Lucien schrieb:Ja , aber das hat er auch bei Lewis gesagt und wenn er irgendwan nicht mehr bei Wladimir ist, sondern bei einem anderem wird er solche Sachen auch bei ihm sagen.
:thumb:
Lucien schrieb:Ja , aber das hat er auch bei Lewis gesagt und wenn er irgendwan nicht mehr bei Wladimir ist, sondern bei einem anderem wird er solche Sachen auch bei ihm sagen.
Devil schrieb:Stewart hat eh nicht alle tassen im Schrank , aber was er da vom Stapel läßt ist eine Frechheit! Wladimir der perfekteste Boxer aller Zeiten??????????????????????????????????????????????????????????
Und das sagt jemand , der einen Lennox Lewis trainiert hat.
Stewart muß psychisch hochgradig gestört sein.
Zitat von Lucien
Ja , aber das hat er auch bei Lewis gesagt und wenn er irgendwan nicht mehr bei Wladimir ist, sondern bei einem anderem wird er solche Sachen auch bei ihm sagen.
Die große Stärke von WK ist seine wiedergewonne Schnelligkeit bei seiner Körpergröße. Mit dieser Stärke wurde er Olympiasieger. Allerdings wurde ihm dann seine Schnelligkeit abtrainiert (beginnend ab dem Jahr 1998 bis 2003). Systematisch wurde er verlangsamt. Jetzt hat er wieder einen Trainer, der diese alte Stärke hervorhebt und verbessert. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, aber er wird in Zukunft überzeugend siegen. Davon bin ich überzeugt.
Wladimir Klitschko hat bereits in jungen Jahren das Fahrrad fahren gelernt. Jedoch wurde ihm das Fahrrad fahren unter Fritz Sdunek, während seiner Zeit bei UBP, systematisch abtrainiert. Jetzt hat Wladimir wieder einen Trainer, der ihm das Fahrrad fahren wieder beigebracht hat. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, sonst hätte er schon viel früher wieder Fahrrad fahren gelernt. Aber in Zukunft wird Wladimir sich überzeugend auf dem Zweirad halten, davon bin ich überzeugt.jisi schrieb::thumb:
Die große Stärke von WK ist seine wiedergewonne Schnelligkeit bei seiner Körpergröße. Mit dieser Stärke wurde er Olympiasieger. Allerdings wurde ihm dann seine Schnelligkeit abtrainiert (beginnend ab dem Jahr 1998 bis 2003). Systematisch wurde er verlangsamt. Jetzt hat er wieder einen Trainer, der diese alte Stärke hervorhebt und verbessert. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, aber er wird in Zukunft überzeugend siegen. Davon bin ich überzeugt.
Wladimir Klitschko hat bereits in jungen Jahren das Fahrrad fahren gelernt. Jedoch wurde ihm das Fahrrad fahren unter Fritz Sdunek, während seiner Zeit bei UBP, systematisch abtrainiert. Jetzt hat Wladimir wieder einen Trainer, der ihm das Fahrrad fahren wieder beigebracht hat. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, sonst hätte er schon viel früher wieder Fahrrad fahren gelernt. Aber in Zukunft wird Wladimir sich überzeugend auf dem Zweirad halten, davon bin ich überzeugt.
Werter Herr Mindriver. Meine sinnlose obige Antwort war eine subtile Art der Kritik an jisis Form der Posts, mit der von ihnen angesprochenen Kritik an Wladimir Klitschko hat dies nichts zu tun.Mindriver schrieb:Gelle, Mr. Deslizer ?
Er kämpft wahnsinnig gut und ist sogar schneller als Corrie Sanders.
Ich hatte niemals wirklich Angst vor Samuel Peter. Er war langsam und war kein Puncher. Aber Shannon ist schneller, größer und präziser als Samuel. Er ist eine wirkliche Gefahr.
Wladimir Klitschko ist das beste Schwergewicht in der heutigen Boxwelt.
Er ist eine Klasse für sich. Er entwickelt sich gerade zu einem perfekten Schwergewicht-Boxer, vielleicht dem perfektesten aller Zeiten. Nicht nur, weil Wladimir so groß ist, sondern, weil er verdammt schnell geworden ist, schneller, als alle aktuellen Boxer seiner Liga und auch schneller als sämtliche Schwergewichte in der Vergangenheit. Kein anderes Schwergewicht hat Schnelligkeit und Kraft jemals auf eine Art und Weise vereint wie Wladimir es tut. Er war schon immer stark mit seinen Fäusten und auch schnell, aber jetzt wird er vor allem mit seinen Beinen auch immer schneller. Er kann geradezu explodieren und sich sehr schnell mit seinen Punches und seinen Füßen auf den Gegner zu bewegen und im nächsten Moment wieder nach hinten springen. Er ist sogar viel schneller als einige dieser kleinen Boxer. Er hat das Potenzial eines der besten Schwergewichte aller Zeiten zu werden. In den nächsten paar Jahren kann er es mit jedem aufnehmen, und wird seine Gegner nicht nur besiegen, sondern er wird dies auch überzeugend und professionell tun.
Keiner kann ihm derzeit das Wasser reichen.
Seit der Zeit hat er auch mindestens 15 kg (!!)draufgepackt,da wird jeder automatisch langsamer.jisi schrieb::thumb:
Günther_ P schrieb:Tatsache ist, daß Stewart Klitschko mit solchen Aussagen eine Bärendienst erweist. Selbst jene, die Klitschko neutral oder sogar positiv gegenüber eingestellt sind, entwicklen ob solcher Großkotzigkeiten eine präsumtive Schadenfreude in Erwartung eines weiteren Sanders-/Brewster-Debakels.
Stewart soll ja manchmal ganz schön saufen; vielleicht hatte er biem Interview einen picken. Er soll sich zurückhalten; selbst Superboxer wie Lennox Lewis haben durch zuviel Eigenlob Schwierigkeiten mit der Fanakzeptanz gehabt (wobei hier viel von Lewis selbst ausging).
Evander schrieb:Seit der Zeit hat er auch mindestens 15 kg (!!)draufgepackt,da wird jeder automatisch langsamer.
Evander schrieb:Als der Tiger sich den Titel gegen leonzer Barber holte,hatte der Trainer von Barber vorher auch eine grosse Klappe.Das war Emmanuel Steward und Sdunek hatte ihn ausgetrickst.
Steward ist zweifellos ein guter Trainer,aber auch nicht besser als Sdunek und Co.
Das er zu Geld gekommen ist freut mich.Nur ist er einer,der durch seinen
aufwendigen (und nicht immer seriösen Lebensstil)auch reichlich davon verbraucht.Hat er im Lotto gewonnen,nur durch WK allein kann das kaum sein?
Er hat bei den Amateuren immer im Schwergewicht (90kg) geboxt,nur weil Witali wegen Doping gesperrt war ist er ins Superschwergewicht hochgegangen.Also sind es sogar fast 20kg die er draufgepackt hat.stefanmüller schrieb:Profidebüt 99 kg, letzter Kampf 109 kg, sind bei mir nur 10 kg, wieso sind das mindestens 15 kg?