Competition
Administrator a.D.
jisi schrieb:Und mein Stil ist das Weiterposten ...
Das haben Automaten halt so an sich .
jisi schrieb:Und mein Stil ist das Weiterposten ...
locker bleiben schrieb:was soll den das jetzt? erkläre doch mal bitte die zufälle vom brewsterkampf!
- schon nach der 2. runde hat W einen kräfteschwund festgestellt
- gefälschte akreditierungskarte
- die wettbürogeschichte (auch der chef vom wettbüro sagte das soetwas nie passiert und ein indiz für manipulation sei)
- ein absoluter modellathlet war so erledigt, dass man ihn raustragen musste ohne das er auch nur einen einzigen vernichtenden schlag von unserem ja so hart schlagendem Brewster abbekommen hat
- die verschwundenen blut- und urinproben
willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass das ne absolut normale niederlage war? ohne bitteren beigeschmack?
man kann diese fakten nicht abstreiten. die sind ja nun mal da. und die ganze welt weiß das.
ich hab keine ahnung, wie man als normaldenkender mensch das alles einfach ignoriert und sagt, er hat verloren und damit hat sichs.
das ist sehr naiv und bedauernswert.
CocaCoala schrieb:Ach locker, das sind doch nichts weiter als irgendwelche dubiosen Vermutungen...aber eines musst du mir mal erklären, bin ich jetzt nicht informiert drüber, was hat das mit der gefälschten Akkreditierungskarte auf sich??
Zum Rest:
Einen wundersamen Kräfteschwund, nach der zweiten Runde, hat man auch schon bei anderen Boxern feststellen können. Gar schon nach der ersten. Frag doch mal den Vivian Harris und in der Ecke damals....Steward!! Das sind doch auch Fakten von denen du nichts hören und sehen möchtest, die ignorierst du genauso fleisig, wie du uns hier unterstellst, alles zu ignorieren. Da bist du nicht weniger zu bedauern...
Und wann hat der Chef vom Wettbüro das gesagt und wo?? Die Quoten sind gefallen, aber Quoten steigen und fallen nunmal...
Zur Urin- und Blutprobe, weißt du, wo hat man denn die Proben genommen und wer hat sie genommen?? An welches Labor wollte man die Proben schicken, wer sollte sie Analysieren und wenn man einen solch ungeheuren Verdacht aufzuklären versucht, warum dann so Laienhaft, hat man sie gar mit nem ganz normalen Kurrier geschickt?? Warum hat man sich nicht darum gekümmert, dass die Proben auch dort ankommen, wo sie landen sollten?? Warum hat man keinen Mann abgestellt der die ganze Sache überwacht und bei der Analytik dabei ist, dieses Recht hat, meines Wissens, jeder Sportler...hat man überhaupt ein akkreditiertes Labor zur Analytik gewählt oder irgend ein beliebiges, welches einem gerade in den Kram passte??
Auch die Lügendetektortests brachten keine Erkenntnisse.
Nach dem Kampf hat man ja gar Ermittlungen in die Richtungen aufgenommen und die Indizien verfolgt und untersucht und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist es auch möglich anhand von Indizien jemanden zu verurteilen, ist dann lediglich eine Frage wem das Gericht glaubt....aber was ist mit den Ermittlungen passiert?? Sie wurden doch eingestellt, oder?? Also waren die Indizien wohl doch nich soooo eindeutig und klar wie du behauptest...wars evtl. doch einfach nur falsche Vorbereitung, ein schlechter Tag oder einfach nur ein besserer Gegner???
CC
und quoten fallen und steigen eben nicht einfach nur so.und schon gar nicht in diesem maße und so kurzfristig, was der manager ja auch bestätigt hat. das fbi muß ja irgendwie auch ne kuriose situation gerochen haben. ansonsten fangen die nicht an zu ermitteln.
Super-Grimm schrieb:Die K-Fans deuten das Verschwinden hartnäckig und einseitig als Komplott gegen ihre Götter. Wenn man sich schon spekulativ betätigt, könnte man genauso davon ausgehen, daß das K-Lager diese hat verschwinden lassen, um statt der seriösen Aufklärung, die vielleicht gar nichts ergeben hätte, den Verschwörungsmythos entstehen zu lassen.
Rein spekulativ hätte das Klitschko-Lager z.B. ein großes Interesse daran keine auf eine verbotene Substanz positive Probe abzugeben. Damit wäre nämlich wirklich Essig mit wohl allen Einnahmequellen.Hope schrieb:Das ist ja nicht wirklich zu wiederlegen. Allerdings stellt sich immer die Frage wer bei welcher Aktion wie Profitiert.
Was denkst du hat es WK gebracht wenn er die Proben verschwinden lies ?
Ich sehe keinen Vorteil darin. Denn solche Theorien kann man auch aufrecht erhalten wenn es genug gegenbeweise gibt. ( negative Tests )
Es hat also für das klitschko Lager keinen Sinn gemacht sich in dieser Weise zu betätigen.
:thumb:Der alte Mann schrieb:Rein spekulativ hätte das Klitschko-Lager z.B. ein großes Interesse daran keine auf eine verbotene Substanz positive Probe abzugeben. Damit wäre nämlich wirklich Essig mit wohl allen Einnahmequellen.
tullipan schrieb::thumb:
Hier haben wir also des Pudels Kern! Wladi war bis unter die Hutkrempe gedopt - klassischer Fall von Überdosis sozusagen.
Ich wußte doch die ganze Zeit, daß da irgendwie ein bitterer Beigeschmack drin ist. Hat mir unser normaler Menschenverstand geflüstert ... :clown:
Der alte Mann schrieb:Das FBI hat mehr gelacht denn ermittelt. Die haben in etwa so ermittelt wie jetzt die deutsche Polizei nach der Bild-Anzeige wegen der "Rentenlüge" ermittelt.
locker bleiben schrieb:das weißt du genau sowenig wie ich.
ist steward nicht völlig inkompetent, wenn er nicht sieht, das sein schützling überpest?
Einen wundersamen Kräfteschwund, nach der zweiten Runde, hat man auch schon bei anderen Boxern feststellen können. Gar schon nach der ersten. Frag doch mal den Vivian Harris und in der Ecke damals....Steward!! Das sind doch auch Fakten von denen du nichts hören und sehen möchtest, die ignorierst du genauso fleisig, wie du uns hier unterstellst, alles zu ignorieren. Da bist du nicht weniger zu bedauern...
Credits für Wlad, daß er da durchgekommen ist. Allerdings: Peter war im Finish nicht so druckvoll und entschlossen wie Brewster. Außerdem: Die Peter-Geschichte war meiner Meinung nach ein ganz schmaler Grad. Ist ja nicht so, daß die beesen Mächte nicht schon gewunken hätten. WK ist ja bei den ersten Niederschlägen auch lieber vorsorglich schon mal runter gegangen. Dieses präventive Verhalten hat man vorher bei ihm noch nicht gesehen.