Wladimir vs. Sanders the trash series


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
locker bleiben schrieb:
was soll den das jetzt? erkläre doch mal bitte die zufälle vom brewsterkampf!
- schon nach der 2. runde hat W einen kräfteschwund festgestellt
- gefälschte akreditierungskarte
- die wettbürogeschichte (auch der chef vom wettbüro sagte das soetwas nie passiert und ein indiz für manipulation sei)
- ein absoluter modellathlet war so erledigt, dass man ihn raustragen musste ohne das er auch nur einen einzigen vernichtenden schlag von unserem ja so hart schlagendem Brewster abbekommen hat
- die verschwundenen blut- und urinproben

willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass das ne absolut normale niederlage war? ohne bitteren beigeschmack?

man kann diese fakten nicht abstreiten. die sind ja nun mal da. und die ganze welt weiß das.

ich hab keine ahnung, wie man als normaldenkender mensch das alles einfach ignoriert und sagt, er hat verloren und damit hat sichs.

das ist sehr naiv und bedauernswert.

Ach locker, das sind doch nichts weiter als irgendwelche dubiosen Vermutungen...aber eines musst du mir mal erklären, bin ich jetzt nicht informiert drüber, was hat das mit der gefälschten Akkreditierungskarte auf sich??

Zum Rest:

Einen wundersamen Kräfteschwund, nach der zweiten Runde, hat man auch schon bei anderen Boxern feststellen können. Gar schon nach der ersten. Frag doch mal den Vivian Harris und in der Ecke damals....Steward!! Das sind doch auch Fakten von denen du nichts hören und sehen möchtest, die ignorierst du genauso fleisig, wie du uns hier unterstellst, alles zu ignorieren. Da bist du nicht weniger zu bedauern...

Und wann hat der Chef vom Wettbüro das gesagt und wo?? Die Quoten sind gefallen, aber Quoten steigen und fallen nunmal...

Zur Urin- und Blutprobe, weißt du, wo hat man denn die Proben genommen und wer hat sie genommen?? An welches Labor wollte man die Proben schicken, wer sollte sie Analysieren und wenn man einen solch ungeheuren Verdacht aufzuklären versucht, warum dann so Laienhaft, hat man sie gar mit nem ganz normalen Kurrier geschickt?? Warum hat man sich nicht darum gekümmert, dass die Proben auch dort ankommen, wo sie landen sollten?? Warum hat man keinen Mann abgestellt der die ganze Sache überwacht und bei der Analytik dabei ist, dieses Recht hat, meines Wissens, jeder Sportler...hat man überhaupt ein akkreditiertes Labor zur Analytik gewählt oder irgend ein beliebiges, welches einem gerade in den Kram passte??

Auch die Lügendetektortests brachten keine Erkenntnisse.

Nach dem Kampf hat man ja gar Ermittlungen in die Richtungen aufgenommen und die Indizien verfolgt und untersucht und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist es auch möglich anhand von Indizien jemanden zu verurteilen, ist dann lediglich eine Frage wem das Gericht glaubt....aber was ist mit den Ermittlungen passiert?? Sie wurden doch eingestellt, oder?? Also waren die Indizien wohl doch nich soooo eindeutig und klar wie du behauptest...wars evtl. doch einfach nur falsche Vorbereitung, ein schlechter Tag oder einfach nur ein besserer Gegner???

CC
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
@ locker:

Das was du da beschreibst sind die "beesen Mächte", auch bekannt als "Waldemar was drugged" oder "Gift im Eiswürfel".

Denn unsere ukrainischen Helden sind ja eigentlich unbezwingbar, außer sie overpacen, fallen lucky punches zum Opfer, "verletzen" sich den Spinatus, werden gecheadbuttet oder gar von den beesen Mächten in die Knie gezwungen.

Und sollten wider Erwarten die Beweise ausbleiben, so fangen unsere orangenen Magier zu zaubern an: unvergessen natürlich der Urinproben-Verschwinde- oder der Oberschenkelverletzung-In-Den-Rücken-Wander-Trick.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Der Kampf WK gegen Sanders war schon was tolles.
Für mich als Klitschko Fan war es schon ein Schock aber Fakt is schon das er damals WK kalt erwischt hat.

