His Royness1
Administrator
So damit der O-Scoring-Thread jetzt mal sauber bleibt...
Top 10 ATG nein.
Vitali könnte man vlt ähnlich wie Bum Bum Boris sehen, der immer zwischen 11 und 20 steht.
Wladimir kommt dann irgendwo hinter seinem Bruder, nicht so weit weg.
Kurz und knapp: Unter K2 Bedingungen (Klammern erlaubt, Infight verboten) sind die beiden Top 5 ATG und kaum zu knacken, egal von wem und aus welcher Zeit.
Mal drauf geachtet wie das Publikum reagierte, als Wach im Infight weiter machte (auch wenn Cotton jedes mal schnell dazwischen ging)? Es wurde gepfiffen.
Kennt man in D kein Infight mehr?
Unser Rocky wär da warscheinlich innerhalb der ersten 2-3 RUnden disqualifiziert worden.
Es geht nicht darum, daß die Klitschkos den Infight suchen sollen, sondern daß Ringrichter und Publikum in D darauf gedrillt sind, daß der Kampf unterbrochen werden muss, wenn Wladi klammert. Darum geht es. Nirgends auf der Welt wird so schnell "Stop!" gerufen wie in Klitschkos weißem Ring.Warum sollte man ihm nen infight aufzwingen, wenn das einfach nicht seinem überaus erfolgreichem Stil entspricht? Das ist doch grober Unfug.
Es gibt locker 20 die besser sind. Ob die alle Vitali im Kampf besiegen würden, ist allerdings fraglich, wegen der körperlichen Parameter. Dafür glaube ich, daß Vitali mit Prime Golota oder Prime Briggs, beide keine ATG-Kandidaten, Probleme bekommen würde.Hm, also mir fallen keine 10 Leute all time ein, die besser waren als der prime Vitali.
Es geht nicht darum, daß die Klitschkos den Infight suchen sollen, sondern daß Ringrichter und Publikum in D darauf gedrillt sind, daß der Kampf unterbrochen werden muss, wenn Wladi klammert. Darum geht es. Nirgends auf der Welt wird so schnell "Stop!" gerufen wie in Klitschkos weißem Ring.
Es geht nicht darum, daß die Klitschkos den Infight suchen sollen, sondern daß Ringrichter und Publikum in D darauf gedrillt sind, daß der Kampf unterbrochen werden muss, wenn Wladi klammert. Darum geht es. Nirgends auf der Welt wird so schnell "Stop!" gerufen wie in Klitschkos weißem Ring.
Interessant, dass du ausgerechnet den fight Lewis vs. Tyson ansprichst denn genau in dem Moment, als Lewis Tyson das letzte mal trifft, drückt er ihn noch ordentlich runter, damit Tyson auch ja zu Boden geht. Und das war bezeichnend für Lewis Kampfstil, das hat er ziemlich gern gemacht. Vom Gefühl her würde ich sagen, nicht seltener als WK.
Der nächste Punkt sind die Größen-,Reichweiten-,Trainings-,Skill-, und Erfahrungsvorteile gegenüber den Gegnern. Die meisten Gegner sind alt, wirken schlaff, und zu klein und zu langsam um überhaupt eine Gefahr darstellen zu können.
Der wirklich entscheidene Punkt für mich, der Alles an Spannung und Spaß kaputtmacht ist derjenige, dass ich bei 90 % der Klitschkogegner der letzten Jahre weder taktische Intelligenz und Vorbereitung festellen konnte, noch starken Siegeswillen und die Bereitschaft Alles zu geben.
Es kann mir einfach niemand erzählen, dass Eddie Chambers, JMM, Mariusz Wach, Tony Thompson, David Haye Shannon Briggs, Hasim Rahman und viele mehr wirklich gewinnen wollten. Jeder Laie erkennt, dass ein Herzblutkampf anders aussieht.
......
Der nächste Punkt sind die Größen-,Reichweiten-,Trainings-,Skill-, und Erfahrungsvorteile gegenüber den Gegnern. Die meisten Gegner sind alt, wirken schlaff, und zu klein und zu langsam um überhaupt eine Gefahr darstellen zu können.
Der wirklich entscheidene Punkt für mich, der Alles an Spannung und Spaß kaputtmacht ist derjenige, dass ich bei 90 % der Klitschkogegner der letzten Jahre weder taktische Intelligenz und Vorbereitung festellen konnte, noch starken Siegeswillen und die Bereitschaft Alles zu geben.
Es kann mir einfach niemand erzählen, dass Eddie Chambers, JMM, Mariusz Wach, Tony Thompson, David Haye Shannon Briggs, Hasim Rahman und viele mehr wirklich gewinnen wollten. Jeder Laie erkennt, dass ein Herzblutkampf anders aussieht.
Jetzt wirds ja immer abstruser. Du meinst also, die haben alle mit Absicht verloren, sich nicht ordentlich vorbereitet und waren womöglich am Vorabend noch inner Kneipe.
Komm schon, das ist doch nun wirklich total lächerlich.