Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Stewart hat eh nicht alle tassen im Schrank , aber was er da vom Stapel läßt ist eine Frechheit! Wladimir der perfekteste Boxer aller Zeiten??????????????????????????????????????????????????????????

Und das sagt jemand , der einen Lennox Lewis trainiert hat.
Stewart muß psychisch hochgradig gestört sein.

Oder von seinem Schützling, Wladimir Klitschko, überzeugt sein, wovon ich ausgehe.


Zitat von Lucien
Ja , aber das hat er auch bei Lewis gesagt und wenn er irgendwan nicht mehr bei Wladimir ist, sondern bei einem anderem wird er solche Sachen auch bei ihm sagen.

Dann wäre Steward in guter Gesellschaft. Schließlich behauptet Fritz Sdunek, dass Dimitrenko und auch Boytsov mehr Potential haben als die Klitschkos. Da hält sich allerdings die Aufregung in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Die große Stärke von WK ist seine wiedergewonne Schnelligkeit bei seiner Körpergröße. Mit dieser Stärke wurde er Olympiasieger. Allerdings wurde ihm dann seine Schnelligkeit abtrainiert (beginnend ab dem Jahr 1998 bis 2003). Systematisch wurde er verlangsamt. Jetzt hat er wieder einen Trainer, der diese alte Stärke hervorhebt und verbessert. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, aber er wird in Zukunft überzeugend siegen. Davon bin ich überzeugt.

Ich sags ja: brainwashing at its best:thumb: Jisi wäre/ist ein dankbares Opfer für jedes Network Marketing "Unternehmen".

zu Manny: Der war schon immer ein Dummlaberer par excellence.
Manche mögen dieses Gewäsch halt.Wenn er entsprechend Geld bekommt, würde er auch in Thomas Ulrich den neuen Stern am LHW Himmel sehen, was sage ich die uneingeschränkte P4P Nr. 1 Alltime. Dem Boxer tut man mit solchen Äußerungen als Trainer nicht immer einen Gefallen.

So isser halt der Manny.;)

Handwerklich hat er sicher was drauf.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Emanuel Steward ist nicht auf das Geld angewiesen, der hat inzwischen Geld genug.

Emanuel Steward hat in den letzten zwei Jahren die Fähigkeiten von Wladimir Klitschko hervorgehoben und auch an Wladimir geglaubt. So wie er einst nach der Mc Call Niederlage an Lennox Lewis glaubte, als andere auch Lewis abgeschrieben hatten.

Der Erfolg gibt ihm jetzt Recht. Jetzt sehen viele wieder in Wladimir Klitschko die Nr. 1. Selbst in diesem Forum, was vor einiger Zeit noch ganz anders war.

Und hinter diesem Erfolg der beiden, steht nicht das Geld, sondern ein hervorragender Trainer, der optimal mit Wladimir Klitschko zusammenarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Was nicht bedeutet, dass er nicht noch gerne mehr Geld hätte.


... aber Moment ... wenn Steward genug Geld hat, warum war das Kronk-Gym dann erst kürzlich knapp vor einer möglichen Schließung?

jisi schrieb:
:thumb:

Die große Stärke von WK ist seine wiedergewonne Schnelligkeit bei seiner Körpergröße. Mit dieser Stärke wurde er Olympiasieger. Allerdings wurde ihm dann seine Schnelligkeit abtrainiert (beginnend ab dem Jahr 1998 bis 2003). Systematisch wurde er verlangsamt. Jetzt hat er wieder einen Trainer, der diese alte Stärke hervorhebt und verbessert. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, aber er wird in Zukunft überzeugend siegen. Davon bin ich überzeugt.
Wladimir Klitschko hat bereits in jungen Jahren das Fahrrad fahren gelernt. Jedoch wurde ihm das Fahrrad fahren unter Fritz Sdunek, während seiner Zeit bei UBP, systematisch abtrainiert. Jetzt hat Wladimir wieder einen Trainer, der ihm das Fahrrad fahren wieder beigebracht hat. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, sonst hätte er schon viel früher wieder Fahrrad fahren gelernt. Aber in Zukunft wird Wladimir sich überzeugend auf dem Zweirad halten, davon bin ich überzeugt.

