Wladimir vs. Sanders the trash series


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Ich finde allerdings auch merkwürdig, dass Sdunek derartiges öffentlich verkündet. In WKs Namen ?!? Doch wohl nicht. In seinem eigenen oder UBPs ?

Zu den verschwundenen Proben: Es ist sehr schwer bis nahezu unmöglich (wenn der Täter Ahnung hat) problematische Substanzen nachzuweisen. Man weiß nicht, wonach man suchen soll und vielleicht ist es sogar schon abgebaut. Deshalb ist es Schwachsinn, dass WK Interesse am Verschwinden der Proben hatte. Und dass mit dem Doping ist noch mehr Schwachsinn. Bei einem Sieg wäre er sowieso / noch eher kontrolliert worden.

Zu den Wettquoten: Die Vorgänge erschienen in diesem Fall so ungewöhnlich, dass keine Wetten für den folgenden VK-Kampf angenommen wurden. Merkwürdig, dass die Wettbüros sich so ein Geschäft "einfach so" entgehen lassen :rolleyes:

WK ist im Krankenhaus auf 100 verschiedene Drogen getestet worden, darunter auch Dopingmittel, ohne Ergebnis. Man suchte schließlich nach einer Ursache für den erhöhten Zuckerwert, der eben nicht normal ist.

Wieso und in wessen Namen gab Sdunek die Trennung bekannt, das Interview kam im ZDF Morgenmagazin.

Einen Tag später dementierte Klitschko ebenfalls im ZDF. Und gab bekannt, dass er mit beiden Trainern zufrieden sei, Sdunek für die Kondition und Steward für die Boxtechnik.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
@ i will never ever think in my live again
(Der Franzose, Die Gebrüder Grimm, Der waise Mann, Bill Cosby)

wann habt ihr eigentlich zum letzten mal euren kopf zum denken benutzt? :gitche:
esst ihr alles was serviert wird?

es gibt nicht ein einziges argument, dass ihr ausgeräumt hättet. ihr boxexperten, trainer und was weiß ich nicht alles, seid ja echt zu bemitleiden. ich glaube, wenn ihr einen kampf seht, gibts nur bumm bumm für euch. :wall:

die frage ist doch, warum ihr nicht wenigstens mal in betracht zieht, bei betrachtung der nichtwiederlegbaren fakten, dass da vielleicht manipulation mit im spiel war. :cool4:

ich glaube, so richtig sympatisch ist euch klitschko nicht, oder? :D

gibts denn wirklich nur 3 leute hier die mitdenken? :wavey:

und nicht peter war nicht in der lage zu finishen, nein, klitschko hat es nicht dazu kommen lassen.

ist das eigentlich die regel hier, das die gegner, wenn sie gegen klitschko kampfen und verlieren, alle schlecht sind?

ausgerechnet brewster, der witz schlecht hin, stellt ihr als einen super boxer mit hartem punch dar. wo bleiben denn da die experten, die nich in der lage sind zu erkennen, das brewster unfähig war, einen völlig wehrlosen mann ko zu schlagen. was für ne präzision. es gab nicht einen einzigen vernichtenden schlag.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
locker bleiben schrieb:
@ i will never ever think in my live again
(Der Franzose, Die Gebrüder Grimm, Der waise Mann, Bill Cosby)
wann habt ihr eigentlich zum letzten mal euren kopf zum denken benutzt?esst ihr alles was serviert wird?es gibt nicht ein einziges argument, dass ihr ausgeräumt hättet. ihr boxexperten, trainer und was weiß ich nicht alles, seid ja echt zu bemitleiden. ich glaube, wenn ihr einen kampf seht, gibts nur bumm bumm für euch.die frage ist doch, warum ihr nicht wenigstens mal in betracht zieht, bei betrachtung der nichtwiederlegbaren fakten, dass da vielleicht manipulation mit im spiel war.ich glaube, so richtig sympatisch ist euch klitschko nicht, oder?gibts denn wirklich nur 3 leute hier die mitdenken?und nicht peter war nicht in der lage zu finishen, nein, klitschko hat es nicht dazu kommen lassen.ist das eigentlich die regel hier, das die gegner, wenn sie gegen klitschko kampfen und verlieren, alle schlecht sind?ausgerechnet brewster, der witz schlecht hin, stellt ihr als einen super boxer mit hartem punch dar. wo bleiben denn da die experten, die nich in der lage sind zu erkennen, das brewster unfähig war, einen völlig wehrlosen mann ko zu schlagen. was für ne präzision. es gab nicht einen einzigen vernichtenden schlag.