Ich denke auch das hier Klitschko einfach den Gegner nicht ernst genommen hat und als er es tat, da war ers schon zu spät.

und.. auch wenn ich nicht so ganz die Meinung von Ijsi verstreten will. Ein wenig Blauäugigkeit muss man auch dem Managment attestieren, die anscheinend vollkommen übersehen haben WIE Sanders boxt. Das ist für jeden Gegner immer eine Gefahr

Der Kampf gegen Brewster... den sollten alle schnell vergessen. Ich glaube nicht das man diesen Kampf als Maßstab für das Können von irgendeinem Boxer nehmen kann :) Shit happens und ab und an kriegt man auch mal eine rein
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
CocaCoala schrieb:
Ach locker, das sind doch nichts weiter als irgendwelche dubiosen Vermutungen...aber eines musst du mir mal erklären, bin ich jetzt nicht informiert drüber, was hat das mit der gefälschten Akkreditierungskarte auf sich??

Zum Rest:

Einen wundersamen Kräfteschwund, nach der zweiten Runde, hat man auch schon bei anderen Boxern feststellen können. Gar schon nach der ersten. Frag doch mal den Vivian Harris und in der Ecke damals....Steward!! Das sind doch auch Fakten von denen du nichts hören und sehen möchtest, die ignorierst du genauso fleisig, wie du uns hier unterstellst, alles zu ignorieren. Da bist du nicht weniger zu bedauern...

Und wann hat der Chef vom Wettbüro das gesagt und wo?? Die Quoten sind gefallen, aber Quoten steigen und fallen nunmal...

Zur Urin- und Blutprobe, weißt du, wo hat man denn die Proben genommen und wer hat sie genommen?? An welches Labor wollte man die Proben schicken, wer sollte sie Analysieren und wenn man einen solch ungeheuren Verdacht aufzuklären versucht, warum dann so Laienhaft, hat man sie gar mit nem ganz normalen Kurrier geschickt?? Warum hat man sich nicht darum gekümmert, dass die Proben auch dort ankommen, wo sie landen sollten?? Warum hat man keinen Mann abgestellt der die ganze Sache überwacht und bei der Analytik dabei ist, dieses Recht hat, meines Wissens, jeder Sportler...hat man überhaupt ein akkreditiertes Labor zur Analytik gewählt oder irgend ein beliebiges, welches einem gerade in den Kram passte??

Auch die Lügendetektortests brachten keine Erkenntnisse.

Nach dem Kampf hat man ja gar Ermittlungen in die Richtungen aufgenommen und die Indizien verfolgt und untersucht und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist es auch möglich anhand von Indizien jemanden zu verurteilen, ist dann lediglich eine Frage wem das Gericht glaubt....aber was ist mit den Ermittlungen passiert?? Sie wurden doch eingestellt, oder?? Also waren die Indizien wohl doch nich soooo eindeutig und klar wie du behauptest...wars evtl. doch einfach nur falsche Vorbereitung, ein schlechter Tag oder einfach nur ein besserer Gegner???

CC

also zu erstmal, brewster ist kein besserer gegner. weder seine technik, präzision noch speed kann man mit den fähigkeiten klitschkos vergleichen. vielleicht sind brewsters nehmerqualitäten besser. wer weiß?!

das man nach einer runde fertig ist, kann natürlich sein, ist aber wenn man sich den kampf anschaut eigentlich unwahrscheinlich. was ich in der beziehung gelten lassen würde, ist eine plötzlich auftretende reaktion im körper, die halt durch irgendetwas ausgelöst wurde. durch essen oder was weiß ich.

eine nicht zum klitschkoteam gehörende person, hat sich vor dem kampf mit einer gefälschten akreditierungskarte zutritt zum k-bereich verschaft.
jetzt frag nicht nach namen. kenne den journalist oder reporter nicht.
(sowohl zeitung als auch tv)

das mit den wettquoten haben nicht nur die klitschkos, sondern auch der manager persönlich im tv erzählt. und quoten fallen und steigen eben nicht einfach nur so.und schon gar nicht in diesem maße und so kurzfristig, was der manager ja auch bestätigt hat. das fbi muß ja irgendwie auch ne kuriose situation gerochen haben. ansonsten fangen die nicht an zu ermitteln.

und C.C, ich denk mir das nicht aus.

das beweise einfach so mal verschwinden können ist ja schon klar, oder?
wer, was, wie, wo, wann, kann ich nicht beantworten.
bin nur konsument, kein journalist.

natürlich sind diese fragen auch sehr wichtig, um die wahrheit zufinden. und diese fragen wurden mit sicherheit auch gestellt.

wenn dabei nichts herauskommt, muß man halt akzeptieren das wk verloren hat. macht er ja jetzt auch.

aber komisch ist das doch schon, oder?

ich weiß es doch auch nicht. auf jedenfall diskussionswürdig.

komplett ignorieren der fakten kann ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Hmm, wenn ich mich nicht irre, hatte doch die gute Frau Goodman mehrmals gesagt, dass Waldemar gar keine Proben abgegeben hatte und diese somit auch nicht verschwunden sein können.