Sorry, aber auf immer gleiche Posts (Sdunek tat dies, Steward macht das, nu is das so...) fällt mir nicht mehr als dieser Schwachsinn ein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
jisi:

Stewart meinte auch vorm Brewsterkampf daß Wladimir unschlagbar wäre. Er soll ja auch an ihn glauben , aber der perfekteste Boxer aller Zeiten..... :idiot:
 
F

Francois

Guest
@ Deslizer
Verdammt, bedeutet das etwa das Erdei nicht mehr Fahrrad fahren kann?
Sdunek ist wirklich ein Verbrecher.:laugh2:

Hoffentlich wird Sidorenko nie von Sdunek betreut, der würde dann ja bahnschrankenlangsam werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja vielleicht hat Steward auch etwas übertrieben weil er wusste dass es ein Interview für die Klitschko-fanseite ist....:rolleyes: Wir wissen ja alle dass im boxen viel gehyped wird um einen bestimmten Boxer bekannter und beliebter zu machen....Ich dachte erst er meint es ernst, aber ich hab dich durchschaut Manny!!:D

Wladimir Klitschko hat bereits in jungen Jahren das Fahrrad fahren gelernt. Jedoch wurde ihm das Fahrrad fahren unter Fritz Sdunek, während seiner Zeit bei UBP, systematisch abtrainiert. Jetzt hat Wladimir wieder einen Trainer, der ihm das Fahrrad fahren wieder beigebracht hat. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, sonst hätte er schon viel früher wieder Fahrrad fahren gelernt. Aber in Zukunft wird Wladimir sich überzeugend auf dem Zweirad halten, davon bin ich überzeugt.

Genius!!! hahahahaha!!
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also wie Wladimir die Schläge gegen Byrd blitzschnell, ansatzlos rausgefeuert hat war schon beeindruckend. Er hat Byrd immer wieder getroffen, während da Leute wie Holyfield, Tua oder Golota nur Luftlöcher schlagen konnten.
Dazu steckt da auch noch ein Bums dahinter... :eek: da hat auch schonmal ein Samuel Peter Puddingknie bekommen.

Mal was anderes: Das bemängel ich, seit ich hier Member bin...
Ich vermisse die Objektivität bei der Bewertung der Klitschkos. Damit meine ich hauptsächlich die Klitschko-Gegner.
Äußerst selten lese ich mal ne sinnvolle Kritik. Auf Klitschko-Lob wird entweder mit frechen Emotes :)idiot: :gitche: :laugh2: ) oder sinnlosen Antworten reagiert. Gelle, Mr. Deslizer :skepsis: ?
Bitte etwas mehr Substanz hinter die Kritiken...danke.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Mindriver schrieb:
Gelle, Mr. Deslizer :skepsis: ?
Werter Herr Mindriver. Meine sinnlose obige Antwort war eine subtile Art der Kritik an jisis Form der Posts, mit der von ihnen angesprochenen Kritik an Wladimir Klitschko hat dies nichts zu tun.

Lesen sie sich gerne weitere Postings von mir in diesem Forum durch und schauen sie ob ich lächerliche Kritik an Wladimir Klitschko selbst ausübe.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
omg ...
Was für ein Bullshit...!!!


Er kämpft wahnsinnig gut und ist sogar schneller als Corrie Sanders.

hmmm ... kein Kommentar

Ich hatte niemals wirklich Angst vor Samuel Peter. Er war langsam und war kein Puncher. Aber Shannon ist schneller, größer und präziser als Samuel. Er ist eine wirkliche Gefahr.

Also hat ein Nicht-Puncher Wladimir in der 10. so angeklingelt, dass er nur Dank dem Gong die Runde überstand.:idiot:
Samuel Peter ist einer der besten Puncher momentan, wenn er auch technisch Briggs klar unterlegen ist.

Wladimir Klitschko ist das beste Schwergewicht in der heutigen Boxwelt.

Einverstanden, jedoch soll er zuerst noch Brewster im Rückkampf besiegen. Jedoch ist Klitschko für mich in disem Kampf klarer Favorit.

Er ist eine Klasse für sich. Er entwickelt sich gerade zu einem perfekten Schwergewicht-Boxer, vielleicht dem perfektesten aller Zeiten. Nicht nur, weil Wladimir so groß ist, sondern, weil er verdammt schnell geworden ist, schneller, als alle aktuellen Boxer seiner Liga und auch schneller als sämtliche Schwergewichte in der Vergangenheit. Kein anderes Schwergewicht hat Schnelligkeit und Kraft jemals auf eine Art und Weise vereint wie Wladimir es tut. Er war schon immer stark mit seinen Fäusten und auch schnell, aber jetzt wird er vor allem mit seinen Beinen auch immer schneller. Er kann geradezu explodieren und sich sehr schnell mit seinen Punches und seinen Füßen auf den Gegner zu bewegen und im nächsten Moment wieder nach hinten springen. Er ist sogar viel schneller als einige dieser kleinen Boxer. Er hat das Potenzial eines der besten Schwergewichte aller Zeiten zu werden. In den nächsten paar Jahren kann er es mit jedem aufnehmen, und wird seine Gegner nicht nur besiegen, sondern er wird dies auch überzeugend und professionell tun.

