschko-Forum. Allerdings auch mit dem selben Usernamen, da ich mich nicht hinter anderen Usernamen verstecke und zu meiner Meinung auch stehe.
Das kann man nicht von jedem behaupten, allerdings mit der Zeit merkt man schon, dass einige User - mit anderem Usernamen - identisch sind mit User aus sportforen. Nur posten sie im Klitschko-Forum unter anderem Namen.
Damit habe ich aber auch kein Problem, denn ein Feindbild existiert bei mir sowieso nicht, denn ein User ist ein User und ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht kann ich nicht anhand von Post beurteilen. Daher beurteile ich lediglich den Inhalt der Post.