Was war eigentlich an der Niederlage gegen Sanders so beigeschmackmäßig anders?

PS: Wessen Reinkarnation bist du eigentlich? Doch nicht etwa unser Pillchen? :skepsis:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
und quoten fallen und steigen eben nicht einfach nur so.und schon gar nicht in diesem maße und so kurzfristig, was der manager ja auch bestätigt hat. das fbi muß ja irgendwie auch ne kuriose situation gerochen haben. ansonsten fangen die nicht an zu ermitteln.

Doch, siehe letzter Kampf von Michael Gomez. :licht: Nur als kleiner Tipp, wie schnell man sich Fakten und Theorien zusammenreimen kann. Und nicht vergessen: im Boxsport wird viel geredet und noch mehr geschwindelt. :D :saint: ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Die K-Fans deuten das Verschwinden hartnäckig und einseitig als Komplott gegen ihre Götter. Wenn man sich schon spekulativ betätigt, könnte man genauso davon ausgehen, daß das K-Lager diese hat verschwinden lassen, um statt der seriösen Aufklärung, die vielleicht gar nichts ergeben hätte, den Verschwörungsmythos entstehen zu lassen.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Die K-Fans deuten das Verschwinden hartnäckig und einseitig als Komplott gegen ihre Götter. Wenn man sich schon spekulativ betätigt, könnte man genauso davon ausgehen, daß das K-Lager diese hat verschwinden lassen, um statt der seriösen Aufklärung, die vielleicht gar nichts ergeben hätte, den Verschwörungsmythos entstehen zu lassen.

Das ist ja nicht wirklich zu wiederlegen. Allerdings stellt sich immer die Frage wer bei welcher Aktion wie Profitiert.

Was denkst du hat es WK gebracht wenn er die Proben verschwinden lies ?
Ich sehe keinen Vorteil darin. Denn solche Theorien kann man auch aufrecht erhalten wenn es genug gegenbeweise gibt. ( negative Tests )

Es hat also für das klitschko Lager keinen Sinn gemacht sich in dieser Weise zu betätigen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hope schrieb:
Das ist ja nicht wirklich zu wiederlegen. Allerdings stellt sich immer die Frage wer bei welcher Aktion wie Profitiert.

Was denkst du hat es WK gebracht wenn er die Proben verschwinden lies ?
Ich sehe keinen Vorteil darin. Denn solche Theorien kann man auch aufrecht erhalten wenn es genug gegenbeweise gibt. ( negative Tests )

Es hat also für das klitschko Lager keinen Sinn gemacht sich in dieser Weise zu betätigen.
Rein spekulativ hätte das Klitschko-Lager z.B. ein großes Interesse daran keine auf eine verbotene Substanz positive Probe abzugeben. Damit wäre nämlich wirklich Essig mit wohl allen Einnahmequellen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der alte Mann schrieb:
Rein spekulativ hätte das Klitschko-Lager z.B. ein großes Interesse daran keine auf eine verbotene Substanz positive Probe abzugeben. Damit wäre nämlich wirklich Essig mit wohl allen Einnahmequellen.
:licht: :thumb:
Hier haben wir also des Pudels Kern! Wladi war bis unter die Hutkrempe gedopt - klassischer Fall von Überdosis sozusagen.
Ich wußte doch die ganze Zeit, daß da irgendwie ein bitterer Beigeschmack drin ist. Hat mir unser normaler Menschenverstand geflüstert ... :clown:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
tullipan schrieb:
:licht: :thumb:
Hier haben wir also des Pudels Kern! Wladi war bis unter die Hutkrempe gedopt - klassischer Fall von Überdosis sozusagen.
Ich wußte doch die ganze Zeit, daß da irgendwie ein bitterer Beigeschmack drin ist. Hat mir unser normaler Menschenverstand geflüstert ... :clown:

du bist aber auch ein ochse.

da muss jemand wohl irgendwie ein bischen zu viel geld gesetzt haben. ich kann nur das sagen, was fbi und der manager des wettbüros mir :) erzählt haben. kann natürlich sein, dass alle unter einer decke stecken.

