Wladimir vs. Sanders the trash series


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Das mit der "Wahrheit" stimmt aber nun wirklich nicht. Ich zitiere mal Jisis Posting weiter oben auf dieser Seite: "Es handelt sich - wie Totto - dies schon richtig erkannt hat, um eine Theorie, eine Möglichkeit."

Dass sie hier im Forum die ausgeprägteste Klitschko-Befürworterin ist, macht es Ihr naturgemäß schon schwer genug. Leg Ihr doch nicht noch zusätzliche Dinge in den Mund!

Was ich zu Competion noch sagen wollte: Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass jemand in verschiedenen Foren das selbe schreibt? Ich vertrete in anderen Foren ja auch keine andere Meinung, warum sollte ich auch. :rolleyes:
Muss ja nicht jeder so - äh - vielschichtig ( :D) wie Hanffro sein :teufel:

So ist es, eine Theorie, Möglichkeit, meine persönliche von mir gebildete Meinung und die vertrete ich sowohl hier, als auch im Klitschko-Forum. Allerdings auch mit dem selben Usernamen, da ich mich nicht hinter anderen Usernamen verstecke und zu meiner Meinung auch stehe.

Das kann man nicht von jedem behaupten, allerdings mit der Zeit merkt man schon, dass einige User - mit anderem Usernamen - identisch sind mit User aus sportforen. Nur posten sie im Klitschko-Forum unter anderem Namen.

Damit habe ich aber auch kein Problem, denn ein Feindbild existiert bei mir sowieso nicht, denn ein User ist ein User und ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht kann ich nicht anhand von Post beurteilen. Daher beurteile ich lediglich den Inhalt der Post.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hier - ich auch !
Für schlappe 10 Euro schreibe ich alles, was Ihr wollt! :jubel: :D

Dass Jisi weiter denkt als alle anderen, würde ich so nicht sagen. Sie denkt nur in eine andere Richtung :D
Ich denke, rechts und links denken, ist durchaus erlaubt und sinnvoll, damit man den richtigen Weg in der Mitte findet.

Abgesehen davon - ich weiß nicht, was Jisi sonstwo schreibt, es interessiert mich auch nicht und ist auch unrelevant.

Deshalb verstehe ich auch die Aufregung gegen Jisi nicht. Bei MIR hat sie noch nicht versucht, mich in eine bestimmte Richtung zu lenken (würde auch nicht funktionieren). Nur weil jemand seine Meinung sagt (wofür sonst ist ein Forum gut :skepsis: ), will er nicht automatisch andere "lenken". Vielleicht will man andere überzeugen - das ist ja auch okay. Aber wer sich lenken lässt, ist selbst schuld...

@Competition
Nur weil Du andere als Spammer abqualifizierst, schafft das keinen anderen Sachverhalt. Was wäre, wenn das jemand über Deine Postings sagt?
Es gibt doch schon den Klitschko-Planeten und es regen sich immer noch Leute auf, dass dort ein (!!!!) Fan schreibt. :wall:
Für Dinge, die man nicht sehen will gibts außerdem noch die Ignore-Funktion. Seltsamerweise kritisieren hier (fast) alle, aber niemand hat Jisi auf der Ignore-Liste :rolleyes:

PS
Jisi - die Überweisung für diesen Monat steht noch aus :belehr: :D ;)
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Totto schrieb:
Hier - ich auch !
Für schlappe 10 Euro schreibe ich alles, was Ihr wollt! :jubel: :D

Dass Jisi weiter denkt als alle anderen, würde ich so nicht sagen. Sie denkt nur in eine andere Richtung :D
Ich denke, rechts und links denken, ist durchaus erlaubt und sinnvoll, damit man den richtigen Weg in der Mitte findet.

Abgesehen davon - ich weiß nicht, was Jisi sonstwo schreibt, es interessiert mich auch nicht und ist auch unrelevant.

Deshalb verstehe ich auch die Aufregung gegen Jisi nicht. Bei MIR hat sie noch nicht versucht, mich in eine bestimmte Richtung zu lenken (würde auch nicht funktionieren). Nur weil jemand seine Meinung sagt (wofür sonst ist ein Forum gut :skepsis: ), will er nicht automatisch andere "lenken". Vielleicht will man andere überzeugen - das ist ja auch okay. Aber wer sich lenken lässt, ist selbst schuld...