Wladi schlägt schneller als Ali :gitche:
Zudem kann ich viele perfektere, komplettere Boxer aufzählen--> Joe Louis, Muhammad Ali, Sonny Liston, Larry Holmes, Evander Holyfield, Mike Tyson etc.
Zudem gibt es viele Boxer welche ihre Stärken so gut ausnutzten, dass der komplettnere Gegner keine Chance hatte-->Frazier, Foreman, Dempsey etc.
Ich könnte etwa 10 komplettnere Boxer aufzählen als Wladimir.
Und etwa 25 die ihn hätten schlagen können.

Keiner kann ihm derzeit das Wasser reichen.

Wahrscheinlich nicht.
Jedoch gibt es noch etwa 5 Boxer, die den Stil haben, Wladimir zu besiegen .... wir aber wahrscheinlich nicht geschehen.


Oder auch die Aussage von Steward, laut Tony Jaa, dass Jermain Taylor talentierter sein soll als Thomas Hearns ist doch ein absoluter Blödsinn.

Thomas Hearns hatte Technik und Kraft so vereint wie (fast) kein Anderer.
Wenige Boxer waren so talentiert wie er.(-->Sugar Ray Robinson, Roy Jones Jr würde ich in die gleiche Klasse stecken)

Nun ja, Steward wird mir in letzter Zeit immer wie unsymphatischer.
Ich sehe in als den momentan besten Trainer.
Jedoch sind seine Kommentare, die er in letzter Zeit von sich gibt, absoluter Quatsch.
Steward weiss ganz genau, dass zBs. Wladimir nicht talentierter ist als Lewis oder Taylor als Hearns. Er tut es trotzdem aus Vermarktungszwecken oder sonstigen Gründen....
Schade.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, ihr reisst die Zitate auch vollkommen aus dem Zusammenhang. Wenn Steward Wladimir als den perfektesten HW aller Zeiten beschreibt, will er nicht damit ausdrücken dass dieser besser war als Ali, Louis, Tyson etc.
Er selbst schreibt später dass Wladimir einer der besten HWs aller Zeiten werden kann.
Bei Steward ist es einfach so dass er den großen HW als eine Art Weiteretwicklung des Boxens sieht. Das gleiche war damals bei Lewis, den Steward auch als den kompletesten HW aller Zeiten bezeichnete und ihn von den Fähigkeiten weit über Tyson rankte. Er steht halt auf diese 2m-Typen-Boxer. Und Wladi ist nun mal schneller mit den Fäusten als Lennox, daher der Superlativ. Und ich muss auch wirklich sagen dass ich bei keinem dieser Riesen-HWs eine so eindrucksvolle Kombination zwischen Handspeed und Power gesehen habe. Das ist schon ertaunlich. Vergleicht das mal mit einem Valuev, der ja auch WM ist.
Ich bin mir wirklich sicher dass Steward die Sache auch wesentlich realistischer einschätzen kann aber ein wenig TALK gehört doch dazu oder nicht? Und Manny ist halt einer der seine Boxer immer in den Himmel lobt. Vor kurzem hat er ja auch gemeint dass Taylor besser ist als Hearns. Sdunek meinte dass Dimitrenko mehr Talent hat als die Klitschkos und Brähmer soll ja ein Jahrhunderttalent sein.
Also wenn Dimitrenko mehr Talent hat als Wlad, Taylor besser als HEarns ist und Brähmer ein Jahrhunderttalent ist, dann ist die AUssage Wlad sei der perfekteste HW aller Zeiten ja noch bescheiden :D
Verstehe nicht warum man sich über das bisken Talk aufregt.


@Des
was hat die Fast-Schließung des Kronk-Gyms mit den Finanzen von Manny zu tun? Wieviele Firmen von Donald Trump sind eigentlich pleite gegangen? :D :)


@TheGreatest
Ja da gebe ich dir absolut Recht. Das ist auch die einzige Sache die mich da wirklich nervt. Jeder lobt seinen Boxer mal zu viel und das ist auch verständlich. Steward ist eigentlich für die Loyalität zu seinen Fighter, auch in der Öffentlichkeit bekannt (klasse wie er damals mit dem COmeback von Hearns umgegangen ist) aber seine aktuellen Boxer durch Vergleiche mit ehemaligen Schützlingen aufwerten zu wollen, ist mMn schlechter Stil. Das sollte er wirklich lassen aber ansonsten ist er ein absoluter Top-Trainer.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Tatsache ist, daß Stewart Klitschko mit solchen Aussagen eine Bärendienst erweist. Selbst jene, die Klitschko neutral oder sogar positiv gegenüber eingestellt sind, entwicklen ob solcher Großkotzigkeiten eine präsumtive Schadenfreude in Erwartung eines weiteren Sanders-/Brewster-Debakels.