Pille leidet an Altersdemenz.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@D.C.
Vielen Dank für Deine - wie gewohnt - stichhaltigen und differenzierten Argumente. Sie bereichern die Diskussion unglaublich :rolleyes:

@Super-Grimm
Du hast ja Recht, dass Brewster etwas schneller im Nachsetzen ist, aber der Punkt ist ja, dass Brewster außer 1-2 Treffern nicht richtig getroffen hat. Und gegen Ende gar nicht mehr. WK ist einfach umgekippt. Insofern kriegt Brewster dafür kaum Credits von mir.

@locker bleiben

Folge mal Deinem Usernamen ! :D Rumpoltern hilft doch auch nicht.
BTW: Dass unterlegene Boxer zu Mumien werden, ist leider allgemeine Denke. Nicht nur hier im Forum. Hier aber besonders stark und bei den Klitschkos noch ein bisschen mehr als bei anderen. Manche sind halt gleicher als andere ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Totto

Wir sind im Trash-Talk. :wavey:

Aber der Eröffner einer zweitätigen Exkursion über ******hausparolen sollte vielleicht erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch in einem anderen Thread.

Und wenn Du dich ernsthaft über meine Moderationstätigkeit mit mir unterhalten willst, können wir das per PN regeln. Aber nicht anders.

@ locker bleiben

Das mit der Beleidigung sehe ich anders. Geht schon in der "Anrede" los. Du solltest wirklich deinen Nick beherzigen. Das war jetzt der zweite Beitrag von dir dieser Art.
 
F

Francois

Guest
Teitifiteitifi da hat sich jisi ja einen neuen Wachhund zugelegt.


@Totto
Das man dir immer alles erklären muß. Mein Posting war gar nicht auf dich bezogen. Und ja gegen Purrity war er ausgebrannt. Was ganz normales.
Und gegen Brewster? Ach nee stimmt ja, das war der pöse pöse Don King.
Bis dann special agent Toto. (das wird jetzt mein neuer running gag)

Wenn du zu Jisi und locker bleiben aufschließen willst mußt allerdings noch einen Tick fanatischer werden. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
D. Crosby schrieb:
@ Totto

Wir sind im Trash-Talk. :wavey:

Aber der Eröffner einer zweitätigen Exkursion über ******hausparolen sollte vielleicht erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch in einem anderen Thread.

Und wenn Du dich ernsthaft über meine Moderationstätigkeit mit mir unterhalten willst, können wir das per PN regeln. Aber nicht anders.

@ locker bleiben

Das mit der Beleidigung sehe ich anders. Geht schon in der "Anrede" los. Du solltest wirklich deinen Nick beherzigen. Das war jetzt der zweite Beitrag von dir dieser Art.

alles klar. wird beherzigt. :thumb:

nur ne kleine verteidigung. all diese von mir veränderten namen, sind personen die weltweit respektiert werden. das mit dem nicht denken, ist nur auf den sachverhalt bezogen.
und ******hausparole klingt wesentlich agressiver.

aber kritik ist akzeptiert und wird auch umgesetzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totto schrieb:
@Francois

Lachhaft ist eher Dein Posting. Was gegen Purity war: WK war 22 Jahre alt. WK hat drauf losgeprügelt wie bekloppt. 11 Runden lang! Und war dann fertig mit der Welt.

Dumm - aber nicht vergleichbar.