@Competition
Nur weil Du andere als Spammer abqualifizierst, schafft das keinen anderen Sachverhalt. Was wäre, wenn das jemand über Deine Postings sagt?
Es gibt doch schon den Klitschko-Planeten und es regen sich immer noch Leute auf, dass dort ein (!!!!) Fan schreibt. :wall:
Für Dinge, die man nicht sehen will gibts außerdem noch die Ignore-Funktion. Seltsamerweise kritisieren hier (fast) alle, aber niemand hat Jisi auf der Ignore-Liste :rolleyes:

PS
Jisi - die Überweisung für diesen Monat steht noch aus :belehr: :D ;)

denke schon, dass deine äußerungen ein bischen mehr wert sind! :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
locker bleiben schrieb:
ich frag mich die ganze zeit, warum jisi sich sowas ausdenken soll? hat sie eigentlich jemals den RPkampf angezweifelt?
Aber sicher doch. An dieser Niederlage hatten selbstverständlich zwei Menschen Schuld. Ich geb dir mal vier zur Auswahl, mal sehen ob du alleine drauf kommst:

1. Wladimir Klitschko
2. Fritz Sdunek
3. Klaus-Peter Kohl
4. Joseph Ratzinger
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Der alte Mann schrieb:
Aber sicher doch. An dieser Niederlage hatten selbstverständlich zwei Menschen Schuld. Ich geb dir mal vier zur Auswahl, mal sehen ob du alleine drauf kommst:

1. Wladimir Klitschko
2. Fritz Sdunek
3. Klaus-Peter Kohl
4. Joseph Ratzinger

ich tippe mal auf klitschko und ratzinger. :D

und bekomme ich jetzt die reise in die karibik?

was ich meine, gabs da irgendwelche verschwörungsgeschichten? ist das nicht von allen eine anerkannte niederlage?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
locker bleiben schrieb:
was ich meine, gabs da irgendwelche verschwörungsgeschichten? ist das nicht von allen eine anerkannte niederlage?
Eine von allen anerkannte Niederlage von Klitschko? Machst du Witze? :skepsis:

Ein paar Stichworte: Börsen, Vertrag, Vorbereitungszeit.

Wobei es witziger Weise die eizige der drei Niederlagen ist, die im Vorfeld etwas Stoff für Verschwörungen hergibt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Competition

"Wenn Du unangenehme Dinge mit Wegschauen begegnest, ist das Deine Sache, es ist jedoch nicht mein Stil"

Soso - Dein Stil ist es also, sich ständig und immer wieder neu über gewisse Dinge aufzuregen und zu beschweren ... :saint:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
@Competition

"Wenn Du unangenehme Dinge mit Wegschauen begegnest, ist das Deine Sache, es ist jedoch nicht mein Stil"

Soso - Dein Stil ist es also, sich ständig und immer wieder neu über gewisse Dinge aufzuregen und zu beschweren ... :saint:

Deiner doch auch ;-).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
@Competition

"Wenn Du unangenehme Dinge mit Wegschauen begegnest, ist das Deine Sache, es ist jedoch nicht mein Stil"

Soso - Dein Stil ist es also, sich ständig und immer wieder neu über gewisse Dinge aufzuregen und zu beschweren ... :saint:

Und mein Stil ist das Weiterposten, auch wenn man mich als unangenehmes Ding bezeichnet. :cool4:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
locker bleiben schrieb:
unser normaler menschenverstand sagt uns, dass die kämpfe einen komischen beigeschmack haben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den haben sie in der Tat: Waldemar hat sie verloren :licht:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
harrison schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Den haben sie in der Tat: Waldemar hat sie verloren :licht:

was soll den das jetzt? erkläre doch mal bitte die zufälle vom brewsterkampf!
- schon nach der 2. runde hat W einen kräfteschwund festgestellt
- gefälschte akreditierungskarte
- die wettbürogeschichte (auch der chef vom wettbüro sagte das soetwas nie passiert und ein indiz für manipulation sei)
- ein absoluter modellathlet war so erledigt, dass man ihn raustragen musste ohne das er auch nur einen einzigen vernichtenden schlag von unserem ja so hart schlagendem Brewster abbekommen hat
- die verschwundenen blut- und urinproben

willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass das ne absolut normale niederlage war? ohne bitteren beigeschmack?

man kann diese fakten nicht abstreiten. die sind ja nun mal da. und die ganze welt weiß das.

ich hab keine ahnung, wie man als normaldenkender mensch das alles einfach ignoriert und sagt, er hat verloren und damit hat sichs.

das ist sehr naiv und bedauernswert.
 
Oben