Stewart soll ja manchmal ganz schön saufen; vielleicht hatte er biem Interview einen picken. Er soll sich zurückhalten; selbst Superboxer wie Lennox Lewis haben durch zuviel Eigenlob Schwierigkeiten mit der Fanakzeptanz gehabt (wobei hier viel von Lewis selbst ausging).
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Als der Tiger sich den Titel gegen leonzer Barber holte,hatte der Trainer von Barber vorher auch eine grosse Klappe.Das war Emmanuel Steward und Sdunek hatte ihn ausgetrickst.
Steward ist zweifellos ein guter Trainer,aber auch nicht besser als Sdunek und Co.
Das er zu Geld gekommen ist freut mich.Nur ist er einer,der durch seinen
aufwendigen (und nicht immer seriösen Lebensstil)auch reichlich davon verbraucht.Hat er im Lotto gewonnen,nur durch WK allein kann das kaum sein?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
jisi schrieb:
:thumb:

Die große Stärke von WK ist seine wiedergewonne Schnelligkeit bei seiner Körpergröße. Mit dieser Stärke wurde er Olympiasieger. Allerdings wurde ihm dann seine Schnelligkeit abtrainiert (beginnend ab dem Jahr 1998 bis 2003). Systematisch wurde er verlangsamt. Jetzt hat er wieder einen Trainer, der diese alte Stärke hervorhebt und verbessert. Leider hat er diesen Trainer erst seit 2004, aber er wird in Zukunft überzeugend siegen. Davon bin ich überzeugt.
Seit der Zeit hat er auch mindestens 15 kg (!!)draufgepackt,da wird jeder automatisch langsamer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Tatsache ist, daß Stewart Klitschko mit solchen Aussagen eine Bärendienst erweist. Selbst jene, die Klitschko neutral oder sogar positiv gegenüber eingestellt sind, entwicklen ob solcher Großkotzigkeiten eine präsumtive Schadenfreude in Erwartung eines weiteren Sanders-/Brewster-Debakels.

Stewart soll ja manchmal ganz schön saufen; vielleicht hatte er biem Interview einen picken. Er soll sich zurückhalten; selbst Superboxer wie Lennox Lewis haben durch zuviel Eigenlob Schwierigkeiten mit der Fanakzeptanz gehabt (wobei hier viel von Lewis selbst ausging).

präsumtive Schadenfreude..?.:gitche: du fragst im restaurant auch immer welcher wein zu welchem essn korrespondiert oder:wavey:

naja...das wladi jetzt arrogant wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...man muss ja auch immer sehen, das die alle nur so überheblich waren bis sie eine auf die schn...bekommen haben...siehe ali, lewis oder rjj...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn man von der Amateur-Zeit ausgeht, stimmt das schon. Da schwankte WK immer zwischen Schwer und Superschwer. Aber da war er ja noch fast ein Baby...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Evander schrieb:
Als der Tiger sich den Titel gegen leonzer Barber holte,hatte der Trainer von Barber vorher auch eine grosse Klappe.Das war Emmanuel Steward und Sdunek hatte ihn ausgetrickst.
Steward ist zweifellos ein guter Trainer,aber auch nicht besser als Sdunek und Co.
Das er zu Geld gekommen ist freut mich.Nur ist er einer,der durch seinen
aufwendigen (und nicht immer seriösen Lebensstil)auch reichlich davon verbraucht.Hat er im Lotto gewonnen,nur durch WK allein kann das kaum sein?

Was meinst du mit nicht immer seriösen Lebensstil??
Geht er in den Puff und freigiebige Partys oder sowas??:laugh2:
Ich habe eigendlich den Eindruck dass er ein vernünftiger Mensch ist.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
stefanmüller schrieb:
Profidebüt 99 kg, letzter Kampf 109 kg, sind bei mir nur 10 kg, wieso sind das mindestens 15 kg?
Er hat bei den Amateuren immer im Schwergewicht (90kg) geboxt,nur weil Witali wegen Doping gesperrt war ist er ins Superschwergewicht hochgegangen.Also sind es sogar fast 20kg die er draufgepackt hat.
 
Oben