Warum ist WK eigentlich in dem Peter-Kampf nicht zusammengebrochen, wenn er doch so fragil ist? Hat er da etwa weniger unter Druck gestanden??? War der Kampf soo viel einfacher, dass er nach 3 Bodenbesuchen den Gegner in der 12. Runde noch fast niederschlagen kann? :rolleyes:
Hat die Brewster-Niederlage Ihn gar abgehärtet :confused:
Wundersam, wundersam :laugh2:


das is weil Brewster so superkrass zum Körper arbeitete...

bereits in der zweiten Runde war Wladi durch die Bodywork total erledigt... :D :D
 
F

Francois

Guest
Brewster hat einfach spitzgekriegt das Wladimir keinen Knoblauch mag und den letzten Tag vor dem Kampf 10 Knollen Knoblauch gemampft. Nach 4 Runden anhauchen war dann einfach Sense bei Wladimir, da Brewster dazunoch Rosenkohl gegessen hatte. :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Brewster hat einfach spitzgekriegt das Wladimir keinen Knoblauch mag und den letzten Tag vor dem Kampf 10 Knollen Knoblauch gemampft. Nach 4 Runden anhauchen war dann einfach Sense bei Wladimir, da Brewster dazunoch Rosenkohl gegessen hatte. :D

Die waren genmanipulierte Killerknoblauchknollen, die im Auftrag der FBI in tiefen peruanischen CIA-Quecksilberminen durch Kinderarbeit hergestellt werden. Die Minen befinden sich in Dschungellichtungen, wo die Kindersoldaten von Don King mit radioaktivem Napalm den Regenwald abgeholzt haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Die waren genmanipulierte Killerknoblauchknollen, die im Auftrag der FBI in tiefen peruanischen CIA-Quecksilberminen durch Kinderarbeit hergestellt werden. Die Minen befinden sich in Dschungellichtungen, wo die Kindersoldaten von Don King mit radioaktivem Napalm den Regenwald abgeholzt haben.

Ehrlich das halte ich für ein wenig weit hergeholt... :D
 
F

Francois

Guest
@ Attilio

Vielen Dank für deine präzisen Informationen (Fakten), ich werde diese umgehend an die geheimdienstliche Abteilung von K2 weiterleiten.
Deren Leiter der operativen Abteilung firmiert unter dem geheimnisvollen Namen Jisi und arbeitet eng mit der CIA,FBI und dem FSB zusammen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
das is weil Brewster so superkrass zum Körper arbeitete...

bereits in der zweiten Runde war Wladi durch die Bodywork total erledigt... :D :D

Und den linken Haken von Brewster in Runde 1, den vergessen? Oder war es dorch nicht Runde 1, sondern Runde 5, in der Klitschko schon bereits in der Ringmitte einschlief.

Woher dann der Kräfteschwund ab Runde 2?

Aber ich habe es verstanden, drei Minuten volles Tempo in einem Kampf, das reicht aus, um müde zu sein. Jetzt wird es mir klar, Fritz Sdunek ist/war der Konditionstrainer, die Spezialität von Sdunek 800 m Läufe und die 800 m läuft der Klitschko unter drei Minuten, wie soll dann die Kondition für mehr reichen.

Endlich habe ich den Durchblick. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Den gab es nicht. Und ich bin mir sicher, daß Du noch nach der dritten Runde den Champus geöffnet hast :clown: :D .

Das ist eben nicht wahr. In Runde 2 war es deutlich sichtbar. Und nicht nur ich habe das sehen können:

I noticed that Wladimir was breathing through his mouth from the first round on, and actually, in retrospect, he seemed void of enthusiasm as he made his way to the ring. It was ironic to hear Steward telling Klitschko that Brewster was getting tired.. how could Steward not notice the obvious trouble his man was in?

Moving on to round 4, where Brewster successfully attacks Wladimir's body, and Wladimir comes back to sit Lamon down with a stinging right hook. Brewster beats the count; the round ends as an exhausted Wladimir tackles his opponent and both men go down. Wladimir seemed fatigued beyond words, but once again, Steward tells him that Brewster is 'really tired now'... Hmmm...