übrigens die idee, dass das k - team die proben verschwinden lassen hat, ist gar nicht so dumm. ich glaube nämlich, das kohl da irgendwie mit drin steckt.

man kann immer gegen alle fakten die da sind, irgendetwas finden und dagegen setzen.

bei sanders fand ich nichts ungewöhnlich. er hat halt voll verloren. ich hab mich nur auf jisis äußerungen bezogen, die ich halt gar nicht so abwegig finde.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das FBI hat mehr gelacht denn ermittelt. Die haben in etwa so ermittelt wie jetzt die deutsche Polizei nach der Bild-Anzeige wegen der "Rentenlüge" ermittelt. :rolleyes:

Gerade der Kampfverlauf spricht völlig gegen einen Betrug von außen. Wenn Sportsfreund Wladi nicht überdreht hätte, hätte er Brewster finishen können. Nur hat er da die Geduld verloren. Und dann hätten die beesen Mächte aber ganz dumm aus der Wäsche geschaut....
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Der alte Mann schrieb:
Das FBI hat mehr gelacht denn ermittelt. Die haben in etwa so ermittelt wie jetzt die deutsche Polizei nach der Bild-Anzeige wegen der "Rentenlüge" ermittelt. :rolleyes:

das weißt du genau sowenig wie ich.

ist steward nicht völlig inkompetent, wenn er nicht sieht, das sein schützling überpest?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
locker bleiben schrieb:
das weißt du genau sowenig wie ich.

ist steward nicht völlig inkompetent, wenn er nicht sieht, das sein schützling überpest?

In jeder Richtung sah Steward in dem Kampf nicht gut aus, auch bei einer Manipulation.

So sollte es wohl aussehen, am 12. oder 13.04.2004 wurde die Trennung von Steward bekannt gegeben im deutschen Fernsehen von Fritz Sdunek.

Der dementierte und bis heute ist Emanuel Steward der Trainer von Wladimir Klitschko.

Das zeigt für mich Charakterstärke. WK hat sich nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen und auch Emanuel Steward hat WK nicht fallen gelassen.
 
F

Francois

Guest
Da haben sich ja zwei Boxexperten gefunden. :laugh2:


Einen wundersamen Kräfteschwund, nach der zweiten Runde, hat man auch schon bei anderen Boxern feststellen können. Gar schon nach der ersten. Frag doch mal den Vivian Harris und in der Ecke damals....Steward!! Das sind doch auch Fakten von denen du nichts hören und sehen möchtest, die ignorierst du genauso fleisig, wie du uns hier unterstellst, alles zu ignorieren. Da bist du nicht weniger zu bedauern...

Mensch CocaCola, wenn man nur Klitschkokämpfe kennt kann man halt auch keinen Vergleich ziehen und schon war Wladi drugged. Was war eigentlich bei Purrity? :cool3: Du darfst nicht den Fehler machen dieses Geschreibsel ernst zu nehmen. Lachen und genießen. :D

Ach ja locker bleiben, du schreibst ungefähr so locker wie Edmund Stoiber seine Reden hält.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde allerdings auch merkwürdig, dass Sdunek derartiges öffentlich verkündet. In WKs Namen ?!? Doch wohl nicht. In seinem eigenen oder UBPs ?

Zu den verschwundenen Proben: Es ist sehr schwer bis nahezu unmöglich (wenn der Täter Ahnung hat) problematische Substanzen nachzuweisen. Man weiß nicht, wonach man suchen soll und vielleicht ist es sogar schon abgebaut. Deshalb ist es Schwachsinn, dass WK Interesse am Verschwinden der Proben hatte. Und dass mit dem Doping ist noch mehr Schwachsinn. Bei einem Sieg wäre er sowieso / noch eher kontrolliert worden.

Zu den Wettquoten: Die Vorgänge erschienen in diesem Fall so ungewöhnlich, dass keine Wetten für den folgenden VK-Kampf angenommen wurden. Merkwürdig, dass die Wettbüros sich so ein Geschäft "einfach so" entgehen lassen :rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois

Lachhaft ist eher Dein Posting. Was gegen Purity war: WK war 22 Jahre alt. WK hat drauf losgeprügelt wie bekloppt. 11 Runden lang! Und war dann fertig mit der Welt.

Dumm - aber nicht vergleichbar.

Warum ist WK eigentlich in dem Peter-Kampf nicht zusammengebrochen, wenn er doch so fragil ist? Hat er da etwa weniger unter Druck gestanden??? War der Kampf soo viel einfacher, dass er nach 3 Bodenbesuchen den Gegner in der 12. Runde noch fast niederschlagen kann? :rolleyes:
Hat die Brewster-Niederlage Ihn gar abgehärtet :confused:
Wundersam, wundersam :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Credits für Wlad, daß er da durchgekommen ist. Allerdings: Peter war im Finish nicht so druckvoll und entschlossen wie Brewster. Außerdem: Die Peter-Geschichte war meiner Meinung nach ein ganz schmaler Grad. Ist ja nicht so, daß die beesen Mächte nicht schon gewunken hätten. WK ist ja bei den ersten Niederschlägen auch lieber vorsorglich schon mal runter gegangen. Dieses präventive Verhalten hat man vorher bei ihm noch nicht gesehen.
 
Oben