Round 5... A totally drained looking Wladimir Klitschko is assaulted by Brewster, who charges him, throwing left hooks to the head and rights to head and body, all power shots. Klitschko seems defenseless and unwilling or unable to protect himself. Ref Byrd gives him an eight count, which is not really an eight count; it is an eight count given when the referee deems that the ropes caught a fighter who otherwise would have been knocked down. I don't understand the technicality of it all, it sounds like an eight count to me, but what do I know? Brewster jumps all over Klitschko at the end of the count, and the bell rings, putting an end to the round.

Klitschko collapses face first on the mat, his mouth wide open, he is in serious trouble. The referee keeps a close eye, standing next to him, waiting to see if Klitschko will be able to return to his corner of his own accord. Klitschko struggles to get up, to no avail. The arbiter has seen enough, and calls the fight off, as he helps Wladimir to his corner. "`He couldn't take care of himself,'' Byrd would say later. "I tried to get a response out of him but there was none. I've never stopped a fight like that before.''
Mayhem ensued, a very emotional Brewster is embraced by his team members, while Larry Merchant made his way to the ring for his customary post-fight interview. Meanwhile Wladimir Klitschko seemed to be on the verge of collapsing, almost leaning his head on the referee and then on Dr. Margaret Goodman's shoulder as she attempted to examine his eyes. It was disturbing to see him so hurt, so out of it.

We can report that according to Dr. Goodman, "Wladimir Klitschko was taken to the University Medical Center immediately following the fight as a precaution. There he underwent an evaluation that included a CT of the Brain. His studies were fine and he was sent home under observation by his brother and trainer, Emanuel Steward. He is doing well this morning." We thank Dr. Goodman for the report, it certainly is great to hear Wladimir Klitschko is well.

.....

http://www.blackathlete.com/Boxing/041404.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, reicht es denn nicht, den Link reinzustellen :rolleyes: ? Oder willst Du Wild Stallion´s Erbe fortführen :D ?

Ansonsten kann man nur sagen: Na und? Sanders war gegen Vitali schon nach einer Runde sehr schwach und atmete durch den Mund, Lewis tat dies im ersten Kampf gegen Rahman auch und bei 1000 anderen Boxern ist das ab und zu ebenfalls so :p (bei Vitali übrigens in jeden Kampf ;) ).

Fakt bleibt: An Wladimirs Kampfweise war rein gar nichts zu erkennen. Auf Deinem Mastertape mag dies der Fall sein, in der Version für den Mob nicht :D . Ab Runde vier mag dies anders gewesen sein, vorher nicht. - Nachdem wir diesen Standpunkt ausgetauscht haben zum 100. Mal, erlaubst Du mir und anderen vielleicht gnädigerweise zu glauben, was wir wollen ;) ?


P.S.: In dem von Dir verlinkten Text ist übrigens eine andere Passage besonders interessant:

We can report that according to Dr. Goodman, "Wladimir Klitschko was taken to the University Medical Center immediately following the fight as a precaution. There he underwent an evaluation that included a CT of the Brain. His studies were fine and he was sent home under observation by his brother and trainer, Emanuel Steward. He is doing well this morning." We thank Dr. Goodman for the report, it certainly is great to hear Wladimir Klitschko is well.

:D :wavey: :D
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nun ja. Das er irgendwann OK war.. und nach Hause durfte bedeutet ja nicht das vorger NICHTS war.

Nicht ganz falsch verstehen ich will nicht definitiv behaupten das da etwas gelaufen ist. Ich kann es nicht beweisen und somit habe ich meine Meinung und andere haben eben eine andere darüber.

Eventuel sollte man wirklich aufhören darüber zu diskutieren da es NIE einen wirklichen Beweis geben würde.
Selbst WENN VK gegen Brewster einfach nur verloren hat. Egal warum und ohne Fremdeinwirkung. Dann ist das doch keine Schande.
Brewster war nicht der Überflieger aber er war ein Solider Boxer der aus dem was er konnte das Maximale gemacht hat.

( Ich weis das ich mal gepostet habe das er nix kann als auf einen Finalen Schlag warten. Das is immer noch meine Meinung aber wenn das reicht um zu gewinnen dann sei es ihm gegönnt. Und ich behaupte nicht das ich in der Beziehung objektiv bin )
 
Oben